klicke hier um zu Spinnes-Free-Mail-Dienst zu gelangen...
Zitat von bolbano Motorfahrrad (Mofa) Nicht mit 13.
Zitat von mel Weil er es kann Zu langsam.
Na dann war er halt 13,5 und hatte eine Sondererlaubnis, mit 17,5 darfst ja auch schon Deinen Autoführerschein machen.
Zitat von ingimaus Den alten Spruch hatten wir schonmal. Weil er es kann. Keine Antwort auf meine Frage. Da warst wohl einen Mausklick schneller
mfg mel Hinten sind die Enten fett...
Zitat von ingimaus Zu langsam. Verdammt...jetzt schon wieder
Zitat von bolbano Na dann war er halt 13,5 und hatte eine Sondererlaubnis, mit 17,5 darfst ja auch schon Deinen Autoführerschein machen. Machen ja aber erst mit 18 sebst fahren. Außer die neuen Versuchsländer wie ZB Sachsen Anhalt in Begleitung einer Persohn über 18 mit null Punkten.
Zitat von ingimaus Machen ja aber erst mit 18 sebst fahren. Außer die neuen Versuchsländer wie ZB Sachsen Anhalt in Begleitung einer Persohn über 18 mit null Punkten. Mein Junge...hast großes Glück...dann darfste jetzt mit mir fahren...
Zitat von leckerschneckerl Mein Junge...hast großes Glück...dann darfste jetzt mit mir fahren... Bist wohl über 18 und hast keine Punkte oder wie soll man das verstehen???????
Zitat von leckerschneckerl Mein Junge...hast großes Glück...dann darfste jetzt mit mir fahren... Darf ich auch mitfahren?
Zitat von hasenfuss2003 Darf ich auch mitfahren? Hey mir wurde das angeboten.
Zitat von hasenfuss2003 Darf ich auch mitfahren? Leckere Hasen nehme ich immer gern mit....böse Jungs nur im Notfall!
TOOOOOOOOOOOOOR 1:0 für Duisburg Daum schaut grimmig.
Zitat von ingimaus Hey mir wurde das angeboten. Ja...hatte ich...konnte aber nicht deinem 1. Textteil entnehmen, dass du überhaupt interessiert bist. Du provozierst, denkst das lockt??
Geändert von leckerschneckerl (04.12.06 um 21:42 Uhr)
Zitat von ingimaus TOOOOOOOOOOOOOR 1:0 für Duisburg Daum schaut grimmig. Sieht aus, als fiele heute eine Voreintscheidung in Sachen Nichtaufstieg des 1. FC Köln
Zitat von ingimaus TOOOOOOOOOOOOOR 1:0 für Duisburg Daum schaut grimmig. Und man braucht nicht mal ne Smartcard.....
Foren-Regeln