...und da sitzt du noch zu hause rum wenn es da Bier in Strömen gibt! Aber Raus ratti und mitgefeiert!
Nun könnt ihr ja auch das Banner wieder rausgeben, habt ja die gelben nun genug gedemütigt!
...ja, dem Rat folge ich Dir .... ich bin nur mogen auf die Bilder im FS und in der Zeitung gespannt .... auf dem "Rungenberghügel" gelbes Banner .... und der wird abends beleuchtet
...ja, dem Rat folge ich Dir .... ich bin nur mogen auf die Bilder im FS und in der Zeitung gespannt .... auf dem "Rungenberghügel" gelbes Banner .... und der wird abends beleuchtet
Ratti wenn unter deinem Käse was gelb-Schwarzes ist, das ist Ingimaus, der hat sich da versteckt. Zertrete ihn bitte nicht!
Dein Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anderes.
Ne Ne ich versteck mich nicht. Sollen die Gelsenkirchner den Sieg ruhig feiern. Sie müssen nächstes Jahr nach Dortmund und da gibt es auf die Mütze.
@Ewa....so mein Bier habe ich gerade gehabt ...
@ingi ....ja klar .... bis dahin ist aber noch lange Zeit. Wennn ich ein Foto oder einen link von dem Doovbanner finde poste ich es sofort. ... aber ich denke mal, das wir erst morgen in der Presse bekannt.