Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Freezer mit CS via CW Server

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Freezer mit CS via CW Server

    Hallo

    Ich habe das Problem das ca. alle 10 Minuten für 60 Sekunden das Bild einfriert bei Cardsharing mit CW Server. Die verbindung zum Server besteht laut Ping Konstant.
    Kann mir da jemand weiter Helfen?.


    Gruß Schalla123

  2. #2
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0


    Seit wann ist das denn so? Erst seit neustem? Oder ging es noch nie richtig?

    Hier mal 2 Threads wo´s ähnliche Probleme gibt:

    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=84677
    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=84755

    Wie dort schon geschrieben würde ich zu Alternativen greifen, camd3 Win z.B. da es keinen Support mehr für den cw-Server gibt. Du kannst dem Serverbetreiber natürlich nicht sagen, mit welchem Proggi er sharen soll, erst recht nicht, wenn Du der einzige Client mit dem Problem bist. Könnten die 10 min. manchmal die Routereinstellung "Trennen nach x Minuten Inaktivität"? Vielleicht mal auf "Verbindung dauerhaft halten" stellen? Oder läuft das sharing nur im LAN bei Euch? Welche Box hast Du überhaupt? Welches Image und camd3? Erzähl mal bisschen mehr.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Erdwin

    Den Server Betreibe ich selber bei meinem Bruder, meine Box ist eine Nokia 2*Flash als Image benutze ich das von Keywelt vom Sommer 2006, Camd3 ist die 3792. Wie gesagt ich kann den Server anpingen ohne einen einzigen Time Out. Ich habe damals auch schonmal versucht die Variante Win32 aber das war mir halt zu kompliziert. Achso das Problem besteht erst seit dem wir es übers Internet machen vorher im LAN und mit Zebra gab es solche Probs nicht.Was ich ändern Musste waren laut deinem Thread hier die CMD Delay und ATR Time Out auf 520 bzw.400 zu ändern, mit den alten Einstellungen ging es garnicht. Der Router ist immer Online. Vielen Dank für deine Hilfe.


    Gruß Schalla123
    Geändert von schalla (01.12.06 um 15:31 Uhr)

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Erdwin Beitrag anzeigen

    Seit wann ist das denn so? Erst seit neustem? Oder ging es noch nie richtig?
    Hier mal 2 Threads wo´s ähnliche Probleme gibt:
    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=84677
    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=84755
    Wie dort schon geschrieben würde ich zu Alternativen greifen, camd3 Win z.B. da es keinen Support mehr für den cw-Server gibt. Du kannst dem Serverbetreiber natürlich nicht sagen, mit welchem Proggi er sharen soll, erst recht nicht, wenn Du der einzige Client mit dem Problem bist. Könnten die 10 min. manchmal die Routereinstellung "Trennen nach x Minuten Inaktivität"? Vielleicht mal auf "Verbindung dauerhaft halten" stellen? Oder läuft das sharing nur im LAN bei Euch? Welche Box hast Du überhaupt? Welches Image und camd3? Erzähl mal bisschen mehr.

    Hi Erdwin!

    Habe gesehen, dass du ein paar Leuten die camd3 für windows geschickt hast. Bitte sei so nett und schicke sie mir auch, an dj.t@inode.at und hättest du vielleicht einen Link parat zur EMM Aktivierung unter Windows?

    mfg
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

  5. #5
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Post ist raus.

    REMM´s bekommst Du immer von Deinen angeschlossenen Clients. Du trägst also in der camd3.users des Server hinter dem Client, von dem Du REMM empfangen willst folgendes ein:

    benutzer1:password2:REMM=/dev/sci1

    hinten muss natürlich der richtige Slot angegeben werden, je nach dem wo die Karte drin steckt, die es empfangen soll.

Ähnliche Themen

  1. Freezer Problem auf Server
    Von 0verd0g im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.10, 17:23
  2. Freezer bei cs
    Von EugenLoderer im Forum Cardsharing
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 16:52
  3. CCcam 2.0.11 Server & Clients (manchmal freezer)?
    Von shredman im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 22:43
  4. 1x am Tag n Freezer
    Von blubberblubb im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •