Boxen: Rundumschlag von Lennox Lewis gegen die Klitschkos
Der ehemalige Schwergewichtsweltmeister der Verbände WBC, WBA und IBF, Lennox Lewis, hat Vitali und Wladimir Klitschko in einem Interview bezüglich der Wahl ihrer Gegner angegriffen: "Die Gegner der Klitschkos werden nicht besser. Die wären bei mir nicht mal Sparringspartner gewesen".
Die Klitschkos, aber auch ihre Gegner, würden sich bloß die Taschen füllen und hätten deswegen den Untergang des Boxens im Schwergewicht eingeläutet. Dabei seien die Klitschkos sogar zu schwach, um ihre sowieso schwachen Gegner K.O. zu schlagen. So würden die Kämpfe auch bloß langweilig sein.
Einen Rücktritt vom Rücktritt schließt Lewis fast gänzlich aus. Für 100 Millionen Pfund würde er zurück kommen. "Dafür würde ich meinen Pyjama ausziehen und ins Gym gehen", so Lewis. Sein letzter Kampf fand vor neun Jahren statt, als er Vitali Klitschko durch technischen K.O. besiegte.
Qualle:http://www.n-tv.de/sport/Lewis-attac...le5821521.html
Greetz Larsi.