Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Britney Spears schockt mit Schamlos-Fotos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von Batzili
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ingimaus Beitrag anzeigen
    Also was solls Ich würde sie jeden Abend im Bett neben mir ertragen.
    Wat denn, Du gibst der einfach so nen Persilschein?
    Würde ich nicht machen, wer weiß wat die für Macken hat. Das Britney müßte man erst einmal genauer kennen lernen und wenn die sich nicht benehmen könnte, dann dürfte Sie maximal vor dem Bett auf dem Boden schlafen
    Zitat Zitat von ingimaus Beitrag anzeigen
    Das wird durch die Presse natürlich aufgeputzscht wenn sie mal von ner Feier kommt und gersehen wird.
    Sicher? Es gibt in Hollyschutt genug Abhängige in Sachen Alkohol, oder andere Drogen. Nicht jeder kommt mit den Ansprüchen zurecht, die Millionen an denen stellen. Sieh der z.B. Drew Barrymore an, aber die hat es ja anscheinend geschafft und ist clean
    Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.

  2. #2
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von Batzili Beitrag anzeigen
    Wat denn, Du gibst der einfach so nen Persilschein?
    Würde ich nicht machen, wer weiß wat die für Macken hat. Das Britney müßte man erst einmal genauer kennen lernen und wenn die sich nicht benehmen könnte, dann dürfte Sie maximal vor dem Bett auf dem Boden schlafen
    Sicher? Es gibt in Hollyschutt genug Abhängige in Sachen Alkohol, oder andere Drogen. Nicht jeder kommt mit den Ansprüchen zurecht, die Millionen an denen stellen. Sieh der z.B. Drew Barrymore an, aber die hat es ja anscheinend geschafft und ist clean
    die beiden wanderpokale müssen wohl was nachholen

    das garagentor war wohl lange auf
    man sieht nur spinnweben im hintergrund.

    suchen wohl ne feger-kolonne,zwecks reinigung.


    uwe763

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy-Leck schockt Entwickler
    Von Ratatia im Forum Android Forum (APK)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.12, 17:13
  2. Sprechender Trojaner schockt Anwender
    Von Burgerdri im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 23:02
  3. Britney Spears spielt im Auto „Kleidchen, wechsel dich!“
    Von freak05 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 09:43
  4. Böse Britney rast durchs Internet
    Von Burgerdri im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 15:19
  5. Britney am Ende - Absturz eines Kinderstars
    Von sunnyjonny im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •