Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: He@d 500FTA KeyFly hängt und bootet nicht mehr

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    He@d 500FTA KeyFly hängt und bootet nicht mehr

    omg, ich glaub, mein Head ist hin ...

    ich habe die KEYFLY_HD500FTA_06_06_2007.hex drauf gespielt mit Loader 2.3 ... auf Model B, Stecker raus, rein ... dann nach "Download OK" 30 sek. warten, raus, wieder 30sek warten, wieder rein ... aber der geht nicht mehr an ...

    Danach hab ich die KeyFly_HD500v316Kp_Dongle_14.06.07.hex drauf gespielt... gleiches Problem ... aber der Balken läuft bis zum Schluss und ich bekomme auch ein "Download OK" ... nur der geht nicht mehr an...

    Ist der hin? Kann ich den noch irgendwie retten? Für schnelle Hilfe bin ich echt dankbar!

    Grüße

    Edit: Hat sich erledigt ... gottseidank *schwitz* ... ich hab den Loader 2.4 genommen ... jetzt rennt der wieder ;)

    Edit2: na toll ... jetzt hab ich hier den Head 500FTA von nem Kumpel, und bei dem wieder das selbe Problem, wie oben, trotz Load 2.4 ... Dabei mach ich nichts Falsch... Muss das Teil 10min vom Strom oder was?
    Geändert von Dropnex (29.06.07 um 21:06 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hat denn keiner erfahrung mit diesem bug?

  3. #3
    tvpat
    Gast
    Hallo,
    auf was steht dein loader (com port setting)?

  4. #4
    Moderator Avatar von Kampung66
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    3.382
    Danke
    263
    Erhielt 139 Danke für 78 Beiträge
    FAQ Downloads
    6
    Uploads
    0
    @ Dropnex

    hast pn
    Wir müssen sparen, koste es was es wolle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 14:21
  2. QBOX HD Bootet nicht mehr
    Von tomatos666 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 08:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •