Zitat von
Blubbs_die_Fliege
Aber Hallo,
dieser ganze Hype kann einem labilen jungen Menschen mit akutem Aufmerksamkeitsdefizit doch eine herliche Platform bieten.
Der sollte alle Kosten für diesen Mist tragen - kann doch nicht sein, kostet mein Steuergeld, dass er im Wld hockt und den Playboy besuddelt!
Hier kann echt jeder Idiot groß in die Presse kommen.
Ein BSP.
Ich traf mal einen totalen Spinner - voll verrückt, wollte ne Freundin von mir groß rausbringen. Weil er ist ja der Hammer. Und dann rief irgendeiner an und er sprach mit Ihm und bat die ganz wichtigen Leutz (Dieter BOhlen, Herrn Siegel etc) anzurufen und um Rückruf zu bilden. (Eine riesige Seifenblase)
Auf meine Aussage er sei ein Augenwischer und ne Nullnummer reagierte er ach so aggressiv....
Drei Wochen später wurde über Ihn bereichtet, er sei von der Polizei verhaftet worden, weil er Dieter in Hamburg mit seinem roten Jaguar verfolgt habe. Gleichzeitig nistete er sich bei Inge Meisel ein - ja genau dieser Typ aus der Bild...
Jetzt der Hammer! Er hat genau das angekündigt - Er käme auf die Titelseite der Bild!!!
Nenene, manche sind sich für nichts zu schade um auf die Titelseite zu kommen.
Für den, den es interessiert, dieser Typ hatte, warum auch immer, ne Frau mit Geld aus Blankenese, diese hatte er erpresst und daher Zugang zu Geld und rotem Jaguar - darauf baute er seine Seifenblase auf!
Vollidioten!