Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: t-rex

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    t-rex

    fritzmuellerde du bist ja mutig den thread so schnell zu schliessen.ich hoffe du hast recht das es noch updates gibt ,ansonsten war das wohl ein schnellschnuss von dir.diesen thread kannst du von mir aus gleich zu machen wollte dir nur meine meinung dazu sagen.denn auch du bist nicht allwissend.

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wieso soll er es nicht zu machen? Nicht sauer sein, aber du bist doch derjenige, der hier Gerüchte verbreitet. Fakt ist, es gibt kein T-Rex 4.7

  3. #3
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von vvr6 Beitrag anzeigen
    fritzmuellerde du bist ja mutig den thread so schnell zu schliessen.ich hoffe du hast recht das es noch updates gibt ,ansonsten war das wohl ein schnellschnuss von dir.diesen thread kannst du von mir aus gleich zu machen wollte dir nur meine meinung dazu sagen.denn auch du bist nicht allwissend.


    du scheinst ja einer der ungeduldigsten zu sein .

    und nebenbei bemerkt fritzi hat anscheinend mehr kompetenz zu verfügung,als du in punkto cards

    uwe763

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von vvr6 Beitrag anzeigen
    fritzmuellerde du bist ja mutig den thread so schnell zu schliessen.ich hoffe du hast recht das es noch updates gibt ,ansonsten war das wohl ein schnellschnuss von dir.diesen thread kannst du von mir aus gleich zu machen wollte dir nur meine meinung dazu sagen.denn auch du bist nicht allwissend.

    Ja, ist ja gut.Ich hoffe ihr habt alle recht und es ist nur ein Gerücht!Ich wollte ja auch nur mitteilen was auf anderen Boards zu Lesen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •