Shit ,sie habens gemerkt (nach 1/2 Jahr ),weiß wer Rat ,wo ich nen frischen Keks für Ihn herbekomme
ThX Musicnapper !
Shit ,sie habens gemerkt (nach 1/2 Jahr ),weiß wer Rat ,wo ich nen frischen Keks für Ihn herbekomme
ThX Musicnapper !
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Es gibt neuen Key.Näheres über PN
jorgo
suche auch frischee Kekse
bettelpost, auch brauchen, bitte.
Könnte das auch gut gebrauchen bitte
wer könnte den nicht brauchen. auch meinerseits wäre interesse da
Ich möchte bloß mal wissen warum ich die Software gekauft und nicht geklaut habe?!
Gutes soll auch mit guten Geld bezahlt werden!
Ich bin selbst Software-Entwickler und weiß das es viel Zeit und Mühe kostet
etwas zu programmieren!
Und keiner macht was umsonst,zumal nicht für Diebe!
Das ist keine Moralpredigt,sondern eine Grundeinstellung!
ruegen
was ist denn mit testen? habe 30 tage getestet und wollte ein paar tage drannhängen.bevor ich geld für ne soft ausgebe will ich ausgibig testen, und das ist nun mal in 30 tagen nicht möglich, da wir ja auch noch arbeiten müssen. nach ablauf "meiner" testphase werde ich bestimmt das prog kaufen, wenn es sich als gut erweist. habe ich bis jetzt immer getan.
ach nochwas geklaut habe ich nicht, denn ich habe ne offizielle version von kaspersky geloadet.
also schön locker bleiben.
lalapo
Ich hätt sie glatt gekauft ,mir dann aber überlegt ,das von dem Geld eine Familie in Vietnam 1 Monat sorglos leben kann,und schon hab ich das Geld besser angelgt ,ist aber nur meine Grundeinstellung ;-)
..wenns was gibt, dass kasp. weiter workn kann, dann auch bitter per PN. THX
so hab was gefunden.
viel spass beim reggen.
speziell für ruegen alles legal und sauber, ist auch in meine sinne. in diesem sinne freue ich mich über ein gratisjahr.
zu finden http://62.134.200.252/cobi/index.htm
lalapo
weitere Möglichkeit ist bei kaspersky lab die updates "zu Fuß" herunterzuladen und zu aktualisieren.
Füe einige Zeit (bis neuer key kommt) eine mögliche Alternative.......