Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67

Thema: Was nehmt ihr für Weihnachtsbaum?

  1. #16
    bolban
    Gast
    Na Vanille wär' jetzt auch nicht meins- arrg! Ich hab' Tannenduft, allerdings
    kann ich kein ganzes "Pyramidchen"(?) abbrennen, das wäre zu heftig.
    Am Samstag wenn ich die Grabstelle meiner Familie eingedeckt habe....
    ....wenn Du Hilfe bei der Abdecktechnik brauchst......

  2. #17
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Reuters Beitrag anzeigen
    Grabstelle deiner Familie? Meinst du auf dem Friedhof? Ist ja sehr weihnachtlich.
    Lese dir posting komplett und richtig durch.
    Schalte dein Hirn ein, bevor du irgend einen pietätlosen Schwachsinn von dir gibst.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #18
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bolbano Beitrag anzeigen
    Na Vanille wär' jetzt auch nicht meins- arrg! Ich hab' Tannenduft, allerdings
    kann ich kein ganzes "Pyramidchen"(?) abbrennen, das wäre zu heftig.
    ....wenn Du Hilfe bei der Abdecktechnik brauchst......
    Danke für Angebot.
    Diesmal mach nicht viel, nur Nordmannzweige und ein Zapfengesteck.

    Für Frühjahr wäre ich für deine Ideen und Anregungen sehr aufgeschlossen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  4. #19
    bolban
    Gast
    An Weihnachten ist Hochkonjunktur auf dem Friedhof, es fängt
    eigentlich schon gen 1. November (Totengedenken, Allerheiligen)
    an, und zieht sich dann ewig hin.

    Bolban, der gerne mit den Omis die Gestaltung abklärt

  5. #20
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bolbano Beitrag anzeigen
    An Weihnachten ist Hochkonjunktur auf dem Friedhof, es fängt eigentlich schon gen 1. November (Totengedenken, Allerheiligen) an, und zieht sich
    dann ewig hin.
    Schon, hät auch. Ist leider im Moment sehr ungünstig, aber Samstag ist der letzte Tag für dieses Jahr. Montag werden im re. Knie die Bänder operiert und dann ist ganz Essig mit hinknien.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  6. #21
    bolban
    Gast
    Na dann wünsch' ich alles Gute, nächstes Jahr gibt's
    dann Ratschläge von mir.

  7. #22
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von ewa
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    874
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MANEPOWER Beitrag anzeigen
    Genau, das gute Räuchermänchen, nur diesmal hat meine
    Lebensphasensbegleiterin leider irgendwelche Vanille kerzen
    dafür geholt, ich dacht wir üben hier den ernstfall, sag ich euch,
    holt niemals vanille
    Habe ich auch, das stinkt furchtbar, eher nach Kneipe als nach Weihnachten!
    Dein Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anderes.

  8. #23
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich hatte all die jahre ne echte tanne mit echten kerzen usw (immer nen eimer wasser parat)da ich aber der einzige bin im haus dem was dran liegt habe ich dieses jahr alles sein lassen
    ich hatte ja auch immer die ganze arbeit alles schmücken fester dekorieren später die festern wieder saubermachen alles werräumen
    so habe ich dieses jahr gar nichts gemacht fällt auch keinem auf
    heiligabend gehts zu dwem schwiegereltern die schenken sich schon seit jahren nichts mehr vatern sitzt im trainigsanzug am tisch und das ganze essen endet in einer saufrunde
    so habe ich meiner besseren hälfte zugestimmt das auch wir uns nichts mehr schenken (den vorschlag was nützliches wie nen kühlschrank zusammen kaufen habe ich abgelehnt)
    ich denke ich werde am besten heiligabend im bett verbringen und die anderen feiern lassen da meine stimmungs wohl so mies sein wird das selbst glückspillen nicht helfen
    wenns nach mir ginge gäbe es jedes jahr nen prall geschmückten baum bis zur decke mit wunderkerzen und all dem kitsch so wie ich es mir als kind immer gewünsch habe

  9. #24
    SMember Avatar von B.T.
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    1.139
    Danke
    22
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    bei mir kommt sowas nicht ins Haus!!!!

    Von mir aus kann das ganze Zeugs wie Ostern, Pfingsten und auch Weihnachten ausfallen!!! Sind doch eh nur Kirchliche Feiertage....

    "Müsste man statt Gebeten Geld emporsenden, fast alle wären Atheisten." - Emanuel Wertheimer

  10. #25
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von ewa
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    874
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tassilo3001 Beitrag anzeigen
    ich hatte all die jahre ne echte tanne mit echten kerzen usw (immer nen eimer wasser parat)da ich aber der einzige bin im haus dem was dran liegt habe ich dieses jahr alles sein lassen
    ich hatte ja auch immer die ganze arbeit alles schmücken fester dekorieren später die festern wieder saubermachen alles werräumen
    so habe ich dieses jahr gar nichts gemacht fällt auch keinem auf
    heiligabend gehts zu dwem schwiegereltern die schenken sich schon seit jahren nichts mehr vatern sitzt im trainigsanzug am tisch und das ganze essen endet in einer saufrunde
    so habe ich meiner besseren hälfte zugestimmt das auch wir uns nichts mehr schenken (den vorschlag was nützliches wie nen kühlschrank zusammen kaufen habe ich abgelehnt)
    ich denke ich werde am besten heiligabend im bett verbringen und die anderen feiern lassen da meine stimmungs wohl so mies sein wird das selbst glückspillen nicht helfen
    wenns nach mir ginge gäbe es jedes jahr nen prall geschmückten baum bis zur decke mit wunderkerzen und all dem kitsch so wie ich es mir als kind immer gewünsch habe
    Klingt aber traurig. Stelle dir doch einen Baum hin und erfülle dir selbst dein Geschenk damit. Ein bischen Freude soll der Mensch ja noch haben.
    Dein Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anderes.

  11. #26
    Stammuser Avatar von eagleEye-norbi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Zwettl, Lower Austria
    Alter
    43
    Beiträge
    367
    Danke
    6
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Also die Antworten hier schockieren mich zum (großen)Teil.

    Ich erspare mir jegliche Begründung, da man normalerweise grundsätzliches nicht erklären muss.
    ....sind wir nicht alle ein bisschen ...

  12. #27
    rattenpater
    Gast
    ne was seit ihr doch alle für Kulturbanausen.
    Bei mir steht immer ne echte Nordmanntanne.
    Letzte Woche schon reserviert, morgen wird sie abgeholt.
    Es gehört hat einfach dazu, so wie die Tulpe zum Bier.
    (Es soll ja auch Leute geben die saufen aus Eimern )

    Im übrigen hat Weihnachten für mich nicht unbedingt was mit Kirche und Religion zu tun. Dem Verein hab ich vor 8 Jahren aufgrund persönlicher Meinungsverschiedenheiten den Rücken gekehrt.

    RP

  13. #28
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von ewa
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    874
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da fällt mir ein neue Kugeln bräuchte man auch wieder mal, wie würden euch diese gefallen in den Vereinsfarben.

    Dein Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anderes.

  14. #29
    Stammuser Avatar von eagleEye-norbi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Zwettl, Lower Austria
    Alter
    43
    Beiträge
    367
    Danke
    6
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wir besitzen selbst Wald, und da wird kurz vor Weihnachten an einem Sonntag Vormittag jedes Jahr gemeinsam Christbaum suchen gegangen. Es ist immer ein sehr schöner Spaziergang, und man kann bei verschneiten Wäldern so richtig die Weihnachtsstimmung genießen.
    Ich lebe in einer landschaftlich sehr schönen Gegend, daher freue ich mich jedes Jahr darauf.

    Auch viele Erinnerungen werden für mich mit dem Weihnachtsfest verbunden. War es früher nicht schön beschenkt zu werden.
    Ist es jetzt nicht auch noch schön Kindern in ihre glitzernden Augen zu sehen, wenn sie ihre Geschenke auspacken?
    ....sind wir nicht alle ein bisschen ...

  15. #30
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von ewa
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    874
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von eagleEye-norbi Beitrag anzeigen
    Wir besitzen selbst Wald, und da wird kurz vor Weihnachten an einem Sonntag Vormittag jedes Jahr gemeinsam Christbaum suchen gegangen. Es ist immer ein sehr schöner Spaziergang, und man kann bei verschneiten Wäldern so richtig die Weihnachtsstimmung genießen.
    Ich lebe in einer landschaftlich sehr schönen Gegend, daher freue ich mich jedes Jahr darauf.
    Auch viele Erinnerungen werden für mich mit dem Weihnachtsfest verbunden. War es früher nicht schön beschenkt zu werden.
    Ist es jetzt nicht auch noch schön Kindern in ihre glitzernden Augen zu sehen, wenn sie ihre Geschenke auspacken?
    Schön wars und ist es immer noch. Nur werden deine verschneiten Wälder bald nur noch in den Erinnerungen leben und der immer harter werdende Alltag verdrängt allmählich die Vorfreude aufs Fest.
    Leider ist das heut zu Tage so, man siehts ja auch an den Reaktionen hier.
    Dein Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anderes.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •