Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Verband: Privatsender halten an Satelliten-Verschlüsselung fest

  1. #16
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Am besten jeden Sender etwas bezahlen, oder ?!
    Hmm. Also früher oder später wird sowieso nichts mehr gehen. Denken wir nur mal daran was sich hinter den Schlagwörter Trusted Computing Group, Fritz Chip, TCPA oder Next Generation Secure Computing Base verbirgt, da läuft es mir kalt über den Rücken. Wenn diese Standards auch auf alle anderen Elektrogeräte zur Anwendung kommt ,geht weder Sat Encode noch irgentwelche anderen Cracks für den PC.
    Sollte es mal soweit kommen werde ich diese Mistdinger feierlich abfackeln falls man nicht schon zu sehr abhängig geworden ist.

    Gruß
    Toooni Maroni

  2. #17
    kabelhasser
    Gast
    Also CSI kann ich auch ganz bequem auf 13th Street ohne Werbung sehen oder wenn ich es im Original sehen möchte z.b. aus USA-Network und CW Network!

    Also ich brauch die Deutschen Privaten net!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.15, 19:28
  2. Verband der Arschl***** beklagt Diskriminierung
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.13, 21:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.11, 22:31
  4. Fifa suspendiert nigerianischen Verband
    Von dime1 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 23:23
  5. ProSiebenSat.1 hält grundsätzlich an Verschlüsselung fest
    Von fritzmuellerde im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •