Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 97

Thema: Wie empfandet ihr die neuen Ladenöffnungszeiten?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    meine Frau ist auch "Mutti" und im Einzelhandel...Sie hat keine Probleme mit den Zeiten...und der Papi kann die Kinder auch ins Bett bringen
    Ich möchte eigentlich auf die alleinerziehenden Mütter/Väter hinaus, das hast Du schon verstanden...?!

    @Aunty

    Ich bin nun 38 Jahre alt. In meiner Kindheit waren fast alle Muttis zu Hause und haben das gemacht was von ihnen erwartet wurde! Nämlich die Kinder zu ordentlichen Bürgern erziehen und Vorbild fürs Leben sein. Da hat Mutti noch kochen gelernt und sich um den Haushalt gekümmert. Meine Karrieregeile Ex-Frau beispielsweise war eine verkommene Schlampe die nicht kochen konnte... Und Kinder wären ihr nur ein Dorn im Auge gewesen!

    Tja, aber wenn der Mann die Familie nicht mehr ernähren kann (mein Vater war "nur" Bauarbeiter und konnte das), dann gibt´s natürlich Problme und die Kinder sind schon mit 6 oder 7 Jahren als Schlüsselkinder dem Verderben ausgesetzt, so ganz ohne ordnende Hand...

    Nur meine Meinung, aber viele Menschen in meinem Alter wussten es zu schätzen, dass Mutti zu 100% Zeit für sie hatte! Da gab´s wenigstens noch warmes Mittagessen und ausgewogene Ernährung! Kein Fastfood und Microwellenfrass...
    Geändert von hasenfuss2003 (03.12.06 um 23:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sky HD mit neuen SID´s
    Von Musicnapper im Forum Cardsharing
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 15:35
  2. Sky mit neuen Sendern !
    Von Met@lKing im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 13:10
  3. brauch ich bei einem neuen abo einen neuen receiver?
    Von buttermaker im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 16:46
  4. Suche neuen PC
    Von TÜR im Forum Hardware Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 08:34
  5. Neuen Sat empfangen
    Von DonVito im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 02:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •