Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 57 von 78 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1165

Thema: Boxen Live Larsi`s Ecke

  1. #841
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heute 22:30h auf Rai Sport (Hotbird, frei)

    Matteo Signani - Lorenzo Cosseddu
    ~ Italian middleweight title ~


  2. #842
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Von Samstag auf Sonntag
    4:00 Uhr

    Auf Digi TV 1°W Sport ro
    live



    Ward: "Ich bin bereit"

    Großer Optimismus vor Super Six-Duell

    Am 19. Juni geht das Super Six-Turnier weiter. In Oakland steht das abschließende Duell der zweiten Runde auf dem Programm. WBA-Weltmeister Andre Ward trifft in seiner Heimatstadt auf Allan Green. „Er ist stark und schnell, aber ich werde meinen Titel verteidigen“, so der Champion, der im November überraschend Mikkel Kessler entthront hatte. „Ich will sehr, sehr lange Weltmeister bleiben. Da hilft nur ein Sieg gegen Green.“
    Am Mittwoch lud Ward die Presse zu einem Showtraining im Kings Gym ein. „Mein Trainer Virgil Hunter hat mich sehr gut vorbereitet. Wir wissen genau, was wir gegen Green zu tun haben.“Q. boxen.com


  3. #843
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch !
    Auf Hellasat 39°E Freq. 11104 V 15000
    Sender:Arena Sport 2
    in IRDT 2 Verschl.

    Sa->So
    ab 4:00 Uhr
    Andre Ward - Allen Green
    live!

    Ward-Green, auch auf TV2 (Dänemark) 12476 V 27500 4.8°E (VideoGuard "Light" )
    Der Sender sollte in einigen Regionen hoch im Norden auch im Kabelnetz, sowie per Antenne zu empfangen sein.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Deisic (19.06.10 um 17:08 Uhr)


  4. #844
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Von Samstag auf Sonntag,ab 3:00 Uhr live!

    Julio Cesar Chavez Jr. - John Duddy




    Zu sehen auf:
    ArenaSport 2: Hellasat 39°E Freq. 11104 V 15000
    in IRDT 2 Verschl.
    >>>Info Programm<<<

    In San Antonio, TX
    Julio Cesar Chavez Jr. (41-0-1) vs. John Duddy (29-1)
    Marco Antonio Barrera (68-7) vs. Adilton DeJesus (25-4)
    Raul Martinez (26-1) vs. Gabriel Elizondo (22-3-1)
    Salvador Sanchez (19-3-2) vs. Tomas Villa (22-7-4)






    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Deisic (26.06.10 um 23:53 Uhr)


  5. #845
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alexander Ustinov vs. Paolo Vidoz


    Sa 26.06. ab 21:45h auf "Inter" 11389 H 27500 4°W (BISS)

    Der Sender bietet auch einen recht ordentlichen Live-Stream:

    http://www.google.de/#hl=de&source=h...+ua&fp=1&cad=b -> Online-tv
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     


  6. #846
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Julio Cesar Chavez Jr. - John Duddy

    Auch auf Sat. 1°W Digi TV Sender Digi Sport RO
    Freq. 1
    2607 H 27500


  7. #847
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Samstag
    23 00 Uhr
    ZDF
    Boxen
    Boxen WM im Federgewicht: Ina Menzer vs. Jeannine Garside; WBA-Interims-WM im Cruisergewicht: Firat Arslan vs. Steve Herelius


  8. #848
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schwarzer Tag für Universum: Arslan unterliegt Garside; Arslan muss gegen Herelius aufgeben

    Veröffentlicht am 04.07.2010 · Autor: adrivo

    Firat Arslan © Errol Popova.

    Ganz und gar nicht nach Plan verliefen die beiden Hauptkämpfe der Universum Champions Night in Stuttgart: zuerst verlor die bis dahin ungeschlagene Dreifach-Weltmeister Ina Menzer ihre Titel an die Kanadierin Jeannine Garside, danach musste Firat Arslan in Führung liegend nach der elften Runde aus dem Kampf genommen werden.

    Schon im ersten Live-Kampf des Abends kam Titelverteidigerin Ina Menzer von Anfang an nicht richtig in den Kampf. Die unorthodox und stürmisch boxende Herausforderin Garside wirkte zwar etwas ungestüm, setzte aber die besseren Treffer. Menzer konnte sich auf die Rechtsauslegerin nicht richtig einstellen, mit fortschreitender Kampfdauer bereitete ihr auch die in der Halle herrschende Hitze zunehmend Probleme. Völlig durchgeschwitzt wirkte sie in den letzten Kampfminuten vollkommen ratlos, es war klar, dass wenn es hier mit rechten Dingen zuging, die neue Weltmeisterin Jeannine Garside heißen würde. So war es schließlich auch: Garside siegte mit 3:0 Punktrichterstimmen (98:92, 96:94, 96:94) und kann sich nun Weltmeisterin der Verbände WIBF, WIBA, WBC und WBO nennen.

    Besonders bitter verlief der Abend für Ex-Weltmeister Firat Arslan: nachdem er seinen Kontrahenten Steve Herelius in den ersten drei Runden erst einmal auf die geschlossene Deckung schlagen ließ, übernahm er in den folgenden Runden zunehmend das Kommando. Herelius wirkte nicht mehr so frisch wie in den Anfangsrunden und wurde des Öfteren ausgekontert. In der siebenten Runde erzielte Arslan sogar richtige Schlagwirkung und war nur noch einen Volltreffer vorzeitigen Kampfende entfernt. Der Franzose fing sich aber wieder und bekam in der zehnten Runde einen Punkt für einen Kopfstoß abgezogen.
    Arslan schien schon wie der sichere Gewinner, in der elften Runde wendete sich das Blatt aber: Arslan kassierte einen Uppercut und wirkte ab diesem Zeitpunkt plötzlich verteidigungsunfähig. Es war wohl weniger die Schlagwirkung als vielmehr die totale Erschöpfung, die Arslan nur noch durch den Ring taumeln ließ. Nur mit Mühe schaffte er es nach dem Ringgong in seine Ecke, wo er dann schließlich zusammenbrach. Michael Timm war sofort klar, dass sein Schützling auf keinen Fall weitermachen konnte und beendete den Kampf. Ringarzt Dr. Walter Wagner bestätigte den ersten Verdacht – Diagnose: Kreislaufkollaps. Arslan wurde, nachdem er im Ring von Sanitätern behandelt worden war, sofort ins Krankenhaus gebracht.
    Im Vorprogramm setzten sich die Universum-Hoffnungsträger Jack Culcay und Rachim Tschachkijew jeweils nach Punkten durch. Für Culcay war es der fünfte Sieg im fünften Kampf. Tschachkijew musste in seinem sechsten Profikampf zum ersten Mal über die volle Distanz von sechs Runden gehen.



    © adrivo Sportpresse GmbH
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     


  9. #849
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Firat Arslan aus dem Krankenhaus entlassen: “Ich hoffe auf eine Revanche!”

    Veröffentlicht am 04.07.2010 · Autor: adrivo

    Firat Arslan © Eroll Popova.

    Firat Arslan, der gestern Abend in Stuttgart auf dramatische Weise seinen Interims-WM-Kampf verloren hat, ist mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Grund für Arslans Niederlage waren weniger die Schläge seines Gegners Steve Herelius, als vielmehr ein totaler Erschöpfungszustand, der schließlich zu einem Kreislaufkollaps in seiner Ringecke führte.
    Kaum aus dem Krankenhaus draußen, wandte sich Arslan schon mit einer Botschaft an seine Fans: “Die Enttäuschung ist natürlich sehr groß. Es tut mir sehr leid für die Fans. Ich hätte ihnen gern einen Sieg geschenkt. Ich hatte mir so viel vorgenommen – und bis zu dem Abbruch lief es auch sehr gut. Ich bin mir sicher, dass ich den Kampf nach Punkten gewonnen hätte. Dann so zu verlieren, ist schon bitter. Trotzdem Glückwunsch an meinen Gegner Steve Herelius. Und mein Dank an die Fans: Ich danke allen, die am TV-Gerät und in der Halle die Daumen für mich gedrückt haben. Ihr wart ein tolles Publikum.”
    Auch für Trainer Michael Timm war es nicht leicht, seinen Schützling in einem solchen Zustand zu sehen: “Ich hatte gesehen, dass die Runde nur noch wenige Sekunden ging. Wenn das anders gewesen wäre, hätte ich schon früher abgebrochen. Ich habe gesehen, dass er beim Zurückkehren in die Ecke schon nicht mehr Herr seiner Sinne war. Da geht die Gesundheit des Boxers vor. Es gibt auch noch ein Leben nach dem Sport. Das darf man bei allem Ehrgeiz nie vergessen. Dass Firat nicht aufgeben wollte, ist typisch für ihn. Er ist ein großer Kämpfer mit großem Herz. Er hat seine Sache bis dahin ganz toll gemacht.”
    Für den 39-jährigen Arslan soll die gestrige Niederlage aber nicht gleichbedeutend mit dem Karriereende sein: “Jetzt ruhe ich mich erst einmal aus. Ich weiß, dass ich den Kampf unter normalen Bedingungen gewonnen hätte. Deshalb hoffe ich auf eine Revanche.”
    © adrivo Sportpresse GmbH
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     


  10. #850
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sonntag, 11. Jul, 2010.

    3:00 Uhr live

    Juan Manuel Lopez - Barnabas Concepcion


    Zu sehen auf:
    ArenaSport 2 : Hellasat 39°E Freq. 11104 V 15000
    in IRDT 2 Verschl.

    >>>Info Programm<<<



    Auch auf "Digi Sport Ro" 1°W
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Deisic (10.07.10 um 23:23 Uhr)


  11. #851
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Samstag
    22:00 Uhr

    ZDF




    Boxen@l Kentikian, Brähmer und ein WM-Eliminator - Champions Night mit knackigem Dreierpack
    WBA/WIBF/WBO-WM im Fliegengewicht: Susi Kentikian vs. Arely Mucino; Ausscheidungskampf im Cruisergewicht: Alexander Alekseev vs. Denis Lebedev;

    00.00 Uhr WBO-WM im Halbschwergewicht: Jürgen Brähmer vs. Alejandro Lakatos

    Auch oder gerade weil ihr letzter Fight gegen Nadia Raoui mit umstrittenem Sieg endete, steigt Susi Kentikian erneut als TV-Hauptkämpferin in den Ring. Die "Killer Queen" verteidigt drei WM-Gürtel gegen Arely Mucino. Danach in voller Länge: Lokalmatador Jürgen Bräher vs. Alejandro Lakatos, WM-Ausscheidungskampf Alexander Alekseev vs. Denis Lebedev.

    Moderation: Alexander von der Groeben
    Kommentator: Günter-Peter Ploog

    Dazw.: 23.00 das aktuelle sportstudio mit Katrin Müller-Hohenstein

    Vorschau: Alexander Alexeev vs. Denis Lebedev

    Veröffentlicht am 16.07.2010 · Autor: Benjamin

    Nachdem Jürgen Brähmer wegen einer Rückenverletzung aus seinem Kampf gegen Alejandro Lakatos aussteigen musste, wird nun im ZDF nach 0.00 Uhr der Cruisergewichtseliminator zwischen Alexander Alexeev und Denis Lebedev zu sehen sein. Alexeev, der lange Zeit als der kommende Mann im Cruisergewicht gesehen wurde, verlor im Januar 2009 überraschend... [...]
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     
    Geändert von Deisic (17.07.10 um 18:38 Uhr)


  12. #852
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Von Sam.auf Son.
    ab 03:00/4:00 Uhr

    Mexic:
    Fernando Montiel vs. Rafael Concepcion (live)



    Quelle> http://www.fightnews.com/
    Auf Digi Sport RO
    Sat. 1°W Freq. 12607 H 27500
    (Nagra2 Verschlüsselt)

    Vorschau: Fernando Montiel vs. Rafael Concepcion
    Veröffentlicht am 16.07.2010 · Autor: Benjamin

    Nachdem ihm einer der größten Siege des Jahres gelang, als er Ende April Hozumi Hasegawa in Japan ausknockte, um zwei Bantamgewichtsgürtel zu vereinigen, verteidigt Fernando Montiel diese nun gegen den Panamesen Rafael Concepcion, der kurzfristig für den verletzten Eric Morel einsprang.
    Der klare Favorit für Samstagabend muss... [...]
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     
    Geändert von Deisic (18.07.10 um 03:30 Uhr)


  13. #853
    Superb Member Avatar von sAbBaLaTz
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    649
    Danke
    527
    Erhielt 379 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking

    ...wenn es hier blos mal sone "Schankedön-Taste" gäbe

    und man Deisic endlich als Spocht-Mod sehen könnte...


    Du willst es doch auch !


  14. #854
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0


    Samstag

    ZDF - 22:10 Uhr
    Boxen


    WM im Mittelgewicht: Sebastian Zbik (Deutschland) vs. Jorge Sebastian Heiland (Argentinien); ca. 0.10 Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht: Dimitri Sartison (Deutschland) vs. Khoren Gevor (Armenien); Dazw.: ca. 23.10 das aktuelle sportstudio
    Universum veranstaltet letztmals einen Kampf mit dem ZDF, das den Vertrag nach achtjähriger Zusammenarbeit nicht mehr verlängert hatte. Spekulationen über ein drohendes Aus des Hamburger Boxstalls sind vorerst vom Tisch, doch das Ende der Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender fordert schmerzhaften Tribut. Man werde sich dem Markt anpassen und "mit einem neu formierten, wesentlich kleineren Team unter völlig neuen Strukturen weiter machen", kündigte Klaus-Peter Kohl, Chef der seit 26 Jahren bestehenden Promotion, an. Weiterhin ist unklar, wie der Boxstall den Verlust der Einnahmen von bis zu 20 Millionen Euro kompensieren will, die das ZDF für jährlich 12 bis 15 Veranstaltungen gezahlt haben soll. "Wir stecken mitten in den Verhandlungen für ein neues Konzept", erklärte Kohl. "Wir haben noch viel vor." Auch seine Boxer müssten sich um ihre Zukunft keine Sorgen machen. "Wir haben für sie Angebote aus der ganzen Welt. Wir müssen sehen, was Sinn macht." Sebastian Zbik zeigte zumindest in der Woche vor dem Kampf in Hamburg Nervenstärke. Auf die Frage, ob er sich auch Sorgen über die Zukunft seines sinkenden Promoters mache, sagte der 28-Jährige: "Für mich ist es wichtig, meinen Kampf zu gewinnen. Das ist alles, was zählt. Alles andere liegt nicht in meiner Macht."
    Moderation: Alexander von der Groeben
    Kommentator: Günter-Peter Ploog
    Q. tvtoday.de


  15. #855
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Von Sam.auf Son. ab 3:45 Uhr
    World Championship Boxing
    Halbschwergewicht WBC (Jean-Pascal X Chad Dawson)

    Live zu sehen u.FREI FÜR ALLE auf: !

    Arabsat2A 26°E JSC Sports 12034 H 27500 schon ab 80cm Schüssel
    Hier ist die>>> Ausleuchtzone>>> Badr 4 (26.0E)>>>Hier eine Programmvorschau für JSC Sports 1
    Oder :
    Nilsat 7°West gleicher Sender JSC Sports 1 12284 V 27500 mit mindestens 100cm Schüssel

    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     

       
     


Seite 57 von 78 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke an Larsi
    Von Ham-Master im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.22, 12:39
  2. vu Boxen vs Dreamboxen
    Von pharaoo im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.15, 14:16
  3. cardsharing - Beratungsfrage / sat laden um die Ecke....
    Von miss-unbekannt im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 09:57
  4. versch.boxen
    Von boss1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 22:47
  5. CS mit 3 D-Boxen aber wie ???
    Von Andy87 im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •