Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 18 von 78 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1165

Thema: Boxen Live Larsi`s Ecke

  1. #256
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Mexikaner Juan Manuel Marquez hat den Sprung auf den WBC-Thron im Super-Federgewicht geschafft. Er besiegte am Samstag den bisherigen Titelträger Marco Antonio Barrera im Mandalay Bay Events Center in Las Vegas, US-Bundesstaat Nevada, in einem temporeichen Fight einstimmig nach Punkten. Damit baute der 33-Jährige seine Profibilanz auf 47 Siege und ein Unentschieden aus 51 Fights aus.


    Marquez erkämpft den WBC-Gürtel im Super-Federgewicht (Foto: SE)

    Marquez erwischte den besseren Start. Mit einem rechten Haken zum Kopf verbuchte er in der Eröffnungsrunde den besten Treffer für sich. In der Folge wirkte der Schützling von Coach Ignacio Beristain zwar mit seiner linken Führhand und harten Rechten aktiver, doch sein Landsmann Barrera sorgte mit seinen linken Kontern zum Kopf zwischenzeitlich für die effektiveren Aktionen des hochklassigen Fights.

    In Runde sieben hatte der Titelverteidiger nach einer Rechten des Gegners Mühe, sich auf den Beinen zu halten. Marquez setzte nach, ging aber nach einem Treffer am Kinn selbst zu Boden. Referee Jay Nady stand ungünstig und übersah, dass der Niederschlag durch einen Wirkungstreffer zustande gekommen war. Stattdessen sprach er eine Verwarnung gegen Barrera aus, der nachgeschlagen hatte.

    Auch wenn die Entscheidung des Ringrichters in dieser Situation unglücklich wirkte, Marquez war in den kommenden Runden der deutlich bessere Mann. Im neunten Durchgang rüttelte er seinen Gegner mit einem linken Haken kräftig durch. In Runde zehn schlug eine rechte Gerade des aggressiver wirkenden Herausforderers am Kopf des 33-jährigen Kontrahenten ein.

    Obwohl Marquez inzwischen ein tiefer Cut über dem rechten Auge hinderte, konnte sich sein Gegner auch im Schlussdurchgang keine klaren Vorteile erkämpfen. Der Fight endete mit einem offenen Schlagabtausch, bei dem beide Widersacher noch einmal einige Hände ins Ziel brachten. Die Wertung der Punktrichter war jedoch eindeutig. Sie sahen Marquez mit 116:111, 116:111 und 118:109 als Sieger.
    Q Boxen.com
    Geändert von Deisic (18.03.07 um 17:53 Uhr)


  2. #257
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Maske fühlt sich vor der Revanche gegen Hill in Top-Form

    "Mein Kopf wird immer klarer"

    Zehn Tage vor dem Box-Comeback hat der frühere Weltmeister Henry Maske ein öffentliches Showtraining absolviert. Der 43 Jahre alte Maske, der mehr als zehn Jahre nach seiner Niederlage gegen Virgil Hill am 31. März auf die Revanche gegen den US-Amerikaner hofft, strotzte dabei nur so vor Selbstvertrauen.
    Q.Sport ARD.de


  3. #258
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Box-Events
    Deutsche Termine
    Datum Event Ort
    28.04.2007 Kampf im CruisergewichtRonny Slomke vs. TBA Trier
    24.03.2007 WBC-International im MittelgewichtMahir Oral vs. Domenico Spada Hamburg
    28.04.2007 WBA-WM im MittelgewichtJavier Castillejo vs. Felix Sturm Oberhausen
    05.05.2007 GBA-Titel im WeltergewichtMatthias Pelk vs. Tim Ruchholz Weißwasser
    31.03.2007 Comeback-Kampf im CruisergewichtHenry Maske vs. Virgil Hill München
    28.04.2007 Kampf im SuperleichtgewichtRamona Kühne vs. TBA Bernau
    31.03.2007 Kampf im SuperleichtgewichtRamona Kühne vs. Angel McKenzie Berlin
    13.04.2007 Kampf im CruisergewichtRene Hübner vs. Markus Gerber Fürstenwalde
    14.04.2007 WBA-WM im SchwergewichtNikolai Valuev vs. Ruslan Chagaev Stuttgart
    30.03.2007 WBA-WM im FliegengewichtSusi Kentikian vs. Marie Jose Nunez Anchorena Köln
    Internationale Termine
    Datum Event Ort
    09.06.2007 Kampf im SchwergewichtSinan Samil Sam vs. Oliver McCall Ankara (Türkei)
    05.05.2007 WBC-WM im SuperweltergewichtOscar De la Hoya vs. Floyd Mayweather Las Vegas (USA) Auf RTL!!!
    07.04.2007 WBO-WM im SupermittelgewichtJoe Calzaghe vs. Peter Manfredo Cardiff (Wales)
    14.04.2007 Kampf im SuperfedergewichtManny Pacquiao vs. Jorge Solis San Antonio (USA)
    23.06.2007 IBF-WM im SuperleichtgewichtRicky Hatton vs. Jose Luis Castillo Las Vegas (USA)
    09.06.2007 WBA-WM im WeltergewichtMiguel Cotto vs. Zab Judah New York (USA)
    24.03.2007 WBA-WBC-WM im SupermittelgewichtMikkel Kessler vs. Librado Andrade Kopenhagen (Dänemark)
    30.03.2007 WBO-WM im BantamgewichtJhonny Gonzalez vs. Irene Pacheco
    Tucson (USA)
    TV-->http://www.fernsehen.ch/stichwort/Boxen.html
    Q. box-sport.de
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Deisic (31.03.07 um 17:51 Uhr)


  4. #259
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Am Freitag zeigt Pro 7 ab 20.15 Uhr live aus der Kölnarena eine Pro 7 Fight Night. Neben dem Showkampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich sind zudem noch Kämpfe mit Susi Kentikian, Sebastian Köber, Eduard Gutknecht und Vitali Tajbert zu sehen.


  5. #260
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Maske-Kampf: RTL erwartet "Straßenfeger" [fr] München - Seniorensport, Rummelboxen, Mogelpackung - selten ist das Comeback eines Sportlers auf so viel Unverständnis und Skepsis gestoßen wie das von Henry Maske gegen Virgil Hill.

    Für Maske ist das neu: Scharfen Gegenwind hat der einstige Box-Weltmeister mit dem Kampfnamen "Gentleman" in seinem früheren Sportlerleben nie verspürt. Im Gegenteil: Er war immer der umjubelte Champion, der Sympathieträger, der das in der Halbwelt angesiedelte Profi-Boxen aus der Schmuddelecke holte und in Deutschland salonfähig machte.

    Bild: RTL

    Maske war Jedermanns Liebling, das Schwiegersohn-Modell par excellence. Er war Familien-Programm, er war gediegene Samstagabend- Unterhaltung wie "Wetten, dass...?". Ganze Familien fanden sich vor dem Fernseher ein, wenn der frühere DDR-Spartakiadesieger in zwölf WM-Kämpfen demonstrierte, warum er als kühl berechnender Schachspieler im Ring galt. Nicht Haudrauf, nicht spektakulär, aber erfolgreich.

    Doch die Vergangenheit lässt sich nicht zurückholen. Mittlerweile ist der "Gentleman" 43 Jahre alt, hat zehn Jahre nicht im Ring gestanden. Hill ist auch 43, boxte aber ohne Pause. Im Kampf um den vakanten WBA-Titel vor 14 Monaten hat der in 55 Profi-Kämpfen (50 Siege) gestählte Amerikaner den bis dato unbesiegten 13 Jahre jüngeren Russen Waleri Brudow in zwölf Runden klar bezwungen. Gerüchte, dass Hill nun zu Gunsten einer opulenten Börse einen Kuhhandel über eine Niederlage eingegangen sein könnte, bezeichnet der Weltmeister als Schwachsinn.

    Jean-Marcel Nartz, Technischer Leiter im Hamburger Universum-Boxstall, schließt Manipulation ebenfalls aus: "Es ist zwar kein von der WBA sanktionierter WM-Kampf, verliert Hill jedoch, ist er seinen WM-Titel los. Das besagen die WBA-Regeln." Den Gürtel würde dann Interims-Champion Brudow erhalten.
    Maske indes hat nicht nur den Kampf, sondern seinen guten Ruf als Vorzeigeboxer zu verlieren. Welcher Teufel den Olympiasieger aus Treuenbrietzen geritten hat, nach zehn Jahren wieder ins Seilgeviert zu klettern, erschließt sich vielleicht nur seinen treuesten Fans. Triebfeder sei "das eitle Kind im eitlen Manne", mutmaßt der ehemalige Box-Kommentator und Kabarettist Werner Schneyder. Und 1,5 Millionen Euro - Hill kassiert rund 1,2 Millionen - sind schließlich auch nicht zu verachten.

    Dass ihn die Niederlage gegen Hill zum Abschluss seiner (ersten) Boxer-Laufbahn im November 1996 ein Jahrzehnt lang nicht habe schlafen lassen, klingt nach Grimms Märchen. Fakt ist: Der Olympiasieger liebte das Rampenlicht, genoss die Popularität. Im Leben nach dem Boxen steht er als Franchisenehmer von vier McDonalds- Filialen eher im Schatten. Die öffentliche Anerkennung fehlt weitgehend. "Henry war ein Superstar. Aber er ist in Vergessenheit geraten", sagt Nartz und legt den Finger in die Wunde.
    Beim übertragenden TV-Sender RTL reibt man sich die Hände. "Das wird ein Straßenfeger", prophezeit Pressesprecher Matthias Bolhöfer. Zahlen mag er nicht nennen, aber 13 bis 15 Millionen TV-Zuschauer sollen es am Samstag (22.15 Uhr) schon werden. Maskes tränenreichen Abgang 1996 gegen Hill hatten 17,5 Millionen Menschen am Bildschirm verfolgt. "Das war die schlimmste WM, die ich je gesehen habe", sagt Nartz. "Das war ein Nichtangriffspakt, beide sind keinerlei Risiko gegangen." Für die Neuauflage ahnt er nichts Gutes: "Die sind ja nicht schneller geworden. Aber vielleicht fighten sie ja mehr, weil sie nicht mehr flitzen können."

    Weltmeistertrainer Fritz Sdunek graut es gar vor dem Kampf. "Auf Dauer sind diese Zirkusnummern der Untergang des Boxsports", klagt Sdunek und meint, Maskes Problem sei seine Psyche. "Da war er nie stabil." Wenn 12 500 johlende Zuschauer in der Münchner Olympiahalle ein Spektakel fordern, muss Maske ("Ich bin sehr ruhig, sehr optimistisch") dem Druck standhalten und seinen Albtraum ("Der erste Schlag von Hill trifft mich, und ich gehe k.o.") besiegen. Axel Schulz schaffte das nicht.

    "Time To Say Goodbye" sangen Andrea Bocelli und Sarah Brightman zum Abschied vor zehn Jahren. Kein schlechter Rat, sollte man meinen. Das scheint auch Sarah Connor zu finden. Ihr neues Lied für Maske: "The Impossible Dream" (Der unmögliche Traum). (dpa)
    Q. Digital Fernsehen

    Mögliche Mauscheleien--> http://www2.onsport.t-online.de/dyn/.../10697946.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Deisic (31.03.07 um 03:09 Uhr)


  6. #261
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    RTL überträgt De la Hoya gegen Mayweather

    Am 5. Mai steigt in Las Vegas der Superfight zwischen Oscar De la Hoya und Floyd Mayweather. Die deutschen Boxfans dürfen sich freuen: RTL überträgt den Kampf live in der Nacht auf Sonntag. Floyd Mayweather, der gewichtsklassenübergreifend als bester Boxer der Welt gilt, steigt aus dem Weltergewicht auf und fordert WBC-Superwelter-Weltmeister Oscar De la Hoya heraus.
    Q.Box Sport
    Das ist ja der Hammer!!!



    Im Mai: RTL zeigt Boxkampf von Oscar de la Hoya
    In der Nacht auf Sonntag kämpft der Sportler in Las Vegas gegen Floyd Mayweather – RTL ist live dabei.
    Überraschung aus Köln: Nicht nur Boxkämpfe mit deutschen Sportlern, sondern auch handerlesene andere Duelle stehen künftig auf dem Programm von RTL. So zeigt man am 06. Mai 2007, morgens um 05.00 Uhr den Fight zwischen Oscar de la Hoya und Floyd Mayweather live aus den Vereinigten Staaten. Der Titelkampf im Superweltergewicht (69,8 Kg) gilt nach Meinung von Experten aus aller Welt als das größte Boxereignis der letzten Jahre.
    Aus diesem Grund meldet sich Moderator Florian König live aus dem Grand Garden, als Kommentator ist Tobias Drews vor Ort, die Interviews in der Halle wird Kai Ebel führen. Oscar de la Hoya, US-Amerikaner mexikanischer Abstammung, ist amtierender WBC-Weltmeister im Superwelter-Gewicht. Als erstem Boxer überhaupt gelang es ihm, in sechs verschiedenen Gewichtsklassen einen WM-Titel zu holen. Oscar de la Hoya bekam auf Grund seiner filigranen Boxtechnik und seines Aussehens schon früh den Spitznamen "Golden Boy" verliehen, der sein Markenzeichen ist. Der 34-Jährige ist in den USA als äußerst populär - ebenso wie sein Gegner Floyd Mayweather jr alias "the pretty boy".
    quelle: quotenmeter.de (tv-tipps/news)
    Geändert von Deisic (01.04.07 um 17:17 Uhr)


  7. #262
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Rückkehr des Gentlemans

    Henry Maske gegen Virgil Hill


    Henry Maske hat Sportgeschichte geschrieben: Zehn Jahre nach seiner knappen 1:2-Punktniederlage gegen Virgil Hill gewann Henry Maske den Revanche-Kampf dem US-Amerikaner. Kaum einer hatte dem früheren Weltmeister im Halbschwergewicht diese Leistung zugetraut. Auch diesmal gab es im Duell der beiden 43 Jahre alten Boxer keinen vorzeitigen Sieger. Doch diesmal sahen alle drei Kampfrichter den gleichen Boxer vorn, Doch diesmal sahen alle drei Kampfrichter den gleichen Boxer vorn, werteten 117:110, 116:113, 117:117:110 für Maske.
    Q. T online
    Geändert von Deisic (01.04.07 um 17:14 Uhr)


  8. #263
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Deisic

    Pass bloß mit solchen Fotos auf.

    Die kosten ein Schweinegeld und die Geier lauern!

    Nur als Hinweis.

    Gruß

    Bobby

  9. #264
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bobby alles klar.


  10. #265
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Samstag im Ersten !!!


  11. #266
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Irgendwann bekommt er den richtigen vorgesetzt u, dann wird er sich wundern ,Ich möchte es nicht verpassen,lol.


  12. #267
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    WWWAAAAAAAAAHHHHHHHNNNNNSSSSSSSSSIIIIINNNNNNNNN!!!

  13. #268
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hat mich an Rocky 4 erinnert! Klasse Leistung von Ruslan.

  14. #269
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich meinte eigentlich auch nur die Masse gegen das Kämpferherz.

  15. #270
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ! Tschagajew entthront Walujew

    Nikolai Walujew erstmals geschlagen

    Schwergewichts-Boxer Ruslan Tschagajew (Usbekistan) hat für eine Überraschung gesorgt und den russischen Weltmeister Nikolai Walujew bei dessen erster Pflichtverteidigung in Stuttgart entthront. Der 28 Jahre alte Herausforderer besiegte den 2,13-m-großen Walujew nach Punkten und sicherte sich in seinem ersten WM-Kampf den Titel der World Boxing Association (WBA). Für den von Wilfried Sauerland gemanagten Walujew war es im 47. Profikampf die erst Niederlage.

    Der "russische Riese", der sich zuletzt im Januar 2007 in Basel gegen den US-Amerikaner Jameel McCline erfolgreich behauptet hatte, konnte diesmal in der Porsche-Arena nicht überzeugen. Damit ist auch ein Vereinigungskampf des 33-jährigen Walujews gegen Wladimir Klitschko in weite Ferne gerückt. Der Ukrainer hatte diesen Wunsch nach seinem Erfolg vor vier Wochen in Mannheim gegen Ray Austin (USA) geäußert. "Ich möchte gegen Walujew boxen, das wäre attraktiv", hatte Wladimir Klitschko gesagt. Auch Walujew hatte seine Bereitschaft für ein Duell mit Klitschko signalisiert. "Es hängt natürlich vom Management ab, aber ich bin jederzeit bereit, gegen Wladimir anzutreten", meinte "The Russian Giant".



    Während US-Promoter Don King nach dem hochklassigen Kampf über zwölf Runden fähnchenschwingend "von einem Meilenstein im Boxsport" schwärmte, lieferte der 28-jährige Tschagajew seine ganz persönliche Erklärung für die erste Niederlage von "Goliath" Walujew im 48. Profikampf. "Früher haben alle gesagt, Nikolai ist zu groß und zu schwer, um ihn zu besiegen. Ich bin zwar kleiner, aber ich bin giftig", meinte der neue WBA-Weltmeister. Wohlwissend, dass er seinem Ruf als "White Tyson" in seinem ersten WM-Kampf alle Ehre gemacht hatte.

    Mit eisenharten Schlägen aus der Halbdistanz, beeindruckender Schnelligkeit und immenser Disziplin zermürbte der Profi aus dem Universum Boxstall Favorit Walujew. Vor dem "achten Weltwunder", wie Don King den 33-Jährigen aufgrund seiner Körpermaße bezeichnet, zeigte Pflichtherausforderer Tschagajew vom ersten Gong an wenig Respekt. Die Vorbereitung mit Sparringspartnern mit "NBA-Körpermaßen" (Tschagajew: "Ich hatte fast eine Genickstarre") verfehlte ihre Wirkung nicht.

    Der gefallene russische Riese Walujew saß noch weit nach Mitternacht mit tief ins Gesicht gezogenem Baseballcap in den Katakomben. Zumindest äußerlich kaum gezeichnet und mit den Gedanken schon bei einer möglichen Revanche. "Ich hoffe, ich werde die Chance dazu bekommen. Bis dahin werde ich hart an mir arbeiten. Es gibt keinen Grund, mich ins Grab zu legen", murmelte der 145kg schwere Walujew und zeigte auch im völlig ungewohnten Moment der Niederlage Größe: "Der Sieg von Tschagajew war verdient, weil ich viele Fehler gemacht habe."

    Promoter Wilfried Sauerland hatte für seinen geknickten "Russian Giant" trotz der geschäftsschädigenden Schlappe zumindest tröstende Worte parat. "Nikolai hat viel mehr gezeigt, als alle erwartet hätten", erklärte Sauerland - und erntete nach dem erstaunlich schnellen und sauberen Duell keinen Widerspruch.

    Walujews Trainer Manuel Gabrielian warf indes den Fehdehandschuh schon mal in den Ring. "Für mich ist Tschagajew kein richtiger Champion. Das wird er erst, wenn er Nikolai zum zweiten Mal besiegt." Die Ecke des neuen Weltmeisters, der ab der sechsten Runde mit einer verletzten Schlaghand agieren musste, signalisierte bereits Bereitschaft. "Wir sind immer für ein Rematch", bestätigte Universum-Chef Hans-Peter Kohl, der jetzt in Tschagajew erstmals seit dem Absprung der Klitschkos 2004 wieder ein Zugpferd in der Königsklasse im Stall hat.

    Kämpfer außerhalb und innerhalb des Boxrings

    Der Usbeke aus Andizhan widmete den Triumph seiner Familie. Allen voran Ehefrau Viktoria, die im August ihr zweites Kind erwartet und deshalb auf die Reise nach Stuttgart verzichtet hatte. Tschagajew: "Für sie kämpfe und siege ich. Meinem Sohn Artur hatte ich doch versprochen, dass ich am Sonntag als Weltmeister nach Hause komme", berichtete der "White Tyson" augenzwinkernd.

    Zum Scherzen war Tschagajew in den vergangenen Jahren allerdings kaum aufgelegt. Im April 2006 war zwei Jahre nach dem Vater auch seine Mutter an den Folgen eines Herzleidens gestorben. "Das war der traurigste Tag in meinem Leben", sagte Tschagajew, der seine Kampfbörsen in diverse Herz-Operationen investiert hatte. Im Mai 2005 hatte er unter dramatischen Umständen Frau und Sohn aus den Bürgerkriegswirren seiner Heimat befreit. "Ruslan hat eben ein unglaubliches Kämpferherz, einen eisernen Willen und Disziplin", lobte Trainer Michael Timm den neuen WBA-Weltmeister.

    2007-04-15 08:03 Q. 1a Sport.de


Seite 18 von 78 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke an Larsi
    Von Ham-Master im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.22, 12:39
  2. vu Boxen vs Dreamboxen
    Von pharaoo im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.15, 14:16
  3. cardsharing - Beratungsfrage / sat laden um die Ecke....
    Von miss-unbekannt im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 09:57
  4. versch.boxen
    Von boss1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 22:47
  5. CS mit 3 D-Boxen aber wie ???
    Von Andy87 im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •