Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Was nehmt ihr für Weihnachtsbaum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von eagleEye-norbi
    Danke
    6
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wir besitzen selbst Wald, und da wird kurz vor Weihnachten an einem Sonntag Vormittag jedes Jahr gemeinsam Christbaum suchen gegangen. Es ist immer ein sehr schöner Spaziergang, und man kann bei verschneiten Wäldern so richtig die Weihnachtsstimmung genießen.
    Ich lebe in einer landschaftlich sehr schönen Gegend, daher freue ich mich jedes Jahr darauf.

Auch viele Erinnerungen werden für mich mit dem Weihnachtsfest verbunden. War es früher nicht schön beschenkt zu werden.
    Ist es jetzt nicht auch noch schön Kindern in ihre glitzernden Augen zu sehen, wenn sie ihre Geschenke auspacken?
    ....sind wir nicht alle ein bisschen ...

Seniormitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von eagleEye-norbi Beitrag anzeigen
    Wir besitzen selbst Wald, und da wird kurz vor Weihnachten an einem Sonntag Vormittag jedes Jahr gemeinsam Christbaum suchen gegangen. Es ist immer ein sehr schöner Spaziergang, und man kann bei verschneiten Wäldern so richtig die Weihnachtsstimmung genießen.
    Ich lebe in einer landschaftlich sehr schönen Gegend, daher freue ich mich jedes Jahr darauf.
    Auch viele Erinnerungen werden für mich mit dem Weihnachtsfest verbunden. War es früher nicht schön beschenkt zu werden.
    Ist es jetzt nicht auch noch schön Kindern in ihre glitzernden Augen zu sehen, wenn sie ihre Geschenke auspacken?
    Schön wars und ist es immer noch. Nur werden deine verschneiten Wälder bald nur noch in den Erinnerungen leben und der immer harter werdende Alltag verdrängt allmählich die Vorfreude aufs Fest.
    Leider ist das heut zu Tage so, man siehts ja auch an den Reaktionen hier.
    Dein Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anderes.

rattenpater
    Gast
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit - ob mit
    oder ohne Weihnachtsbaum - aber mit Feeling im Herzen!!

Und genau darauf kommts doch an

Stammuser Avatar von sekretär
    Danke
    15
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Um mal zum Thema zurückzukommen. Bei mir steht seit ca.12 Jahren ein Baum aus Kunststoff. Den hab ich damals gekauft als meiner Frau der erste und zweite Baum in dem Jahr nicht gut genug waren. OK,der erste hatte seine Nadeln schon vorher verloren aber der zweite war nicht so schlecht.Vielleicht etwas schief aber naja.
    Danach ein Machtwort und seit dem bin ich die Sorge los.