Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 29 von 76 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1165

Thema: Boxen Live Larsi`s Ecke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Leider nein.


  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    .Marquez vs. Pacquaio II - Der Bericht
    Am Samstagabend trafen im Mandalay Bay in Las Vegas,
    Nevada, WBC-Weltmeister Juan Manuel Marquez und Manny Pacquiao (Foto) aufeinander.

    Fast vier Jahre mussten die Boxfans auf diesen im Superfedergewicht stattfindenden Rückkampf warten. Im Mai 2005 kämpften sich die beiden, damals noch im Federgewichtslimit, zu einem Unentschieden durch geteilte Punktrichterentscheidung.

    Der mexikanische Titelverteidiger sollte dieses Mal einen deutlich besseren Start erwischen. In der ersten Runde des Hinkampfes noch dreimal zu Boden geschickt, landete er diesmal mit einer rechten Geraden den besten Schlag des ersten Durchgangs. Beide Boxer agierten zunächst vorsichtig, so dass sich auch die zweite Runde recht eng gestaltete. Eine linke Gerade des Herausforderers beantwortete Marquez mit einem krachenden linken Haken, der den „Pacman" ins Stolpern brachte. Zu unserem Bericht geht es hier:

    Sonntag, 16. März 2008
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     


  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Boxevent in Kiel


    Nächstes Opfer für "King Arthur"

    Am 29. März ab 22:10 Uhr In der ARD wird Mittelgewichts-Weltmeister Arthur Abraham zu seiner siebten Titelverteidigung noch einmal in Deutschland antreten, bevor es den 27-Jährige nach Übersee ziehen wird.

    Will im Juni in Übersee seinen Titel aufs Spiel setzen: IBF-Champions Arthur Abraham. "Nach meiner Titelverteidigung in Kiel will ich dort meinen nächsten Kampf bestreiten", sagte Abraham, der bisher in 25 Kämpfen ungeschlagen ist. Vermutlich im Juni wird der Champions dann im New Yorker Madison Square Gaden boxen. Doch zunächst wartet der weitergehend unbekannte Elvin Ayala aus den USA. Der IBF-Champion stellte klar, dass er den Kampf ernst nehme. Da er unbedingt in den USA boxen will, darf er sich keinen Ausrutscher leisten, weiß Abraham. Seit mehr als einer Woche holt sich "King Arthur" mit seinem Trainer Ulli Wegner im Trainingslager in Kienbaum den letzten Schliff. "Ich boxe zum ersten Mal in Kiel und will natürlich einen starken Eindruck hinterlassen", stellt Abraham fest.


    Wegner warnt vor starker Führhand
    Abraham quält sich seit Wochen für seine siebte Titelverteidigung. Der alte Trainerfuchs Wegner bestätigte die Gefährlichkeit von Ayala: "Er verfügt über eine starke Führhand. Der Amerikaner ist noch nie zu Boden gegangen." Der 27-jährige Ayala verlor zwei seiner bisherigen 31 Kämpfe, beide gegen David Banks. In der unabhängigen Weltrangliste wird Ayala auf Platz 39 geführt, die IBF schob den US-Amerikaner auf Rang 15 vor. Für Ayala ist es der erste richtige Titelkampf seiner Profikarriere.

    Neben Abraham werden auch Yoan Pablo Hernanadez, Enad Licina und Frank Shabani in den Ring der Sparkassen-Arena steigen. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit der ersten Sauerland-Boxerin Cecilia Braekhus.
    Q.Boxingnews.de
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     


  4. #4
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    "King Arthur" JETZT !!!


  5. #5
    Moderator Avatar von Cochise
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Ruda Slaska10/Wirek
    Beiträge
    5.282
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Deisic Beitrag anzeigen
    "King Arthur" JETZT !!!
    http://www.mdr.de/boxen-im-ersten/5384672.html
    cochise
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  6. #6
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    "Universum Champions Night"
    am 5. April 2008, ab 18:30 Uhr
    Burg-Wächter Castello, Düsseldorf
    Box-Weltmeisterschaften in Düsseldorf (LIVE im ZDF ab 22.00 Uhr):

    Felix Sturm verteidigt seinen Weltmeistertitel – Julia Sahin wieder im Ring zur dritten Titelverteidigung
    Universum-Weltmeister im Mittelgewicht Sturm tritt erstmals in Düsseldorf an – Julia Sahin freut sich nach Verletzungspause auf ihr „Heimpublikum"

    WBA World Championship Middleweight
    Felix Sturm (GER) vs. Jamie Pittman (AUS)
    WIBF World Championship Jr. Flyweight
    Julia Sahin (GER) vs. Yahaira Martinez (PUR)
    Im boxerischen Höhepunkt dieser Box-Gala trifft der WBA-Weltmeister im Mittelgewicht Felix Sturm auf den ungeschlagenen Australier Jamie Pittman, die Nummer 13 der WBA-Weltrangliste.
    Mit der ersten Titelverteidigung nach einer fast 8-monatigen Verletzungspause tritt WIBF-Weltmeisterin Julia Sahin wieder in den Ring. Im Kampf gegen die Puerto-Ricanerin Yahaira Martinez will die Kölnerin in Düsseldorf ihren WM-Gürtel verteidigen.
    Jürgen Brähmer, der deutsche Anwärter auf einen WM-Titel im Supermittelgewicht, verstärkt die Düsseldorfer Box-Gala
    Zu den beiden WM-Kämpfen in der „Universum Champions Night" wird nun auch Universum-Boxer Jürgen Brähmer in einem Kampf gegen Karim Bennama aus Frankreich in den Ring steigen und das hochkarätige Programm in Düsseldorf verstärken.
    [ ...mehr ]
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     


  7. #7
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Deisic Beitrag anzeigen
    "Universum Champions Night"
    am 5. April 2008, ab 18:30 Uhr
    Burg-Wächter Castello, Düsseldorf
    Box-Weltmeisterschaften in Düsseldorf (LIVE im ZDF ab 22.00 Uhr):

    Felix Sturm verteidigt seinen Weltmeistertitel – Julia Sahin wieder im Ring zur dritten Titelverteidigung
    Universum-Weltmeister im Mittelgewicht Sturm tritt erstmals in Düsseldorf an – Julia Sahin freut sich nach Verletzungspause auf ihr „Heimpublikum"

    WBA World Championship Middleweight
    Felix Sturm (GER) vs. Jamie Pittman (AUS)
    WIBF World Championship Jr. Flyweight
    Julia Sahin (GER) vs. Yahaira Martinez (PUR)
    Im boxerischen Höhepunkt dieser Box-Gala trifft der WBA-Weltmeister im Mittelgewicht Felix Sturm auf den ungeschlagenen Australier Jamie Pittman, die Nummer 13 der WBA-Weltrangliste.
    Mit der ersten Titelverteidigung nach einer fast 8-monatigen Verletzungspause tritt WIBF-Weltmeisterin Julia Sahin wieder in den Ring. Im Kampf gegen die Puerto-Ricanerin Yahaira Martinez will die Kölnerin in Düsseldorf ihren WM-Gürtel verteidigen.
    Jürgen Brähmer, der deutsche Anwärter auf einen WM-Titel im Supermittelgewicht, verstärkt die Düsseldorfer Box-Gala
    Zu den beiden WM-Kämpfen in der „Universum Champions Night" wird nun auch Universum-Boxer Jürgen Brähmer in einem Kampf gegen Karim Bennama aus Frankreich in den Ring steigen und das hochkarätige Programm in Düsseldorf verstärken.
    [ ...mehr ]
    Hab gestern den Kampf von Sturm gesehen,klasse Vorstellung,hat Pittman keine Chance gelassen...war drei mal auf den Brettern als der Ringrichter dann vorzeitig abbrach...


    Das ist der neue Felix Sturm: Der Mittelgewichtler lässt sich im Ring nicht mehr aus der Ruhe bringen, wie er bei seinem K.-o.-Sieg im WM-Kampf gegen Herausforderer Jamie Pittman eindrucksvoll zeigte. Ein anderer Boxer bringt den 29-Jährigen dagegen in Rage.


    Ein kurzes Lächeln, ein Kuss auf die eigene Rechte, ein paar Muskelspiele mit dem Bizeps - so schnörkellos kann Siegesjubel sein. Wie erleichtert Felix Sturm nach seinem K.-o.-Sieg über den Australier Jamie Pittman tatsächlich sein muss, wird erst gut anderthalb Stunden später klar, als der Mittelgewichts-Weltmeister nach Version des Verbandes WBA einen Satz sagt, der schon aus seinem Repertoire verschwunden zu sein schien: "Ich kann jeden besiegen." Der alte Felix Sturm. Aber mit neuer Besonnenheit. Denn er fügt an: "Ich kann auch verlieren."



    Den alten Felix Sturm, den Techniker, der Boxen in ästhetischer Perfektion betreibt, hat auch sein Trainer Michael Timm in den sechs Runden und 36 Sekunden gesehen, die Sturm Samstagnacht im ausverkauften Düsseldorfer Burg-Wächter Castello brauchte, um seinem Herausforderer das Gesicht zu zerbeulen, ihn mehrfach zu Boden und schließlich nach Hause zu schicken. "Diese Variabilität, das war wie früher, das hat mir sehr imponiert, Felix hat eine großartige Leistung gezeigt, danke", sagte Timm. Pittman, dessen rechtes Auge nach dem Kampf nicht mehr aussah wie ein Auge, sondern eher wie ein geduldig weich geklopftes Stück rohes Fleisch, machte ebenfalls keinen Hehl aus seinem Respekt für Sturm: "Felix hat mich mit seinen schnellen Beinen und seinem guten Jab besiegt, er hat mich dazu gebracht, zu schlagen, ohne ihn wirklich zu treffen."

    Unabsichtlicher Kopfstoß

    Der 26-jährige Australier war vor 4500 Zuschauern zu Werke gegangen wie ein junger Hund, der noch nicht gelernt hat, dass seine Kräfte endlich sind. In den ersten Runden ging er Sturm mit überschäumendem Elan an, der Rundengong vermochte ihn kaum zu stoppen. "Ich habe nicht damit gerechnet, dass er so loslegt und aus allen Rohren feuert", gestand Sturm später. Aber der 29-Jährige hat seine Lektion in den vergangenen Jahren gelernt. Er trat mit der Abgebrühtheit einer Hundemutter auf, die zulässt, dass ihr Welpe sich austobt - und ihn dann in seine Schranken weist. Bereits in der zweiten Runde schwoll Pittman das Auge an, in der dritten ging die Wunde nach einem unabsichtlichen Kopfstoß auf. "So etwas passiert", meinte der Australier im Anschluss, "aber zugeschwollen ist das Auge nicht deshalb, sondern wegen der vielen Treffer von Felix."

    Mit seiner präzisen Führhand hatte Sturm immer wieder verschiedenste Schlagkombinationen vorbereitet. Technisch war der Australier dem Titelverteidiger klar unterlegen. Aber dem alten Felix Sturm hätte er gefährlich werden können. Denn er nutzte auch die Waffe der Provokation. Nach dem Gong am Ende der dritten Runde lief Pittman Sturm mit wütendem Gebaren in dessen Ecke hinterher. "Ich habe ihm gesagt, dass er mich so einfach nicht los wird, ist wollte ihn von seiner Linie abbringen", erzählt der bis dato ungeschlagene Australier später, "aber das ist der Grund, warum Sturm der wahre Champion ist, er hat das einfach ignoriert."

    Das war nicht immer so. Sturm hat sich auch schon aus der Ruhe bringen lassen. Und verloren. Einmal umstritten gegen US-Superstar Oscar de la Hoya und einmal durch K.o. gegen Javier Castillejo. Oder, wie zuletzt gegen Randy Griffin, unentschieden geboxt. Seine neue Reife erklärt Sturm so: "Ich habe alles erlebt, was man im Boxen erleben kann." Vom "rasanten Aufstieg" bis zum "kräftig auf die Schnauze" fallen. "Felix ist wirklich gereift", sagt sein Trainer. So sehr, dass er entgegen seiner üblichen Zurückhaltung gar private Gefühle in aller Öffentlichkeit zeigte. In Düsseldorf dankte er noch im Ring seiner Frau Jasmin. "Sie ist der großartigste Mensch, den ich jemals kennengelernt habe."

    Verbale Attacke gegen Arthur Abraham

    Wenn es um Arthur Abraham geht, kann sich Sturm allerdings schon mal weniger freundlich in Rage reden. Der zweite in Deutschland ansässige Mittelgewichts-Weltmeister vom konkurrierenden Berliner Sauerland-Stall ist ein rotes Tuch für Sturm, und auch für seinen Manager Klaus-Peter Kohl. "Arthur wäre einer der leichteren Gegner für mich", sagt Sturm, "seine letzte Leistung hat gezeigt, dass er noch lange, lange, lange niemals da hinkommen wird, wo ich bin." Seine einzigen Stärken seien Kraft und sein Punch. "Das reicht nicht, um sich lange an der Spitze zu halten."

    Immerhin hat Abraham 21 seiner 26 Kämpfe durch K.o. gewonnen, bei Sturm sind es jetzt 13 von 32. "Das spricht überhaupt nicht für ihn", sagt Sturm. "Wen hat er denn geboxt? Er hat niemanden geboxt. Wen hat er K.o. geschlagen? Irgendwelche Gegner, von denen man vorher nie etwas gehört hat und von denen man heute auch nichts mehr hört. Wann habe ich Weltmeisterschaften geboxt? Wann war ich schon in den USA? Wann war ich wieder Weltmeister? Wen habe ich schon alles geschlagen?" Darunter sei mit Maselino Masoe ein viel größerer Puncher als Abraham gewesen.

    Erneutes Duell mit Javier Castillejo ist möglich

    Boxen kann so einfach sein, geradlinig, schön. Sturm machte es in Düsseldorf vor. Und Boxen kann so kompliziert sein. Bestimmt von Geldern, Fernsehrechten und Eigeninteressen der Manager. Seinem Widersacher Sauerland warf Kohl vor, immer dann mit dem Thema Sturm gegen Abraham zu kommen, wenn schon andere Termine gemacht sind. Als nächstes soll Sturm seinen Titel schließlich gegen den Sieger des Duells Javier Castillejo gegen Sebastian Sylvester (19. April) verteidigen. Ein paar Sätze später, als es um ein mögliches Duell mit dem dritten Mittelgewichts-Weltmeister, dem Amerikaner Kelly Pavlik geht, sagt Kohl aber auch: "Eine Unification geht immer vor." Immer – wenn man will.

    Quelle:http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,545664,00.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  8. #8
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Cochise
    Ankündigung!

    Cotto vs. Gomez and Cintron vs. Margarito
    SATURDAY, APRIL 12 AT 10:00 PM ET/7:00 PM PT
    In the main event, a welterweight title will be at stake as rising star Miguel Cotto (31-0, 25 KOs), from Caguas, Puerto Rico, takes on Alfonso Gomez (18-3-2, 8 KOs), from Whittier, Cal., in a scheduled 12-round contest. Read more
    auf RTL
    Bernard Hopkins vs. Joe Calzaghe
    SATURDAY, APRIL 19th at 9:45 PM ET/6:45 PM PT
    A light heavyweight fight six years in the making. Calzaghe finally gets his wish when he faces Bernard Hopkins in the ring in his first in the United States. Read more
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     
    Geändert von Deisic (09.04.08 um 20:19 Uhr)


  9. #9
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von StolacBosna Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für Adnan Catic/Felix Sturm sehr.Hat das Zeug ein ganz grosser zu werden
    Ist er schon in meinen Augen...wie gesagt,klasse Kampf gestern...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  10. #10
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    In der Nacht von Freitag auf Samstag überträgt Eurosport 2 live ab 5.00 Uhr

    ESP2 German 13E freq. 11240 V 27500

    aus Miami den Supermittelgewichtskampf zwischen
    James McGirt jr. (USA) und Carlos de Leon jr. (PUR).
    Q. boxingpress.de



    Das Erste | Samstag, 12.04.2008 | 23:10 Uhr
    Europameisterschaft im MittelgewichtARD (Lpz.) | Länge: 125 Minuten




    Javier Castillejo - Sebastian Sylvester Reporter: Andreas Witte
    Europameisterschaft im Supermittelgewicht
    Karo Murat - Cristian Sanavia
    Reporter: Wolf-Dieter Jacobi

    Kampf im Cruisergewicht
    Leon Nzama - Marco Huck
    Reporter Wolf-Dieter Jacobi
    Übertragung aus dem Jahnsportforum in Neubrandenburg

    ARD.de
    Geändert von Deisic (10.04.08 um 03:09 Uhr)


  11. #11
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auf Sport ro 1West ,Freq. 12527 H 27500 Ab 4:00 Uhr von Samstag auf Sonntag

    Cotto vs. Gomez and Cintron vs. Margarito
    >>>http://www.sport.ro/programtv.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     
    Geändert von Deisic (08.04.08 um 03:30 Uhr)


  12. #12
    Seniormitglied Avatar von diabolo
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    910
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    19.04. Pro7 Fight Night

    19.04. Pro7 Fight Night
    WBO-Intercontinental-Meister Sebastian Zbik verteidigt seinen Titel gegen Marco Schulze
    „ProSieben Fight Night“ am Samstag, 19. April 2008 in der Bördelandhalle Magdeburg
    Reine Männersache in Magdeburg:
    WBO-Intercontinental-Meister Sebastian Zbik aus Schwerin verteidigt seinen Titel – sein Gegner heißt Marco Schulze
    Die „ProSieben Fight Night" ist zu Gast in Magdeburg – die nächste Boxnacht mit der Live-Übertragung von ProSieben steigt am Samstag, 19. April 2008 ab 18.00 Uhr in der Bördelandhalle der „Box-Hochburg“ Magdeburg. Neben den bereits bekannten „ProSieben-Gesichtern“ Sebastian Zbik und Sebastian Köber steigen die Lokalmatadoren Evgeny Orlov und Tommy Altmann aus dem SES-Boxstall in Magdeburg in den Ring. Jan Zaveck fällt leider verletzungsbedingt aus. ProSieben überträgt LIVE ab 22.45 Uhr.
    Regina Halmich und Jan Stecker sind die fachkundigen Moderatoren des Abends. Matthias Preuß kommentiert die Kämpfe des Abends.
    Erstmalig als LIVE-Hauptkämpfer will Sebastian Zbik in der Magdeburger Bördelandhalle seinen makellosen Kampfrekord von 21 Siegen in 21 Profi-Kämpfen gegen den erfahrenen SES-Fighter Marco Schulze (25-3-1 (13)) ausbauen. „Das erste Mal den Hauptkampf bei der ProSieben Fight Night zu bestreiten, ist schon eine besondere Verantwortung. Schließlich möchte man beim Publikum in der Halle und bei den TV-Zuschauern einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen", so der Schützling von Trainer Fritz Sdunek. Der 26-jährige Zbik hat mit seinem Coach auf der Insel Usedom an der Ostseeküste im Rahmen eines intensiven Trainingslagers die athletischen Grundlagen für das anstehende Duell gelegt. „Die Bedingungen waren dort einfach ideal. Die herrliche Lage, Ostseewind und Meeresrauschen lassen die körperlichen Strapazen leichter durchstehen und verschmerzen", so der Mittelgewichtler, der sich dort bereits mehrere Male - auch schon als Amateur - auf sportliche Herausforderungen vorbereitet hat.
    diabolo
    ...des Teufels rechte Hand

  13. #13
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auf Polsat Sport seit 18.30 LIVE !!!


    Javier Castillejo - Sebastian Sylvester
    Europameisterschaft im Supermittelgewicht
    Karo Murat - Cristian Sanavia


  14. #14
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    In der zwölften Runde schickt Sebastian Sylvester den Spanier Javier Castillejo auf die Bretter. Nun wartet im WM-Kampf Felix Sturm.
    klick - ich bin ein link



    Jo,das wird ein echter Knaller ,aber der Hammer KO in Runde 12 war ja Brutal ,Javier Castillejo hat mir ein bisschien Leid getan,er hat gut mit gehalten,der Ko hätte für Ihn nicht mehr sein müssen.
    __________________
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Deisic (18.04.08 um 17:29 Uhr)


  15. #15
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0


    So, 20. Apr · 08:15-09:00 · RTL
    RTL Boxen: Bernard Hopkins vs. Joe Calzaghe - Das Duell der Superchampions

    Oder Fox Turk auf 42 E frei ,Freq. 11783 V 2810

    >>>http://www.foxturk.de/ live!?
    Auch auf 1 West Sport ro>>>http://www.sport.ro/programtv.html live !
    Auch auf Polsat Sport Extra>>> http://www.polsatsport.tv/program.php?k_da...mp;program_id=2 live!


    __________________
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     

       
     
    Geändert von Deisic (18.04.08 um 17:55 Uhr)


Seite 29 von 76 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke an Larsi
    Von Ham-Master im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.22, 12:39
  2. vu Boxen vs Dreamboxen
    Von pharaoo im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.15, 14:16
  3. cardsharing - Beratungsfrage / sat laden um die Ecke....
    Von miss-unbekannt im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 09:57
  4. versch.boxen
    Von boss1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 22:47
  5. CS mit 3 D-Boxen aber wie ???
    Von Andy87 im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •