Also, wenn ich hier so manchen Beitrag lese, da bekomme ich Plaque!

Mit fadenscheinigen Rechtfertigungen stehlen macht es auch nicht besser!

Und ob hier irgendeiner das Geld, an arme Vietnamesen spendet wage ich doch zu bezweifeln.

Wer die Preformance von Kaspersky möchte sollte doch mal AntiVir nehmen, klar, ist nicht so umfangreich aber der Virenschutz ist genau gleich gut.

Es gibt Unternehmen zu deren Politik es gehört nicht alles nur zu verkaufen und ein Basislösung für jedermann kostenlos bereit zu stellen. Diese Moral ist einfach unterstützenswert. Würde jedes Unternehmen so denken hätten wir die ganze Filesharing / Urheberrechtsdiskussion nicht!

Für mich kann das alles nur der Kampf gegen die Geldgeier sein, Musiklabels - Mircosoft und andere Säcke. Die sollten am eigenen Leib spüren, was deren alles-haben-wollen-Mentalität mit den Anwendern macht. Aber bei Gott darf man nicht immer alles nur klauen!

Ich finde eure Einstellungen vielfach beschähmend für die ganze Generation, die Ihr stellvertretet! Wie sagte doch letztens einer - Ihr habt so ein arschgepudertes Leben, da kann ich nur kotzen! Dem stimme ich zu, wem vor lauter Langeweile und Überfluss nur noch Stehlen als Hobby einfällt - der hat nicht allzu viel Intellekt. Und das schlimmste ist, Ihr sollt mal die Welt führen!

Schon immer war die ältere Generation in dem Glauben, die Jugend sei verrückt und sorgte sich um die zukünftige zivillisatorische und politische Entwicklung, nur nie war es so ernst, wie heute.

Kein Bock zu arbeiten, keine soziale Komptetenz, kein übergeordnetes Verständnis des Weltgeschehens, rein plakative Meinungen, entstanden aus TVTotal und Pocher. Niveauloses Abgehänge ohne jeden kulturellen und informativen Anspruch, ach ja und damit die Zellen auch ja nicht mucken immer schön kiffen, saufen und Butan schnüffeln!

Danke, ich wandere aus!