Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Was nehmt ihr für Weihnachtsbaum?

  1. #61
    rattenpater
    Gast
    Zitat Zitat von Araneus Beitrag anzeigen
    Wir haben seit 5 Jahren einen künstlichen
    Weihnachtsbaum. Sieht aber fast wie´n echter aus.
    Anbei ´n Foto vom Baum an Weihnachten 2005.
    Soooooo schöööööööööön !
    Bei dem was da drauf hängt, siehst ja auch von dem Baum nix mehr.


    RP

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo und seit ihr jetzt alle in Weihnachtsstimmung und habt ihre beume ?

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    39
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Einen aus der Kiste und der ist aus Kunststoff. Nadelt nicht und riecht nicht.


    Ist ja eh nur ein Fest und ein paar freie Tage bevor die scheiß Arbeit wieder los geht.

  4. #64
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Jakko451 Beitrag anzeigen
    Einen aus der Kiste und der ist aus Kunststoff. Nadelt nicht und riecht nicht.

    Ist ja eh nur ein Fest und ein paar freie Tage bevor die scheiß Arbeit wieder los geht.
    Wie bei mir - und ist schon seit 3 Jahren bezahlt.
    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

  5. #65
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    und abschliessend die wichtige frage
    wie lange lasst ihr euren echten oder unechten baum in der bude
    bei beule fliegt der kumpel mitte januar auf die strasse
    Nach gehn wir mal mit dem Staubsauger drüber.
    Dann kommt der Baum wieder in den Karton für 2007.
    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

  6. #66
    Stammuser Avatar von eagleEye-norbi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Zwettl, Lower Austria
    Alter
    43
    Beiträge
    367
    Danke
    6
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Also bei uns steht der Baum bis er die Nadeln langsam verliert. Dies passiert immer so gegen Ende Jänner.
    Eigentlich sollte der Baum bis Maria Lichtmeß (2. Feb.) stehen. Dies wäre eigentlich der übliche Brauch.
    Aber da sehen die Bäume leider oft schon traurig aus.
    ....sind wir nicht alle ein bisschen ...

  7. #67
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute,
    bei uns kommt auch dieses Jahr wieder eine schicke grosse Nordmanntanne in die Ecke.
    Ein paar Kügelchen dran, ein paar Holzfiguren und seitdem die Kinder da sind, elektrische Lämpchen anstelle von Kerzen. Dann wird noch drum herum ein wenig Tannengrün gelegt und das Licht gedimmt. Das ist dann schon schön, ob man den ganzen Weihnachtskommerz nun mag oder nicht.
    Nachdem ich mir den ganzen Thread hier mal durchgelesen habe, ist mir eigentlich erst wieder richtig klar geworden, dass Weihnachten nicht nur toll und schön sein kann, sondern für viele auch eine ganz schlimme Zeit ist. All denen wünsche ich, dass sie die Zeit gut überstehen, dass sie die Dinge anpacken und nicht resignieren, dass sie wissen, dass es bestimmt den ein oder anderen Menschen gibt, der an sie denkt!
    Ansonsten wünsche ich fröhliche Kinderaugen (falls Kinder da sind), fröhliche Frauenaugen (falls Frau da ist und Geschenk das Richtige), fröhliche Männeraugen (falls Geschenke für die Kinder auch Vater-geeignet sind...) und vor Allem: vielleicht mal eine ruhige Minute, sich daran zu erinnern und dafür dankbar zu sein, ein schönes Weihnachtsfest erleben zu können.

    P.S.: Wer klassische Musik mag (zumindest dabei nicht in's Koma fällt) dem würde ich dieses Jahr gerade zu Weihnachten 'Dragon Songs' von Lang Lang empfehlen. Mal was anderes...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •