Ich weis garnicht was der "SCHEIss" überhaupt soll???

Wir die Raucher und Autofahrer (gehöre dummerweise zu beiden) bringen doch diesen tollen Staat das meiste Geld ein!!! Normalerweise müssten alle anderen vor uns nen "Kniefall" machen oder somindest den "Roten Teppisch" ausrollen!!

Jetzt möge auch gar keiner kommen von wegen wir belasten die Krankenkassen-wir krepieren doch eh viel früher als so ein Nicht-Rauchender-Gemüse-Fresser(somindest statistisch gesehen)!!

Aber wie sieht die Realität aus?-Wir die die meisten Steuern einbringen werden immer mehr abgestraft-allein um es mal aus der Autofahrer sicht zu nennen: ich darf mir dank der ach so guten Strassen schon wieder neue Stossdämpfer kaufen und das obwohl ich seit Jahren schon nur "gasdruck" benutze-wenn ich da an die Kindheit zurück erinnere da haben "normale" Dämpfer durchaus nen Autoleben überstanden!!

Zurück zum Rauchen ich hatte schon immer verständnis dafür nicht zu Rauchen wenn neben mir einer essen tut-also in Gaststätten, aber ich lasse mir aufßs verrecken net verbieten in einer Kneipe bei Schnaps und Bier auch meine Kippe zu qualmen!!