Der bestehende Jugendschutz reicht vollkommen. Wenn ein 18 jähriger sowas macht, dann hat der ganz andere Probleme.
Bekloppte wird es immer geben, u. die Medien tragen hier Mitschuld. Es ist doch klar das solche Sachen, wenn man sie in den Medien noch schön breitschlägt, Nachahmer findet. Da jetzt eine Verbindung zu Computerspielen zu suchen ist totaler Schwachsinn, u. zeigt doch erst die Unfähigkeit der Politiker. Hauptsache was machen, egal obs hilft, ist mal wieder die Devise. Die Hirnlosen sind damit erstmal zufrieden gestellt, u. die Medien fühlen sich bei ihrem Kreuzzug bestätigt. Beim nächsten mal sind es dann die Action Filme im Fernsehen, verbieten wir dann auch gleich kurzer Hand. Und beim übernächsten mal dann .... etc. etc. Spätenstens dann wandere ich aus. Dieses scheiß Land mit ihren Vollidioten an der Spitze, kotzt mich allmählich an!
Ich hoffe die Holzköppe werden bei der nächsten Wahl mal in Rente geschickt u. eine kleine Partei kommt mal dran. Das ist ja nicht mehr zum aushalten. Schulterklopfen wegen den Arbeitlosen kann ich auch nicht mehr sehen u. hören. Wieviele davon 1€ Jobs sind sagt natürlich keiner, Hauptsache es trägt zur Verschönerung der Statistik bei.