Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 97

Thema: Wie empfandet ihr die neuen Ladenöffnungszeiten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    aber unsere Ansprüche sind auch nicht mehr die wie früher...
    ich habe zwei Kids, jeder hat einen eigenen Fernseher, Playstation,die kleine hat einiges an Barbie-Zeug etc.
    Das ist es ja, warum Kinder heute nicht mal wissen, wie die Hauptstaddt ihres Bundeslandes heisst! Und so was wie "Maulaffen feilhalten" wird als "Musik machen" fehlinterpretiert! Darüberhinaus wird nicht mehr im Sportverein mit anderen Kindern gewetteifert, sondern auf der Playstation virtuell Fussball gezockt!

    Kurzum:

    Die Allgemeinbildung ist nicht vorhanden, durch Mc Doof werden Kinder fett und sind durch fehlende Motorik nicht mal in der Lage auf einem Bein zu stehen oder rückwärts zu gehen. Meiner Mutter wären solche Defizite nicht verborgen geblieben... Da ging´s auch täglich raus auf den Spielplatz und nicht vor die Glotze zur Barbara ****sch

  2. #2
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von Aunty Beitrag anzeigen
    Hasi ....... bitte alles sagen , aber bitte nichts gegen Barbara ****sch !!!!!! (verfolge es seit jahren und habe sogar ne karte mit nem autogramm von ihr mit meinem namen )
    OK, aunty! ausnahmsweise, dann Max Schradin oder Oliver Geissen! Fakt ist, keine Zeit mehr zum Spielen auf dem Bolzplatz, sondern Verdummung vor der Glotze. Klar, entlastet die Eltern und sorgt für eine sehr "intelligente" Brut!

  3. #3
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    macht leider auch nur Einzelsport--fährt in der deutschen Kartliga--
    McDoof mach dick??? Danke für den Hinweis, werde ich persönlich meiden,habe bisher gedacht,das liegt an meíner Schokoladensucht...
    Ist doch so Ich meine es jetzt vielleicht nicht auf Dich bezogen, aber schaue doch mal tagsüber im Mc Doof vorbei! Kinder und Jugendliche! Anstatt ordentlichem Mittagessen erwerben sie diesen verkommenen und nicht sattmachenden Schlangenfrass, erkauft zu überteuerten Preisen, das Geld kassiert von unterbezahltem Personal!

    Und diese unterbezahlte Mutti vielleicht ist dann abends nicht mal in der Lage das Kind ordentlich zu Bett zu bringen! Eine sehr bedenkliche Entwicklung, die mir echt zuwider ist.

    Aber meine Generation ist ja selbst dran schuld, hätten wir damals die ersten Mc Donalds boykottiert, dann wäre alles in bester Ordnung! Doch MTV leistete schon der Manipulation unserer Gedanken auf genialste Weise Vorschub...

Ähnliche Themen

  1. Sky HD mit neuen SID´s
    Von Musicnapper im Forum Cardsharing
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 15:35
  2. Sky mit neuen Sendern !
    Von Met@lKing im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 13:10
  3. brauch ich bei einem neuen abo einen neuen receiver?
    Von buttermaker im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 16:46
  4. Suche neuen PC
    Von TÜR im Forum Hardware Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 08:34
  5. Neuen Sat empfangen
    Von DonVito im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 02:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •