Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Ab heute: Arcor mit neuen DSL-Paketen

  1. #31
    Stammuser Avatar von Scout
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Jungs,

    ich möchte ja auch zu Arcor wechseln. Wie läuft der Wechsel von statten. Brauch ich mich da nur anmelden auf der Arcorseite und kündigen die für mich bei der Telekom oder muß ich selber kündigen? Ich möchte keine großen Überschneidungen.

    Und ist in den 44,85 Euro auch schon die 15,95 Euro von der Telekom mit drin?

    Diese zwei Fragen müßte ich noch beantwortet bekommen bevor ich wechsle
    Gruß Scout
    _______________________________________________
    Wer sucht der findet!
    Meine Hardware:Dreambox 7000s, Dreambox 7020si, Humax 5400, Hyundai HSS1000IR, Comac FTA2Ci, DeltaSat1103Ci, Humax PR-Fox, Joker-Cam, Alphacrypt-Cam, Haupauge Win-TV Nexus s, TechniSat SkyStar USB plus

  2. #32
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,
    ich möchte ja auch zu Arcor wechseln. Wie läuft der Wechsel von statten. Brauch ich mich da nur anmelden auf der Arcorseite und kündigen die für mich bei der Telekom oder muß ich selber kündigen? Ich möchte keine großen Überschneidungen.
    Und ist in den 44,85 Euro auch schon die 15,95 Euro von der Telekom mit drin?
    Diese zwei Fragen müßte ich noch beantwortet bekommen bevor ich wechsle
    Ja, einfach anmelden, kündigen tuen die für dich.
    Ist ein komplettpeiß dsl 6000 und Telefonflat, für 44,85€
    Wofür die Grundgebühr für die Teledum ?
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #33
    Stammuser Avatar von Scout
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Viele Anbieter trennen dies noch. Da muß man für die Leitung dann die 15,95 Euro an die Telekom zahlen und der rest geht an den neuen Anbieter. Freenet macht dies zum Beispiel so.

    Aber wenn hier alles bei Arcor ist, um so besser. Habe die Nase voll von der Telekom. Hatte versucht mit Tarifwechsel dort zu bleiben als Stammkunde. Aber nur wenn ich ein kostenlosen Router dabei bekomme wie ein Neukunde. Stellen sich aber quer. Für mich ist da Feierabend.
    Gruß Scout
    _______________________________________________
    Wer sucht der findet!
    Meine Hardware:Dreambox 7000s, Dreambox 7020si, Humax 5400, Hyundai HSS1000IR, Comac FTA2Ci, DeltaSat1103Ci, Humax PR-Fox, Joker-Cam, Alphacrypt-Cam, Haupauge Win-TV Nexus s, TechniSat SkyStar USB plus

  4. #34
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    aja das ist doch normal oder ? du hast doch schonmal neue hardware für lau bezogen oder ?
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  5. #35
    bassi
    Gast
    @Satin
    zu ISDN - DSL 6000 - Internet Flat - Festnetz-Flat = 44,95
    Hi.ich habe o.G Angebot zahle aber 49,95 ?Kann ich das ändern!
    Gruß Bassi

  6. #36
    Stammuser Avatar von Scout
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    aja das ist doch normal oder ? du hast doch schonmal neue hardware für lau bezogen oder ?
    Das ist es ja grade! Ich habe damals nichts für lau von den Teleabzockern bekommen. Ich mußte damals für das Teledat 300 56,00 Euro zahlen + Anschlußgebühr.

    Jetzt reicht es mir.

    Den Service der Telekom können die sich noch auf die Fahnen schreiben.

    1 Service: Wir sind immer erreichbar: Über eine automatische Ansage.
    2 Service: Wir haben immer Zeit für Sie: Der Kunde hängt Stunden in der Ansage fest
    3 Service: Wir vergessen Sie nicht: Die Kündigung wird einfach ignoriert und Daten nicht gelöscht.
    4 Service : Sie bekommen Leistung für gutes Geld: Das mein Geld gut ist glaube ich.
    5 Service: Wir legen wert auf Ihre Meinung: Nach dem alle Plätze belegt sind wird einfach aufgelegt. Wo bleibt dann meine Meinung?
    6 Service: Der Kunde ist König: Der Altkunde ist Bettler
    Gruß Scout
    _______________________________________________
    Wer sucht der findet!
    Meine Hardware:Dreambox 7000s, Dreambox 7020si, Humax 5400, Hyundai HSS1000IR, Comac FTA2Ci, DeltaSat1103Ci, Humax PR-Fox, Joker-Cam, Alphacrypt-Cam, Haupauge Win-TV Nexus s, TechniSat SkyStar USB plus

  7. #37
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GAVLIK
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    localhost:127.0.0.1
    Beiträge
    3.025
    Danke
    7
    Erhielt 20 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    1 Service: Wir sind immer erreichbar: Über eine automatische Ansage.
    2 Service: Wir haben immer Zeit für Sie: Der Kunde hängt Stunden in der Ansage fest
    3 Service: Wir vergessen Sie nicht: Die Kündigung wird einfach ignoriert und Daten nicht gelöscht.
    4 Service : Sie bekommen Leistung für gutes Geld: Das mein Geld gut ist glaube ich.
    5 Service: Wir legen wert auf Ihre Meinung: Nach dem alle Plätze belegt sind wird einfach aufgelegt. Wo bleibt dann meine Meinung?
    6 Service: Der Kunde ist König: Der Altkunde ist Bettler

    genau das waren auch die gründe warum ich auch gekündigt habe von den Telekomiker
    und wenn du den deine meinung sagst am telefon oder bischen lauter wirst weil du die faxen diccke hasst ! !


    --> hängen die dir einfach den hörer auf diese LOSER.

  8. #38
    Stammuser Avatar von Südschwede
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    391
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
    @Satin
    zu ISDN - DSL 6000 - Internet Flat - Festnetz-Flat = 44,95
    Hi.ich habe o.G Angebot zahle aber 49,95 ?Kann ich das ändern!
    Gruß Bassi
    Ja das kannst du als Bestandskunde kostenlos wechseln, der Preis beträgt im übrigen 44,85 € monatlich und nennt sich All-Inclusive Paket. Die Vertragslaufzeit verlängert sich dann um 12 Monate.

    Für einen Aufpreis von 8,- € kannst du auch DSL 16000 nehmen, voraussgesetzt die Leitungsdämpfung macht das technisch mit. Wie gesagt für DSL 16000 darf sie nicht über 10-11 dB liegen. Für 6000 bis max. 25 dB. Der Wert ist in den Kundendaten hinterlegt und kann sofort geprüft werden.

    Geht ganz einfach über die Privatkunden-Hotline:
    018 10 70 010 ( 24 cent / Min)

    oder über das KSC (Kunden-Service-Center) im I-Net zu machen.

    Ihre Arcor Kunden Betreuung...
    Geändert von Südschwede (22.12.06 um 01:51 Uhr)
    Bis denn dann...

  9. #39
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
    Für 6000 bis max. 25 dB. Der Wert ist in den Kundendaten hinterlegt und kann sofort geprüft werden.
    Wie und wo kann ich das erfahren ?
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  10. #40
    Stammuser Avatar von Südschwede
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    391
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Wie und wo kann ich das erfahren ?
    Yepp, das hab ich mir gedacht das die Frage kommt und wollte das eben noch präzisieren.

    Also den Wert kann dir nur die Hotline sagen, in deinen Kundenstammdaten im I-Net ist er nicht angegeben.
    Geändert von Südschwede (22.12.06 um 01:59 Uhr)
    Bis denn dann...

  11. #41
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
    Yepp, das hab ich mir gedacht das die Frage kommt und wollte das eben noch präzisieren.
    Also den Wert kann dir nur die Hotline sagen, in deinen Kundenstammdaten im I-Net ist er nicht angegeben.
    Haha und das hab ich mir gedacht. Warum auch, bringt ja kein Geld und vielleicht braucht der Kunde noch mehr nur er weiß es noch nicht.

    Nun gut dann muß ich bis zum nächsten Tarifwechsel warten, denn so gierig bin ich nicht auf diese miese Musik.
    Und vorallem dieser Labermatix, könnte ich dieses gesabbel nicht mit der Null abbrechen hätte ich wahrscheinlich immer noch die 768er dsl. Ist schon sehr nervig fast fünf Minuten das geduddle.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  12. #42
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich kann über arcor nicht klagen , hab seit locker 3 jahren alles flat ... und die umstellungen auf immer größere bandbreiten klappten vorzüglich .... nun hab ich 16000er seit mitte letztes jahr .... schon das kabel glühen .... und bezahlen tu ich so was um die 50 euronen .... zuverlässig ohne wenn und aber .... nie eine störung .... gib es besseres ....
    rächtschraibfela

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Telekom Austria wirbt mit Gratis-Laptop bei Buchung von Kombi-Paketen
    Von Bogeymann im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 17:55
  2. brauch ich bei einem neuen abo einen neuen receiver?
    Von buttermaker im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 17:46
  3. NOVA endlich mit Paketen zum aussuchen!
    Von nightwalker21 im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 10:40
  4. Sender in Paketen
    Von Nobody9999 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •