@Satin
zu ISDN - DSL 6000 - Internet Flat - Festnetz-Flat = 44,95
Hi.ich habe o.G Angebot zahle aber 49,95 ?Kann ich das ändern!
Gruß Bassi
@Satin
zu ISDN - DSL 6000 - Internet Flat - Festnetz-Flat = 44,95
Hi.ich habe o.G Angebot zahle aber 49,95 ?Kann ich das ändern!
Gruß Bassi
Ja das kannst du als Bestandskunde kostenlos wechseln, der Preis beträgt im übrigen 44,85 € monatlich und nennt sich All-Inclusive Paket. Die Vertragslaufzeit verlängert sich dann um 12 Monate.
Für einen Aufpreis von 8,- € kannst du auch DSL 16000 nehmen, voraussgesetzt die Leitungsdämpfung macht das technisch mit. Wie gesagt für DSL 16000 darf sie nicht über 10-11 dB liegen. Für 6000 bis max. 25 dB. Der Wert ist in den Kundendaten hinterlegt und kann sofort geprüft werden.
Geht ganz einfach über die Privatkunden-Hotline:
018 10 70 010 ( 24 cent / Min)
oder über das KSC (Kunden-Service-Center) im I-Net zu machen.
Ihre Arcor Kunden Betreuung...![]()
Geändert von Südschwede (22.12.06 um 00:51 Uhr)
Bis denn dann...
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Haha und das hab ich mir gedacht. Warum auch, bringt ja kein Geld und vielleicht braucht der Kunde noch mehr nur er weiß es noch nicht.![]()
Nun gut dann muß ich bis zum nächsten Tarifwechsel warten, denn so gierig bin ich nicht auf diese miese Musik.
Und vorallem dieser Labermatix, könnte ich dieses gesabbel nicht mit der Null abbrechen hätte ich wahrscheinlich immer noch die 768er dsl. Ist schon sehr nervig fast fünf Minuten das geduddle.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "