hallo!!ich bräuchte bitte einen sim unlock code für ein nokia 1600 mit der imei nr. xxxxxxxxxxxxxxxxx
danke schon mal..............
Geändert von Suleiman (04.08.07 um 14:25 Uhr)
moin moin
sach mal warum beachtest du die board regeln nicht? bitte sofort die IMEI löschen danke
und ausserdem gucke bei entsperren.at
da wuird dir geholfen
mfg
InfernoNordOst
Jetzt habe ich brav gewartet, bis das Nokia 1600 zwei Jahre auf dem Markt ist, da ich dachte, dass dann entsperren.at endlich das Dingens in die Datenbank einpflegt, aber bis jetzt is nix passiert ... und ich wollte es doch endlich entsperren ... mach ich da was falsch? In der Liste von entsperren.at kommt kein Nokia 1600 vor.
Achja - ich bin bei der deutschen Telekom damit.
moin moin
meld dich kann dir da weiter helfen
mfg
InfernoNordOst
- ob das 2 Jahre auf dem Markt ist oder ob in Hamburg ein Sack Reis umfällt - es kommt drauf an das es seine 2 Jahre als Prepaidmodell um hat, um den Code vom Provider kostenlos zu bekommen.
Bei entsperren.at ist eine Zeitspanne nicht wichtig, es spielt nur die Asic des Handys eine Rolle. Da das 1600er ein Asic 2 Modell ist, kann man jedes Asic 2 Modell zur Berechnung auswählen - z.B. 2600 - 6230 - 5140i usw.
Ergo hättest du dein Handy auch schon früher befreien können
In d i e s e m Beitrag eine Asic-Code-Liste
gruß Suleiman
Das mit den 2 Jahren ist soweit natürlich korrekt, aber in etlichen Foren habe ich gelesen, dass entsperren.at es erst "offiziell" in die Liste aufnehmen darf, wenn es 2 Jahre auf dem Markt war, da man es ja ansonsten NIE 2 Jahre sein Eigentum nennen kann.
OT: Bei Entsperren.at bekommt man immer eine ganze Reihe von Nummern und dann ist es angeblich die erste oder die letzte ... welche Logik steckt da eigentlich dahinter?
der code 1 nur simlock auf
der code 7 hebt alle sperren auf!
Das mit den 2 Jahren ist ausgemachter Unsinn und kein seriöses Forum wird das so stehen lassen, weil es nicht stimmt -- mir ist auch keines bekannt wo das so oder Sinngemäss steht.
Der Entsperrcode kann verschiedener Natur sein
......+1# = MCC+MNC
......+2# = GD1
......+3# = GD2
......+4# = IMSI
......+5# = MCC+MNC+GD1
......+6# = MCC+MNC+GD1+GD2
......+7# = Masterunlock ( hebt alle Sperren auf )
gruß Suleiman
habe dir firefooxer eine PM geschickt nokia 1600 simlock
Bitte um antwort
Thanks
hast schon antwort erhalten!;)
@SantaCage & @ll denen der Schuh passt
Wird das hier nun ein Spam-Müll-Platz ?
" ich hab ne PM versendet "
" ich hab dir auch ne PM geschickt "
" du hast ne PM " usw
gruß Suleiman
EDIT von Fritzmuellerde:
keine IMEI´s posten!!
Geändert von fritzmuellerde (30.03.08 um 18:55 Uhr)
IMEI Nummern sollte man per PN austauschen, bitte nehme die Nummer mal wieder raus.
@himmelblau:
bitte lese dir die boardregeln durch - das posten von IMEI´s ist untersagt!
ich habe deinen beitrag editiert