Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Ab heute: Arcor mit neuen DSL-Paketen

  1. #1
    Moderator Avatar von GAVLIK
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    localhost:127.0.0.1
    Beiträge
    3.025
    Danke
    7
    Erhielt 20 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ab heute: Arcor mit neuen DSL-Paketen

    Ab heute: Arcor mit neuen DSL-Paketen


    Wie aus einem der Redaktion vorliegenden internen Dokument hervorgeht, stehen bei Arcor am heutigen Mittwoch Preisänderungen an. Sowohl die Preise der Direktanschlüsse als auch der über T-DSL-Re**** realisierten Angebote ändern sich. Positiv ist, dass künftig mehr Flexibilität bei der Zusammenstellung der einzelnen Merkmale gewährt wird.

    DSL ab 29,90 Euro

    Das Einsteiger-Paket mit DSL- und ISDN-Anschluss kostet bei Arcor weiterhin 29,90 Euro pro Monat. Das so genannte "Kombi-Paket" wird jedoch durch eine Telefonie-Flatrate für kostenfreie Gespräche ins deutsche Festnetz aufgewertet. Die Kunden erhalten also zum alten Preis ein Plus an Leistung. Die Bandbreite des kleinsten DSL-Pakets bleibt weiterhin bei 1024 Kilobit pro Sekunde beim Download und 128 Kilobit pro Sekunde beim Upload. Pro Onlineminute werden 1,48 Cent berechnet, eine Stunde schlägt somit mit 89 Cent zu Buche.

    Das "Komplett-Paket" bietet für fünf Euro Aufpreis gegenüber dem Einsteiger-Angebot einen zwei Mbit/s schnellen Breitbandzugang und eine DSL-Flat. Dafür muss auf eine ISDN-Pauschale verzichtet werden. Wer mit sechs respektive 16 Mbit/s surfen möchte, kann in Zukunft den Turbo auch bei diesem Angebot für fünf beziehungsweise 13 Euro zubuchen. Ein schneller DSL-Zugang ist also nicht mehr nur bei gleichzeitiger Buchung der ISDN-Pauschale möglich.

    Alles drin ab 44,85 Euro

    Rundum abgesichert sind Kunden, die sich für das "All-Inclusive-Paket" entscheiden. Hier sind für ISDN- und DSL-Anschluss beide passenden Flatrates inklusive - die Minimal-Bandbreite der Internetanbindung liegt bei sechs Mbit/s Downstream. Die Datenrate steigt auf ADSL2(+)-Niveau, wenn monatlich acht Euro mehr aufgebracht werden.

    Erfreulich ist, dass bei Arcor preislich ab heute kein Unterschied mehr zwischen Direkt- und Re****-Anschlüssen gemacht wird. Bei allen Kunden berechnet Arcor den gleichen Preis für die DSL-Produkte. Dafür wird die über Preselection zur Verfügung gestellte Telefonpauschale jetzt über Voice-over-IP realisiert. Wie auch bei den Direktanschlüssen gilt eine Vertragsbindung von 24 Monaten. Der Vertrag verlängert sich um weitere zwölf Monate, wenn nicht fristgerecht gekündigt wird. Die aufpreispflichtigen Telefonie-Merkmale Euro-Flat (6,95 Euro), International-Flat (19,95 Euro) und Mobil-Flat (14,95 Euro) bleiben erhalten, Neukunden bekommen bei Bestellung bis zum 26. Dezember 50 Euro Startguthaben obendrauf. Bestandskunden können voraussichtlich ab kommendem Samstag in die neuen Tarife wechseln, sofern sie sich mit einem Neubeginn des Vertrages einverstanden erklären.

    Michael Müller

    Quelle:onlinekosten.de Arcor_mit_neuen_DSL-Paketen
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GAVLIK
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    localhost:127.0.0.1
    Beiträge
    3.025
    Danke
    7
    Erhielt 20 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich hab gleich die 16.000 mbit bei Arcor bestellt und trotz dem bin ich weit unter das was ich bei den Telekomiker bis jetzt immer schön fleißig zahlte.

    und hab ne echte Telefonflat im gesamten Deutschem netz, nicht wie bei den Telekomiker nur im T-Com netz als kleingedruckes auf deren seite

    ja.......a und die Europa Flat hab ich natürlich auch mitgenommen ,so kann ich bequem nach Griechenland-Frankreich-Italien etc. telefonieren für NÜSSE

    OK 50 Euro gutschein ein Arcor-Twintel -Festnetz Handy und ein W-LAN Router haben die mir auch gegeben


    ich sag nur --> GOIL


    cu Gavlik
    Geändert von GAVLIK (14.12.06 um 11:21 Uhr)

  3. #3
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Was ist den ein TwinTel FestnetzHandy????

    mfg
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  4. #4
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn ich jetzt wüßte, wie lange mein 1und1 vertrag noch läuft, könntest du mich auch sofort werben.
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  5. #5
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GAVLIK
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    localhost:127.0.0.1
    Beiträge
    3.025
    Danke
    7
    Erhielt 20 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Als Neukunde aber, oder?.

    sicher ... ich bin Neukunde für Arcor

    war Jahrenlang T-Offline kunde,aber bei diese Hammer angebote von Arcor habe ich sofort zugeschlagen.


    cu Gavlik

  6. #6
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Najo ich finde versatel ode alice machen auch gute angebote! Von arcor bin ich nicht so überzeugt!!!

    Alice hat den vorteil das jeden monat kündbar ist!! :)

    mfg
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  7. #7
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Johny immer Gewehr bei Fuss mit gepackten Koffern?? Arcor ist schon okay!
    Der Service und die Erreichbarkeit haben sich gebessert, obwohl ichs net brauch.
    Man hört doch vereinzelt dass es Problemchen gibt? Klappt das wirklich reibungslos? Habe heute mit einem Verchecker von Arcor gesprochen, die Angebote hören sich schon gut an.

  8. #8
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Ich hatte in 2 Jahren ein Leitungsproblem - innerhalb von 30 Minuten
    war ein Servicetechniker hier - ich habe mich richtig erschrocken!!
    Ansonsten lüppt ja hier alles via Telekomleitungen in Richtung Arcor -
    ich bin zufrieden mit dem Laden und dem Preis. Bei der Telekom habe
    ich sehr viel Geld gelassen und deren Rechnungen waren mit ein
    Scheidungsgrund!!!
    Kann mich voll inhaltlich anschließen....Seit 2 Jahren bestens zufrieden.... und zur Zeit nichts günstigeres !!!
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  9. #9
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Ich hatte in 2 Jahren ein Leitungsproblem - innerhalb von 30 Minuten
    war ein Servicetechniker hier - ich habe mich richtig erschrocken!!
    Ansonsten lüppt ja hier alles via Telekomleitungen in Richtung Arcor -
    ich bin zufrieden mit dem Laden und dem Preis. Bei der Telekom habe
    ich sehr viel Geld gelassen und deren Rechnungen waren mit ein
    Scheidungsgrund!!!
    Na dann kann ich Dir ja nur gratulieren! Überlege auch im Rahmen eines Umzuges vielleicht zu Arcor oder einem anderen günstigen Anbieter zu wechseln.

    Leider müsste ich dann auf jetzige 14.500 an Speed verzichten! 1&1 hat mir da schon toll die Leitung beschleunigt! Wunder mich immer wieder was man doch so aus LA und LB herausholen kann

  10. #10
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Für was brauchste denn 14500er Speed? Ich hatte bisher 2000 und
    bekomme zum 23. den 6000er. Das habe ich gemacht, weil ich noch
    zusätzlich 4 Arbeitsplätze einrichten möchte - zu Schulungszwecken.
    Aber immer dran denken, mit einem Arcor-Kunden den Vertrag zu
    machen - es gibt immer en 40er - ist auch Geld!!
    Wenn ich ehrlich sein soll - ausnahmsweise - hatte ich bis vor knapp 2 monaten noch DSL 2000 und war damit glücklich! Nach Umstellung auf 3DSL hatte ich die letzte Zeit 6.600er Speed und war mehr als zufrieden! Das war schon mehr als erwartet.

    Nun merkte ich vor 3 Tagen dass ich eine Mail mit Dateianhang in ca. 30 Sekunden versendet hatte. Der Anhang war aber fast 2 MB gross, so dass ich in der Fritz Box nachschaute! Boah ey, 14.500... Wie Ostern und Weihnachten zusammen. Wikipedia in unter 2 Stunden

    Aber darauf lege ich keinen Wert! Was ich heute nicht kann saugen, das sauge ich halt morgen... Wofür gibts die Nacht? Der Rechner saugt auch allein Und Filme oder riesengrosse Spiele brauche ich nicht! Ich nutze das Internet um Informationen zu erhalten und mich mitzuteilen...

    Dafür reichte eigentlich auch 768er DSL! Aber was man hat, das möchte man doch gern behalten... Ist halt auch eine Art des Besitzstandes!

  11. #11
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Sooo schlecht scheints Dir ja doch net zu gehen, he....
    Hat zwar nix mit Internet zu tun, aber mir wäre DSL 2000 und einevernünftige Einkommensquelle (um es höflich zu umschreiben) lieber als isoliert mit Höchstgeschwindigkeit im Internet zu surfen!

    Von daher ist es müssig über schlecht oder nicht schlecht zu diskutieren

  12. #12
    the Butcher Avatar von tekken72
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    @home
    Beiträge
    985
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nix falsch verstehen hasi

    wenn ich och keinen job hätte und die mir nur diesen regelsatz zahlen glaub 340 teuros dat reicht vorne und hinten nicht und hast voll internet dat haben mache
    familen mit kinder nicht , also gemeint die kohle reicht gerade mal zum fressen

    hasi nicht falsch verstehen das ist kein angriff gegen dich
    -= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-

  13. #13
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von tekken72 Beitrag anzeigen
    nix falsch verstehen hasi
    wenn ich och keinen job hätte und die mir nur diesen regelsatz zahlen glaub 340 teuros dat reicht vorne und hinten nicht und hast voll internet dat haben mache
    familen mit kinder nicht , also gemeint die kohle reicht gerade mal zum fressen
    hasi nicht falsch verstehen das ist kein angriff gegen dich
    Das Internet ist der einzige "Luxus". Kein *******, kein Equipment, kein Auto mehr! Warum sollte ich auf Telefon und diese erbärmlichen 29,99 Euro fürs Internet verzichten?

    Wie gesagt, ich habe anno 2006 nichts unversucht gelassen. In 2 Jobs um Kohle geprellt, das reicht erst mal! Da wird man mir doch echt nicht das Internet als Luxus verkaufen wollen? Eine Tageszeitung kann ich mir nicht leisten, Theater oder Kino auch nicht! Schwimmbad nicht zu denken...

    Das WWW ist eine Informations- und Lernquelle! Für Viele der einzige Kontakt nach draussen! Unser Staat würde gern die Regelleistung kürzen, damit wir nicht mal das zahlen können! Eine traurige Entwicklung dass man den Erwerbslosen davon abhalten möchte sich zu informieren und Kräfte zu bündeln...

    Sorry, aus meiner subjektiven Emfindung heraus scheine ich zu erkennen dass Manche hier schon derart von den Medien geblendet wurden und deshalb nicht den Ernst der Lage sehen wollen...

    Ein erwerbsloser ohne Informationsquelle wird niemals Recht haben und unter der Brücke landen! Uninformierte Menschen hinterfragen nicht ihre Situation und geben sich geschlagen!

    Wollt Ihr das wirklich?

    Ich jedenfalls nicht

  14. #14
    hasenfuss2003
    Gast
    Aber nun zurück zum Thema:

    Ich jedenfalls bin mit der Leistung von 1&1 seit einigen Jahren zufrieden. Treuen Kunden wird stets per "Upgrade" des Vertrages auf weitere 2 Jahre die aktuell günstigste Variante des Internets geboten!

    Das spart Kohle und ist auch gut so. Trotzdem kann ich viele Leuter verstehen die auf 1&1 schimpfen! Liegt zwar meist am rosa riesen, fällt aber auf Deutschlands grössten Reseller (deutsch: Wiederverkäufer) zurück! Zwar ungerecht, aber nicht zu ändern!

    Dass ich jetzt mehr als 14.000er Speed habe ist gut, aber weniger wäre mir auch egal gewesen! Einem geschenkten Gaul schaut man nun mal nicht ins Maul.

    Also Leute, das Internet ist geil und ich möchte es nicht mehr missen! Ohne dieses tolle Mediumkönnte man nicht so herzerfrischend diskutieren und Meinungen austauschen! Auch wenn´s von den Amis ist, eine sehr nützliche Errungenschaft

  15. #15
    the Butcher Avatar von tekken72
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    @home
    Beiträge
    985
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    Das Internet ist der einzige "Luxus". Kein *******, kein Equipment, kein Auto mehr! Warum sollte ich auf Telefon und diese erbärmlichen 29,99 Euro fürs Internet verzichten?
    Wie gesagt, ich habe anno 2006 nichts unversucht gelassen. In 2 Jobs um Kohle geprellt, das reicht erst mal! Da wird man mir doch echt nicht das Internet als Luxus verkaufen wollen? Eine Tageszeitung kann ich mir nicht leisten, Theater oder Kino auch nicht! Schwimmbad nicht zu denken...
    Das WWW ist eine Informations- und Lernquelle! Für Viele der einzige Kontakt nach draussen! Unser Staat würde gern die Regelleistung kürzen, damit wir nicht mal das zahlen können! Eine traurige Entwicklung dass man den Erwerbslosen davon abhalten möchte sich zu informieren und Kräfte zu bündeln...
    Sorry, aus meiner subjektiven Emfindung heraus scheine ich zu erkennen dass Manche hier schon derart von den Medien geblendet wurden und deshalb nicht den Ernst der Lage sehen wollen...
    Ein erwerbsloser ohne Informationsquelle wird niemals Recht haben und unter der Brücke landen! Uninformierte Menschen hinterfragen nicht ihre Situation und geben sich geschlagen!
    Wollt Ihr das wirklich?
    Ich jedenfalls nicht
    niemals hasi ich wünsche dir vom ganzen herzen einen gutbezahlten job das du auch urlaub auto essen gehen und die ganzen anderen sachen machen kannst(ehrlich) was ich meinte wenn ich keinen job hätte würden mir 340 euros niemals vorne und hinten langen( wie gesagt bitte das war kein angriff gegen dich) wenn ich dir ihrgenwie helfen könnte hätte es längst getan , kann dich gut leiden hasi weißt das selber
    -= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Telekom Austria wirbt mit Gratis-Laptop bei Buchung von Kombi-Paketen
    Von Bogeymann im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 16:55
  2. brauch ich bei einem neuen abo einen neuen receiver?
    Von buttermaker im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 16:46
  3. NOVA endlich mit Paketen zum aussuchen!
    Von nightwalker21 im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 09:40
  4. Sender in Paketen
    Von Nobody9999 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •