Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 15 von 1165

Thema: Boxen Live Larsi`s Ecke

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Valuev bleibt WBA-Weltmeister
    Schmerzhafter Abbruch in Basel
    Nikolai Valuev bleibt Schwergewichts-Weltmeister der WBA. In der St. Jakobshalle zu Basel siegte der russische Riese gegen Jameel McCline durch technischen K.o. in der dritten Runde. Doch der spannende Kampf endete enttäuschend.
    Jameel McCline schluckt hier eine Hand des Russen. Insgesamt hatte der US-Amerikaner aber mehr vom Kampf.
    So hatten sich die 10.000 Fans in der Baselser St. Jakobshalle den Boxabend nicht vorgestellt: Unmittelbar nach dem Ende der dritten Runde stürzte Herausforderer Jameel McCline zu Boden und blieb dort schwer verletzt liegen. Die Kniescheibe war herausgesprungen. Damit waren alle WM-Hoffnungen des US- Amerikaners dahin. "Ich hatte heute eine große Chance und hätte ihn schlagen können. Es ist eher wahrscheinlich, dass ich jetzt aufhöre", sagte der unglückliche 36-Jährige. Unter starkem Beifall wurde McCline auf einer Trage aus der Halle gebracht.
    Jähes Ende nach drei Runden

    Das schnelle Ende des WM-Fights war wirklich zu bedauern. Schließlich waren die drei absolvierten Runden unerwartet spannend und sehr interessant. Das lag vor allem an dem sehr klug boxenden McCline, mit dem Valuev große Probleme hatte. Der Amerikaner ließ den Russen immer wieder kommen, um dann direkt am Mann zu explodieren. Bereits nach den ersten drei Minuten wurde es in der Ecke des Weltmeisters deshalb unruhig. Er solle den Amerikaner kommen lassen und mehr den Jab bringen, wurde Valuev von seinem Trainer ermahnt.
    Das jähe Ende: Ohne gegnerische Einwirkung sprang McCline die Kniescheibe heraus. Der Kampf war vorbei

    Doch wer besser wurde, war McCline. Gerade in der dritten Runde punktete "The Big Time" mit schönen Links-Rechts-Kombinationen. Am Ende des Durchgangs kam dann das jähe Ende: Nach einem eigenen Schlag knickte McCline um - die linke Kniescheibe sprang heraus. So blieb Valuev durch technischen K.o. der alte und neue Champ und war dennoch nicht wirklich glücklich: "Es tut mir sehr leid, dass Jameel diese Verletzung erlitten hatte. Danke an alle Fans, die mich hier unterstützt haben." Die nächste Pflichtverteidigung wird der russische Riese gegen Ruslan Chagajev antreten. "Ich werde sofort mit der Vorbereitung beginnen", sagte Valuev. Weltmeister Arthur Abraham glaubt dabei an einen richtigen Klassekampf, denn "Chagajev ist ein richtig toller Boxer".
    Q.boxingnews.de
    Geändert von Deisic (21.01.07 um 01:40 Uhr)


Ähnliche Themen

  1. Danke an Larsi
    Von Ham-Master im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.22, 12:39
  2. vu Boxen vs Dreamboxen
    Von pharaoo im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.15, 14:16
  3. cardsharing - Beratungsfrage / sat laden um die Ecke....
    Von miss-unbekannt im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 09:57
  4. versch.boxen
    Von boss1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 22:47
  5. CS mit 3 D-Boxen aber wie ???
    Von Andy87 im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •