Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1165

Thema: Boxen Live Larsi`s Ecke

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Box-Schock auf Schalke Klitschko-Kampf gegen „Köpfer" Haye geplatzt!
    Geschmacklose GesteHaye provoziert Klitschko beim Foto-TerminBei der ersten offiziellen Pressekonferenz vor dem Schwergewichtskampf zwischen dem Engländer David Haye (re.) und Weltmeister Wladimir Klitschko sorgte der Herausforderer für eine geschmacklose Provokation...Foto: Norbert Wienold1 von 15Von THOMAS DIERENGANächster K.o. für das Schwergewichtsboxen...

    Am 29. Mai die WM-Absage zwischen Nikolaj Valuev (35) und Ruslan Chagaev (30). Jetzt auch das Aus für den geplanten Mega-Fight auf Schalke. Am 20. Juni wollte sich Wladimir Klitschko (33/Ukraine) den Engländer David Haye (28) vorknöpfen. Der hatte ihn mit einer „Kopf-ab-Montage" provoziert...

    Jetzt muss der Doppel-Weltmeister (IBF, WBO) auf seine Rache warten.

    Klitschko im Trainingslager in Going (Österreich). Pressekonferenz: „Ich freue mich auf diesen Kampf. Den werden die Leute in Erinnerung behalten. Das ist das Größte, was man derzeit im Schwergewichtsboxen machen kann."

    Archiv
    Vor WM-KampfSkandal-Boxer köpft
    beide Klitschkos
    „Köpfer" David HayeKlitschko-Gegner
    schockt mit Blut-T-Shirt
    Gegen Köpfer HayeKlitschko verspricht
    K.o. auf Schalke
    Um 17.25 Uhr stürzt Klitschko-Manager Bernd Bönte in den Raum, verkündet: „Haye hat den Kampf abgesagt." Der Engländer bereitete sich auf Zypern vor, verletzte sich. Sein Anwalt Neil Sibley informierte per Mail Bönte und den übertragenden TV-Sender Setanta: Er hat sich im Training verletzt. Wie ernst, kann erst nach einem ärztlichen Check genau gesagt werden. Fakt ist aber, dass er am 20. Juni nicht kämpfen kann.

    Ein Schock für die Box-Fans.

    Für den Mega-Fight in Gelsenkirchen waren schon fast 60000 Tickets verkauft. Klitschko schwer geschockt: „Ich habe ein halbes Jahr auf David Haye gewartet. Man soll ja keinen Dreck auf Leute werfen, die am Boden sind. Und er ist es jetzt. Aber wie sagt man, die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter."

    Der Geheimplan: Wladimir Klitschko boxt trotzdem, will den 20. Juni als Termin unbedingt halten. Gestern kündigte er an: „Ich bereite mich weiter auf diesen Tag vor."

    Seit 18 Uhr sucht Manager Bönte schon nach einen Ersatzgegner. Zwei stehen ja nach ihrer kurzfristigen WM-Absage vom Wochenende noch im Training: die WBA-Weltmeister Valuev und Chagaev...

    Sauerland-Match-Maker Doering: „Nikolai Valuev hat abgesagt." Beste Karten hat deshalb Ruslan Chagaev. Wenn die Parteien sich einigen (Börsen-Verhandlungen laufen), gibt's auf Schalke einen Titel-Vereinigungskampf (live auf RTL).

    Die Hepatitis-Problematik spielt dagegen für Wladimir keine Rolle. Er sagte schon: „Das würde mich nicht daran hindern, gegen ihn zu kämpfen. Man kann sich heute schnell impfen lassen..."

    Q.Bild.de
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     


Ähnliche Themen

  1. Danke an Larsi
    Von Ham-Master im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.22, 12:39
  2. vu Boxen vs Dreamboxen
    Von pharaoo im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.15, 14:16
  3. cardsharing - Beratungsfrage / sat laden um die Ecke....
    Von miss-unbekannt im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 09:57
  4. versch.boxen
    Von boss1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 22:47
  5. CS mit 3 D-Boxen aber wie ???
    Von Andy87 im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •