Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nun schießt die Spieleindustrie zurück

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    rattenpater
    Gast
    Zitat Zitat von Stollentroll Beitrag anzeigen
    Naja so ne runde UT 99 ist nicht von schlechten Eltern im Netz, ausserdem hatte ich dadurch Leute aus der ganzen Welt kennengelernt. Die in England hatte ich dann auch mal besucht. Blöde ist nur wenn Du nur noch vor der Kiste sitzt und dazu bedarf es nichtmal eines Shooters.
    Also in allem ich habe so meinen Spass mal ne Stunde oder 2 zu Zoggen.
    Ich glaube die schieben jetzt jedem Amokläufer so ein Spiel unter ob er eins hate oder nicht.
    Was mich nur wundert ist dass die World of Warcraft auch zu Shootern zählen das ist ja was ganz anderes!!

    Der Kram hat mich noch nie interessiert, und Langeweile findet sich in meinem Terminkalender äußerst selten.
    Da treff ich mich doch lieber mit Freunden und wir machen einen gemütlichen Spieleabend zusammen.
    Erst futtern, dann ein paar kühle Blonde, und dabei ein Spiel bei dem man den Grips fordert.

    RP

  2. #2
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rattenpater Beitrag anzeigen
    Der Kram hat mich noch nie interessiert, und Langeweile findet sich in meinem Terminkalender äußerst selten.
    Da treff ich mich doch lieber mit Freunden und wir machen einen gemütlichen Spieleabend zusammen.
    Erst futtern, dann ein paar kühle Blonde, und dabei ein Spiel bei dem man den Grips fordert.
    RP
    Ist ja auch nicht schlecht!!

    Kommt halt immer darauf an wie offt man am PC zoggt!!
    Viele Grüße vom Stollentroll

Ähnliche Themen

  1. Song von totem Hawaiianer schießt auf Platz eins
    Von Dr.Dream im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 21:56
  2. Ribéry schießt den FC Bayern an die Spitze
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 09:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 10:58
  4. Vater schießt auf Sohn
    Von Hank im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 16:01
  5. Mann schießt mit Maschinenpistole in Autohaus um sich
    Von ingimaus im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •