wer hat vor ein abo abzuschließen.. ich habe gutscheine für family and friends abos siehe dazumehr auf
www.premiere.de/family-and-friends
bitte per pm melden.. nur bei wirklichem interesse und fragen
wer hat vor ein abo abzuschließen.. ich habe gutscheine für family and friends abos siehe dazumehr auf
www.premiere.de/family-and-friends
bitte per pm melden.. nur bei wirklichem interesse und fragen
Hi,
brauch doch keinen Gutschein, kannst doch direkt bei Brummi bestellen,jeder kann das
interessant ist aber die versteckte Preiserhöhung. Premiere komplett aber OHNE BL für 20€ !
Achtung: Aktivierungsgebühr könnte auch noch fällig sein, also zusätzlich mit 30€ rechnen !!!
um dieses angebot anzunehmen braucht man gutscheinnummer und pin.. diese sind begrenzt zu bekommen.. anders kann ich mir das nicht erklären
und wer ist brummi?
ich glaube nicht das du dieses spezielle abo direkt bei premiere bekommst.. weil komplett kostet direkt bei premeire 34,99€ und nicht 24,99€
gutscheinnumemr und pin ist kein problem.. wie gesgat wer interesse hat einfach ne pm schicken da ich hier bei antworten selten reinschaue
und ist trotzdem noch teuerer als das frühere Family&Friends für 20€ (inkl BL) !!
die laufen aber aus die mit 10euro buöli und werden net merh verlängert.. die wird es so auch net mehr geben schätz ich mal..
Supa, für Österreich kostet das EUR 29,99...
Tja, Kunden muss man ja unbedingt preislich differenzieren, man hat es ja soooooooooo dringend nötig auf Kunden zu verzichten... Schei* Verein
wozu suchen wenn ich fragen kann.. ???? und sogar ne antwort bekommen habe.. dachte daüfr ist das forum da? fragen antworten mitteilen usw.. ichmein sonst könnte man ja imemr sagen google doch oder gib wa sbei ner suche ein..