Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Ab 1. Juli 2007 gehe ich nicht mehr in die Öffentlichkeit !

  1. #16
    Seniormitglied Avatar von ewa
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    874
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Hi Ewa
    bist du sicher das man in den kneipen weiterhin rauchen kann?
    ist kein witz ich weiss es nicht.
    Ja, kam gerade im Radio. Natürlich nicht Gaststätten und Restaurants mit Mittagtisch, bzw. Abendbrot und Frühstück wie in Hotels.
    Dein Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anderes.

  2. #17
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen

    Die Nichtraucher werden zur Genüge geschützt,

    nicht zuletzt von der überwiegenden Mehrheit
    der verständnisvollen Raucher, die ihren Qualm eben
    nicht anderen in die Nase blasen!
    Gruß
    Bobby
    Nachtrag:
    Der gesundheitliche Aspekt
    steht natürlich auf einer ganz anderen Seite!
    Der verständnisvolle Raucher würde mit Schutzmaske Rauchen und den Qualm inhallieren, danach als Darmwind ablassen.

    Bobby das in die Nase Blase ist es garnicht mal, sondern das ich als argressiver Millitanter Ex-raucher meine Klamotten nach einem Lokalbesuch verbrennen möchte.

    Als Ex-raucher könnt ich kotzen wenn ich bei Rauchern zu Besuch muß. Ja muß, ich werden immer mitgeschleppt.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #18
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bitte den Ursprung beachten

    Es geht doch um die Aussage des 1. Beitrages!

    Bußgelder....etc, für nix, etc.


    Was kann ich von Leuten erwarten,

    die Spinnes Board nicht kennen, aber darüber urteilen?

    Nichts!

    Also: Was habe ich von den Gesetzesentwürfen
    der Parlamentarier zu erwarten?????

    Ich könnte jetzt noch Vieles sagen, aber ich lasse es.

    Gruß

    Bobby

  4. #19
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2003
    Alter
    59
    Beiträge
    233
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hy,
    in Kneiben muß ein gesonderter Raum eingerichtet für Raucher, oder es darf nicht geraucht werden.

    Eben hat ein Kneibenbesitzer in den RTL Nachrichten gesagt, macht doch wieder die Mauer, die Raucher auf die Seite, die Nichtraucher auf die andere Seite.

    Ein Gesetz in Deutschland wird immer mit zugeständnissen gemacht, hier ist es jetzt der gesonderte Raum, aber keine Angst Sie kriegen euch nach und nach alle, HAA,HAHA, ist das Gesetz erst mal da, dann kommt langsam der Raum der Raucher weg.

    Und so geht es weiter, also was solls, ihr habt Sie doch alle gewählt und gewollt, auch die die garnicht wählen waren, können sich nicht rausreden, da die Regierende Partei ja die Stimmen zugesprochen bekommt.

    In einen Demokratischen Staat geht man hier in Deutschland SPD wählen und gibt seine Stimme der CDU/CSU.

    Weil die sich sagen, lass die doch, klappt es mit der Partei nicht dann tun wir uns zusammen, die dummen Bürger werden schon sehen was Sie davon haben.

    Egal ob Raucher oder nicht, ob Kranker oder nicht, ob Arbeitsloser oder nicht, nicht auf anderen rumhacken, denn Morgen bist du unter Ihnen, dafür sorgt die jetzige Regierung schon.

    Die sich jetzt als Nichtraucher in wohlwollen fühlen die schauen Morgen als Kinderlose in die Steuerröhre, ect.

    gruß an alle Marcel11

    und denkt vieleicht bei den nächsten Wahlen nicht nur kurzfristig und günstig für euch, denn so langsam muss doch jeder gemerkt haben das er über kurz oder lang immer der angeschmierte ist.

    Oder hat die Pisa Studie über dieses Land doch soviel Recht!!!!!!!!!

  5. #20
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    als nächstes werde ich versuchen das furzen aufzugeben, den bald kommt das öffendliche furzverbot.
    zum schutz der nichtfurzer.
    Jetzt stelle ich mir aber die Frage wie es sein kann dass Du schon einmal von "Nichtfurzern" gehört hast... Kennst Du einen persönlich...?

  6. #21
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2003
    Alter
    59
    Beiträge
    233
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hy,
    ich denke die Toleranz Entscheidung, sollte doch beim Besitzer des Restaurants oder der Kneipe liegen.

    Oder kommt bei dir ein Gast nach Hause und sagt es ist 9 Uhr, geh schlafen.

    Also der Besitzer einer Kneipe die ihm gehöhrt, der kann oder sollte sich doch selbst entscheiden können ob er Nichtraucher als Gäste möchte oder Raucher.

    Was man sich hierzulande erlaubt, geht ja über die Eigentumsrechte.

    Morgen darf man in Bierpups nur noch Milch ausschenken, und so weiter.

    Und jetzt kommt das Argument der Farbenfrohen mit dem Passiv rauchen.
    Die sind auch mit dem Fahrrad in den Bundestag gekommen und alle mit Bezinverbrenneden Fahrzeugen nach Hause und in Pension gefahren und fahren immer noch.

    Ich bin jetzt dafür das in Frankfurt der Flughafen weg kommt, da die Abgaswerte an einem Tag alle Raucher überdrumpfen.

    Ich bin Passiv Flieger, und hoffe das der Staat bald alle Flughäfen zwecks meiner Gesundheit verbietet.

    Wie weit führt das noch das ich als Wirt in meinem noch eigenem Haus meinen Gästen auf meinen Grund und Boden das Rauchen verbieten muß.

    Übrigens für die ganz schlauen jetzt, ich bin Nichtraucher und Nichttrinker.

    gruß Marcel11

    Was muß noch passieren das die Deutschen mal darüber Nachdenken was Sie wählen sollen.

    Das die Generationen vor uns vieleicht falsch gewählt haben, ist enschultbar, da die die Medien nicht hatten, aber wir entschuldigen wir das.

    Wir wählen zum Teil nicht !, oder das was Papa und Opa gewählt hat, ist einfach, lasst doch mal die sich sicher fühlen fallen, vieleicht wird es dann besser.

  7. #22
    kabelhasser
    Gast
    Ich weis garnicht was der "SCHEIss" überhaupt soll???

    Wir die Raucher und Autofahrer (gehöre dummerweise zu beiden) bringen doch diesen tollen Staat das meiste Geld ein!!! Normalerweise müssten alle anderen vor uns nen "Kniefall" machen oder somindest den "Roten Teppisch" ausrollen!!

    Jetzt möge auch gar keiner kommen von wegen wir belasten die Krankenkassen-wir krepieren doch eh viel früher als so ein Nicht-Rauchender-Gemüse-Fresser(somindest statistisch gesehen)!!

    Aber wie sieht die Realität aus?-Wir die die meisten Steuern einbringen werden immer mehr abgestraft-allein um es mal aus der Autofahrer sicht zu nennen: ich darf mir dank der ach so guten Strassen schon wieder neue Stossdämpfer kaufen und das obwohl ich seit Jahren schon nur "gasdruck" benutze-wenn ich da an die Kindheit zurück erinnere da haben "normale" Dämpfer durchaus nen Autoleben überstanden!!

    Zurück zum Rauchen ich hatte schon immer verständnis dafür nicht zu Rauchen wenn neben mir einer essen tut-also in Gaststätten, aber ich lasse mir aufßs verrecken net verbieten in einer Kneipe bei Schnaps und Bier auch meine Kippe zu qualmen!!

  8. #23
    Stammuser Avatar von angelfive
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    310
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von spaceman Beitrag anzeigen
    Rauchen kann tödlich sein .......
    Ich kenne keinen Nichtraucher der Überlebt hat.
    Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - Vielleicht ist keines da.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich gehe nicht ins Altersheim !
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.13, 01:14
  2. Nicht vergessen: Am 1. Juli 2012 Uhr umstellen
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 14:28
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 14:21
  4. kein sky mehr so2 würde nicht mehr unterstütz werden
    Von mr.hanky im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 19:22
  5. Beta-Version des Service Pack 1 soll Mitte Juli 2007 erscheinen
    Von TÜR im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •