Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geblockte Karte & Keywechsel

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Geblockte Karte & Keywechsel

    Hatte meine Originalkarte geblockt, da seit 01.12. normale 5er Kombi und vorher F&F Abo mit arena für lau! Wollte wenigstens die letzten 2 spieltage noch erleben, aber seit heute 22.?? uhr alles dunkel!

    Gibts ne Möglichkeit im MasterCRD den neuen Key draufzubringen, ohne dass arena dicht gemacht wird?! was muss ich durch lassen für key update, D0, D2 oder D3?

  2. #2
    SMember Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sunshinefreak Beitrag anzeigen
    Hatte meine Originalkarte geblockt, da seit 01.12. normale 5er Kombi und vorher F&F Abo mit arena für lau! Wollte wenigstens die letzten 2 spieltage noch erleben, aber seit heute 22.?? uhr alles dunkel!
    Gibts ne Möglichkeit im MasterCRD den neuen Key draufzubringen, ohne dass arena dicht gemacht wird?! was muss ich durch lassen für key update, D0, D2 oder D3?
    Ne Originalkarte kannwst Du nicht beschreiben.

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink

    ist wieder hell...

    - @na...
    - teufelchen
    cu. rohbau

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ingimaus Beitrag anzeigen
    Ne Originalkarte kannwst Du nicht beschreiben.
    Bevor du antwortest, solltest du dich richtig informieren und richtig lesen! Es geht hier nicht darum, ne Originalkarte mit irgendwelchen Files zu beschreiben, sondern lediglich das Keyupdate übern Mastercrd zu ziehen! Und das funzt sehr wohl! siehe hier
    So hab ich es nämlich immer gemacht! Ich wollte nur wissen, ob es auch möglich
    ist, dabei das Abschaltsignal von brummi zu blocken, um arena hell zu behalten?!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von sunshinefreak (07.12.06 um 08:11 Uhr)

  5. #5
    SMember Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sunshinefreak Beitrag anzeigen
    Bevor du antwortest, solltest du dich richtig informieren und richtig lesen! Es geht hier nicht darum, ne Originalkarte mit irgendwelchen Files zu beschreiben, sondern lediglich das Keyupdate übern Mastercrd zu ziehen! Und das funzt sehr wohl! siehe hier
    So hab ich es nämlich immer gemacht! Ich wollte nur wissen, ob es auch möglich
    ist, dabei das Abschaltsignal von brummi zu blocken, um arena hell zu behalten?!
    Du kannst ne Karte für Informationen von Premiere Blocken oder sie durchlassen. Filtern kannst Du sie nicht. Nach dem Motto die Guten ins Gröpfchren, die Schlechten ins Töpfchen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo,

    also wenn man nur die D1 und D2 zur karte durchläßt sollte die karte keywechsel und co mitbekommen und das abschaltsignal nie erhalten...


    gruss
    amalek

  7. #7
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von amalek Beitrag anzeigen
    hallo,
    also wenn man nur die D1 und D2 zur karte durchläßt sollte die karte keywechsel und co mitbekommen und das abschaltsignal nie erhalten...
    gruss
    amalek
    du meinst D0 und D2 (D1 gibts doch nicht oder?) und D3 weiter blocken bzw. nicht schreiben mit nomoresecrets?!

  8. #8
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21

    Genial, es hat funktioniert! Nur D0 und D2 durchgelassen, alles wieder hell!!!

    Nun brauch Hertha morgen nur noch gewinnen!!

    THX an amalek

  9. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    kann mir einer genauer erklären wie das geht hier? Mit dem Cardreader blocken und durchlassen etc?

  10. #10
    Seniormitglied Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    So wie er es schreibt!
    Einfach in die Camd3 Einstellungen und dort die D0 und D2 durchlassen, bzw einschalten. Das D3 natürlich ausschalten.
    Voraussetzung ist natürlich dass ein Cardreader an Com angeschlossen ist oder ein Multicam eingebaut ist. Entsprechendes Teil muss dann in den Einstellungen natürlich eingeschaltet sein!

    NoMoreSecrets geht mit den neuen Karten, bzw. Revisionen nicht mehr!

Ähnliche Themen

  1. keywechsel bei kabel
    Von schalkerfreund im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 18:52
  2. Wo bleibt der Keywechsel?
    Von svRider im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •