Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Receiver mit Twintuner (ohne HD)- welche gibt es ?

  1. #1
    Mitglied Avatar von müde.joe
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Receiver mit Twintuner (ohne HD)- welche gibt es ?

    hallo,

    bin auf der suche nach einem receiver mit twintuner (ohne hd); habe bis jetzt nur den telestar teletwin und den radix 9000/9900 gefunden. ist das wirklich alles ?

    (mit hd gibt es ja zur genüge, brauche ich aber nicht, da ich einen dvd hd recorder besitze)

    vielen dank im voraus

  2. #2
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von müde.joe Beitrag anzeigen
    hallo,
    bin auf der suche nach einem receiver mit twintuner (ohne hd); habe bis jetzt nur den telestar teletwin und den radix 9000/9900 gefunden. ist das wirklich alles ?
    (mit hd gibt es ja zur genüge, brauche ich aber nicht, da ich einen dvd hd recorder besitze)
    vielen dank im voraus
    elanvision 8000s ca 399euronen

    1xkartenleser
    2.ci-einschub

    gruss uwe763

  3. #3
    Stammuser Avatar von Topfan
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    603
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    es gibt etliche twin hd ready, die sind auch nicht teurer als oben genannte. beispiel: tf 4000 219€

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von müde.joe
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Topfan Beitrag anzeigen
    es gibt etliche twin hd ready, die sind auch nicht teurer als oben genannte. beispiel: tf 4000 219€

    danke für die antworten, da ich aber schon einen dvd recorder mit hd besitze, sollte sich der preis doch noch im rahmen bewegen ( höchstens 150 euro).

    für das geld der oben genannten würde ich mir ja am besten einen mit hd kaufen (obwohl ich keine hd mehr benötige) ; wie z.b den xoro 5500 oder den lidl targa.

    am topfield 6060 war ich auch interressiert, soll aber kein "richtiger" twintuner sein, nur für bild in bild nutzbar, also nicht aufnhemen und gleichzeitig eine andere sendung sehen.

    viele die HD ready sind benötigen dann auch noch die hd, um den twintuner vorteil nutzen zu können...

    schade gibt dann wohl nur den radix oder den teletwin.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.286 Danke für 4.294.967.293 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi,

    wieso nimmst Du nicht 2 einzelne. Clark und irgendeinen No-Name.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Gibt es noch soft für, Humax PR-HD1000C, Kabel receiver?
    Von siban im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.12, 18:41
  2. TwinTuner und DM 800PVR Receiver Frage
    Von guter im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 20:13
  3. Bei o2 gibt's das neue iPhone für 649 Euro ohne SIM/Netzsperre
    Von dime1 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 22:28
  4. Welche Reseiver gibt es?
    Von CommanderDer im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.09, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •