Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Wie kann ich erkennen das der Client die Serverbox erreicht???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    111
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    sollte ich bezgl. sicherheit irgendwas beachten??? irgendwelche einstellungen??? möchte beim cs nicht gerade entdeckt werden..

  2. #2
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    d.h. im internen slot würde arena mit multicam gar nicht laufen??? kann ich an der serverbox irgendwie premiere und arena karte betreiben???
    ne, so war das nicht gemeint, nur weil Du oben geschrieben hast die Karte läuft im externen Reader. Du kannst natürlich die eine Karte im MC und die andere im externen Reader gleichzeitig betreiben.

    sollte ich bezgl. sicherheit irgendwas beachten??? irgendwelche einstellungen??? möchte beim cs nicht gerade entdeckt werden..
    Das übliche halt. Keine Ports wie 80 oder 21 an die Serverbox freigeben, damit keiner per WI oder FTP auf die Box kann und die Daten auslesen kann (am besten noch zusätzlich die Passwörter für Webinterface und FTP ändern, keine Standardports verwenden (20248 oder sowas), und das wichtigste überhaupt: die richtigen Leute aussuchen die die Klappe halten können. Wenn möglich dann die ganze Sache per VPN machen um das Ding ganz sicher zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Die alte suche nach der Serverbox
    Von kg im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 13:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 12:29
  3. Teilnehmer kann nicht erreicht werden
    Von Dr.Dream im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •