Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Abo-Karte bleibt dunkel

  1. #16
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Beim Letzten Keywechsel haben viele Karten gelitten,schick sie einfach zurück ,mit dem Hinweiß das sie nicht funzt und Du Ersatz wünscht,mach´s aber per Einschreiben,die verschludern das gerne.Du Zahlst,also hast Du Anspruch auf eine funzende Karte, beim Ali isses halt nicht so

  2. #17
    SMember Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Beim Letzten Keywechsel haben viele Karten gelitten,schick sie einfach zurück ,mit dem Hinweiß das sie nicht funzt und Du Ersatz wünscht,mach´s aber per Einschreiben,die verschludern das gerne.Du Zahlst,also hast Du Anspruch auf eine funzende Karte, beim Ali isses halt nicht so
    Bei nicht funzender Karte hat man Stress. Beim Ali ist Servic. Ne halbe Stunde nach Keywechsel alles SUPERHELL. Kann sich Kofler mal ne Scheibe abschneiden.

  3. #18
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wiso Stress,einfach mit Kündigung wegen Nichterfüllung drohen,meist spucken die dann sogar nen Freimanat aus (hat bei mir 5 Monate geklappt),nur leider ist die Schrottline immer dicht ,besonders nach Keywechsel

  4. #19
    SMember Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Wiso Stress,einfach mit Kündigung wegen Nichterfüllung drohen,meist spucken die dann sogar nen Freimanat aus (hat bei mir 5 Monate geklappt),nur leider ist die Schrottline immer dicht ,besonders nach Keywechsel
    Na dann ist doch alles in Butter. Ein dreifach HOCH auf Kofler und seinen Verein. Es gibt nichts B esseres.

  5. #20
    hasenfuss2003
    Gast
    @all

    Und was sagt uns das alles?

    Bleibt trotz Abo alles dicht,
    ist mit zahlen ganz schnell Schicht!

    Denn der Ali weiss genau,
    geprellte Gucker - die sind schlau!

    Kaufen sich mal schnell ´ne Schlange,
    doch die Freude währt nicht lange!

    Das Zebra, das will auch nicht mehr,
    wo kriege ich jetzt Kekse her?

    Drum merket Euch, und stimmt mit ein:
    Premiere braucht von uns kein Schwein!!!


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Donnerstag und eine weiterhin schwarze Glotze! Schaut aus dem Fenster und geniesst das tolle Wetter!

  6. #21
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Mensch Hasi,
    bei deinen einfällen solltest du Buch schreiben.
    niet schlecht.
    Naja cim, solche schnöden Zweizeiler bekommt eigentlich schon ein 5-Jähriger aufs Papier gebracht Trotzdem Danke für Dein Kompliment. Um ein Buch zu schreiben mangelts am Wortschatz... Da hätte ich in der Vergangenheit mehr Bücher lesen sollen.

    Die Zeit wäre vorhanden, aber Nebenkriegsschauplätze wie nutzloser Papierkrieg mit Behörden hemmt mich ein wenig im Bestreben mich weiter zu bilden :

    Zurück zur dichten Abokarte:

    Sollte es dem Beitragsverfasser möglich sein auf Premiere verzichten zu können, dann wäre jetzt der Zeitpunkt über eine ausserordentliche Kündigung nachzudenken. Gibt zwar ein wenig Schreiberei, aber das Ergebnis lohnt sich!

    Ein Geldgeier weniger am Bein, was will man mehr?
    Geändert von hasenfuss2003 (07.12.06 um 11:13 Uhr)

  7. #22
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    Naja cim, solche schnöden Zweizeiler bekommt eigentlich schon ein 5-Jähriger aufs Papier gebracht Trotzdem Danke für Dein Kompliment. Um ein Buch zu schreiben mangelts am Wortschatz... Da hätte ich in der Vergangenheit mehr Bücher lesen sollen.
    Die Zeit wäre vorhanden, aber Nebenkriegsschauplätze wie nutzloser Papierkrieg mit Behörden hemmt mich ein wenig im Bestreben mich weiter zu bilden :
    Zurück zur dichten Abokarte:
    Sollte es dem Beitragsverfasser möglich sein auf Premiere verzichten zu können, dann wäre jetzt der Zeitpunkt über eine ausserordentliche Kündigung nachzudenken. Gibt zwar ein wenig Schreiberei, aber das Ergebnis lohnt sich!
    Ein Geldgeier weniger am Bein, was will man mehr?
    Stimmt ,die Gelegenheit ist gut

  8. #23
    SMember Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21

    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    Zurück zur dichten Abokarte:
    Sollte es dem Beitragsverfasser möglich sein auf Premiere verzichten zu können, dann wäre jetzt der Zeitpunkt über eine ausserordentliche Kündigung nachzudenken. Gibt zwar ein wenig Schreiberei, aber das Ergebnis lohnt sich!
    Ein Geldgeier weniger am Bein, was will man mehr?

    Sag mal SchlauHase. Hast Du denn keine Angst von Kofler ne Klage an Hals zu bekommen. Das ist für ihn hochgradig geschäftsschädigend, wenn Du versuchst die Leute zu einer Kündigung zu überreden.

    Oder denkst Du nochweiter, daß die Leute das so ersparte Geld in einen 1 & 1 Vertrag investieren sollten und auch Du so Deinen Vorteil hast.

  9. #24
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von ingimaus Beitrag anzeigen
    Sag mal SchlauHase. Hast Du denn keine Angst von Kofler ne Klage an Hals zu bekommen. Das ist für ihn hochgradig geschäftsschädigend, wenn Du versuchst die Leute zu einer Kündigung zu überreden.
    Sag mal ingimaus, wir treiben uns hier auf einem ******* Hacker-Board herum! Ist das nicht auch eine Form der Geschäftsschädigung? Ich glaube der Kofi sieht das ähnlich...

    Zitat Zitat von ingimaus Beitrag anzeigen
    Oder denkst Du nochweiter, daß die Leute das so ersparte Geld in einen 1 & 1 Vertrag investieren sollten und auch Du so Deinen Vorteil hast.
    Wo denkst Du hin? Bei den Problemen die 1&1 derzeit mit abgeschalteten DSL-Leitungen hat (hurra Telekom ), da lasse ichs lieber einmal bleiben, sonst finde ich hier noch "Freunde" fürs Leben...
    Geändert von hasenfuss2003 (07.12.06 um 12:13 Uhr)

  10. #25
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Dann soll er mit den preisen runtergehen,da bekommt er sogar neue Verträge,
    und unser Hase muss dann sowas nicht schreiben.
    Oder man kauft gerade bei mir...

    Anhang 6696

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Premiere bleibt dunkel
    Von Leon_2 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 01:57
  2. CMS 4300c - ORF bleibt dunkel
    Von Lassef im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 16:08
  3. Max S 200 bleibt dunkel..
    Von Graf Rotz im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •