klicke hier um zu Spinnes-Free-Mail-Dienst zu gelangen...
Zitat von ingimaus Warum Danke ÖSIS. Die bringen doch immer nur die Bayern. ...ebend darum! Frag doch mal die Holländer ob die vielleicht Dortmund bringen wollen.
Dein Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anderes.
Zitat von ewa ...ebend darum! Frag doch mal die Holländer ob die vielleicht Dortmund bringen wollen.
Zitat von ingimaus Dafür gewinnt ihr aber gegen Schalke und dafür bedanken sich dann alle Bayern Fans bei euch!
Zitat von ewa Dafür gewinnt ihr aber gegen Schalke und dafür bedanken sich dann alle Bayern Fans bei euch! Da freu ich mich aber, dass da alle Borussia Fans sind. Wir machen den Weg frei.
Zitat von ingimaus Da freu ich mich aber, dass da alle Borussia Fans sind. Wir machen den Weg frei. Super, ein hoch auf Borussia ingi..ääh Dortmund!
Wieder schlecht gespielt und trotzdem gewonnen gegen den Favoritenschreck aus Cottbus. Hoffentlich bringt Uli bessere Weihnachtsgeschenke mit, damit es wieder aufwärts geht!
Zitat von ewa Wieder schlecht gespielt und trotzdem gewonnen ..... Schlecht gespielt? Nein, souveräne Ergebnisverwaltung unter Mithilfe des besten Kopfballtorwarts der Liga! Gruß Bobby
Foren-Regeln