Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Ab 1. Juli 2007 gehe ich nicht mehr in die Öffentlichkeit !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    gut das ich seid 2 jahren nicht mehr qualme. wenn ich umrechne was ich daq schon gespart habe.

    als nächstes werde ich versuchen das furzen aufzugeben, den bald kommt das öffendliche furzverbot.
    zum schutz der nichtfurzer.

    ich geh jetzt schnell noch mal einen befor es verboten wird.

    deutschland
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  2. #2
    Stammuser Avatar von waldi72
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    raucher sind doppelte idioten (mich eingeschlossen)

    staat zockt mächtig an der steuer ab und dann wird auch noch vorgeschrieben wo man sich abzocken lassen muss/kann/darf/oder nicht darf....

  3. #3
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    als nächstes werde ich versuchen das furzen aufzugeben, den bald kommt das öffendliche furzverbot.
    zum schutz der nichtfurzer.
    Jetzt stelle ich mir aber die Frage wie es sein kann dass Du schon einmal von "Nichtfurzern" gehört hast... Kennst Du einen persönlich...?

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2003
    Alter
    60
    Beiträge
    233
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hy,
    ich denke die Toleranz Entscheidung, sollte doch beim Besitzer des Restaurants oder der Kneipe liegen.

    Oder kommt bei dir ein Gast nach Hause und sagt es ist 9 Uhr, geh schlafen.

    Also der Besitzer einer Kneipe die ihm gehöhrt, der kann oder sollte sich doch selbst entscheiden können ob er Nichtraucher als Gäste möchte oder Raucher.

    Was man sich hierzulande erlaubt, geht ja über die Eigentumsrechte.

    Morgen darf man in Bierpups nur noch Milch ausschenken, und so weiter.

    Und jetzt kommt das Argument der Farbenfrohen mit dem Passiv rauchen.
    Die sind auch mit dem Fahrrad in den Bundestag gekommen und alle mit Bezinverbrenneden Fahrzeugen nach Hause und in Pension gefahren und fahren immer noch.

    Ich bin jetzt dafür das in Frankfurt der Flughafen weg kommt, da die Abgaswerte an einem Tag alle Raucher überdrumpfen.

    Ich bin Passiv Flieger, und hoffe das der Staat bald alle Flughäfen zwecks meiner Gesundheit verbietet.

    Wie weit führt das noch das ich als Wirt in meinem noch eigenem Haus meinen Gästen auf meinen Grund und Boden das Rauchen verbieten muß.

    Übrigens für die ganz schlauen jetzt, ich bin Nichtraucher und Nichttrinker.

    gruß Marcel11

    Was muß noch passieren das die Deutschen mal darüber Nachdenken was Sie wählen sollen.

    Das die Generationen vor uns vieleicht falsch gewählt haben, ist enschultbar, da die die Medien nicht hatten, aber wir entschuldigen wir das.

    Wir wählen zum Teil nicht !, oder das was Papa und Opa gewählt hat, ist einfach, lasst doch mal die sich sicher fühlen fallen, vieleicht wird es dann besser.

Ähnliche Themen

  1. Ich gehe nicht ins Altersheim !
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.13, 01:14
  2. Nicht vergessen: Am 1. Juli 2012 Uhr umstellen
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 14:28
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 14:21
  4. kein sky mehr so2 würde nicht mehr unterstütz werden
    Von mr.hanky im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 19:22
  5. Beta-Version des Service Pack 1 soll Mitte Juli 2007 erscheinen
    Von TÜR im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •