Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: 2. Bundesliga: 1. FC Köln unter Daum Abstiegskandidat?

  1. #16
    SMember Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Daum & Köln das Missverständnis des Jahres
    Seine zweite Pleite in der 2. Liga – für Star-Trainer Christoph Daum (53) ein Desaster!

    Offenbachs Fans sangen nach dem 2:0 über Köln: „Siehst du Christoph, so wird das gemacht.“ Zum Schaden kam auch noch Spott.

    Beim 1. FC Köln herrscht jetzt die nackte Angst – nur noch drei Punkte bis zur 3. Liga. „Ab sofort ist Überlebenskampf“, warnt Daum.

    Der Meister-Trainer und der Krisen-Klub – das ist das Missverständnis des Jahres.

    Die große Daum-Euphorie in Köln ist nach nur zwei Wochen schon verflogen!

    „Nach so kurzer Zeit spreche ich nicht von einem Missverständnis“, erklärte Daum gestern, „ich sehe nämlich weiter die Chance, beim FC etwas Neues und Besseres aufzubauen.“

    Bei zehn Punkten Rückstand auf Platz drei? Diese Saison ist schon kaputt.

    Daum: „Wir verlieren den Aufstieg nicht aus dem Auge, auch wenn sich die Zeitschiene verschieben kann.“

    Dabei droht Daum mit der schlechtesten FC-Truppe der Klub-Geschichte sich seinen Nimbus kaputt zu machen.

    „Ich bin bei diesem Personal nicht der Gesundbeter“, sagt er hilflos.

    Nach der Offenbach-Pleite gibt er erstmals zu, dass er die Lage beim FC unterschätzt hat: „Ich hätte mir die Sache nicht so schwer vorgestellt.“

    Und: Mit jeder Pleite in der Rumpel-Liga wird es für Köln auf dem Transfermarkt problematischer.

    „Wir führen viele Gespräche“, sagt Daum, „aber für die Kandidaten ist die Aussicht auf die Bundesliga ein wichtiges Kriterium.“ Diese kann Köln bis 2008 nicht bieten...

    Gestern strich Daum die Weihnachtsfeier ersatzlos: „Ich habe keine Lust zu feiern.“ Stattdessen müssen die FC-Profis bis zum Freitagspiel gegen Lautern ab heute in die Sportschule Hennef „einrücken“.

    Danach geht’s am 19. Dezember im DFB-Pokal nach Frankfurt. Hält das Missverhältnis zwischen Anspruch (Daum) und Leistung (FC) an, könnte Daum hinwerfen. Das fürchtet Köln am meisten...

  2. #17
    hasenfuss2003
    Gast
    Daum noch aktuell in Kölle?

  3. #18
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    Daum noch aktuell in Kölle?
    Kölner Fans haben nach dem Abpfiff bei Daums wie üblich getobten Abmarsch in die Kabine in Richtung Daum gesungen:

    "Auf Wiedersehhhhhn...!"

    Wie das wohl gemeint war?
    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

  4. #19
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ghostdog Beitrag anzeigen
    Ist doch klar wie das gemeint war, "Auf Wiedersehen Aufstieg", "3. Liga wir kommen"
    Habe ich auch so verstanden.
    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vermeintlicher Abstiegskandidat Nr. 1 gewinnt Liga-Cup
    Von six6 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 21:58
  2. Daum weg !!!
    Von 4711/0815 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.09, 13:11
  3. Fußball Bundesliga im TV: Köln - Hoffenheim
    Von wacheia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 23:15
  4. DFB zieht Daum aus dem Verkehr
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 09:34
  5. Sensationstransfer Christoph Daum wird...
    Von hasenfuss2003 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 16:43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •