Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Technisat MF4-S

  1. #1
    Mitglied Avatar von falke201
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    60
    Danke
    4.294.967.274
    Erhielt 4.294.967.292 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Technisat MF4-S

    Hi
    Läuft das Diablo cam in diesen receiver oder geht die ana im schacht des receivers da ich dieses gerät nicht habe aber gefragt wurde hoffe ich das hier jemand erfahrung damit gemacht hat.

    mfg

    falke201

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von no Freack
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    476
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Stand vom 17.11.06 Probleme,weiß aber nicht ob jetzt ein passendes update dafür da ist damit es geht.

  3. #3
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25

    Hi, bin zwar neu hier, aber vielleicht kann ich trotzdem weiterhelfen:
    Der Teufel läuft nicht im MF4-S. Habe ich mit meinem Receiver (Artikelnummer 0001/4680!) mit zwei verschiedenen Firmware-Ständen (2.22.0-578 und 2.22.0-537 glaub' ich) getestet. In allen Fällen wurde das CAM nicht mal vom Receiver erkannt/initialisiert.
    Scheint mir, dass der Teufel in keiner Variante des MF4-S an's laufen zu kriegen ist.
    Die Ana im Schacht habe ich nicht getestet, hierzu ist aber wohl eine alte (!) Firmware-Version nötig, um das überhaupt hinzukriegen. Habe ich mal beim Kekse-Lieferanten gelesen (google: MF4 ANA, 2. eintrag von oben).
    Insgesamt ist der MF4 wohl gar nicht gut auf diese Hardware zu sprechen, aber wenigstens das T-REX läuft einwandfrei...
    Hoffe, das hilft weiter

Ähnliche Themen

  1. Technisat PK mit Ana
    Von Joy im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 14:25
  2. Technisat PR-K
    Von Transi im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 20:56
  3. TechniSat=TechnoSat? bzw. funzt TechniSat?
    Von muetzenjoe im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 17:55
  4. Technisat pk
    Von ivan34 im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •