Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 15 von 78 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1165

Thema: Boxen Live Larsi`s Ecke

  1. #211
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Altes Duo wieder zusammen

    Wolke coacht Maske beim Comeback

    Henry Maske baut bei seiner Rückkehr in den Boxring auf die Erfahrung seines langjährigen Coaches Manfred Wolke und kann sich dessen Unterstützung sicher sein.

    Coach Manfred Wolke will Maske helfen.
    Zur Vorbereitung auf den Kampf am 31. März 2007 gegen den US-Amerikaner Virgil Hill wird der ehemalige Boxweltmeister wieder mit seinem Ex-Trainer zusammenarbeiten. "Ich bin sehr froh, dass nach mehreren Anläufen die Zusammenarbeit mit Manfred Wolke doch wieder geklappt hat", erklärte der Ex-Champion im Halbschwergewicht, der sich Anfang Dezember noch einer Meniskusoperation bei Knie-Spezialist Dr. Richard Steadman in Vail/Colorado unterzogen hatte und inzwischen wieder nach Frankfurt/Oder zurückgekehrt ist.

    Kritik noch im Sommer
    Auch Wolke sieht der erneuten Zusammenarbeit mit dem 42-Jährigen optimistisch entgegen. "Ich freue mich riesig auf die Aufgabe, Henry Maske auf seinen Kampf gegen den amtierenden WBA-Champion Virgil Hill vorbereiten zu können", sagte der Trainer. Noch im Sommer hatte Wolke das Comeback Maskes kritisiert. Er sei immer der Gentleman geblieben. Es bestehe die Gefahr, dass sein Ruf Schaden nehme. Es sei offen, ob Maske seine Stärken zum Tragen bringen könne, hatte der Coach gesagt.

    Maske, der in seinem bislang letzten Profikampf 1996 gegen Hill seine einzige Niederlage kassiert hatte, bereitet sich seit März auf die Revanche vor. Nach dem völlig verpatzten Rückkehr-Versuch von Schwergewichtler Axel Schulz, der am 25. November gegen Brian Minto aus den USA eine schwere Niederlage kassiert hatte, wird das Comeback des Olympiasiegers von 1988 in der Boxszene kritisch betrachtet.
    Q Sport ARD.de


  2. #212
    hasenfuss2003
    Gast
    Who the f*ck ist Maske?

  3. #213
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hasielein ,was willste?lol


  4. #214
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier mal eine TV Liste Boxen-->http://www.fernsehen.ch/sparte/sgcon...nr=19&stypnr=1
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     


  5. #215
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei Premiere,04.01.07, 20:15 - 21:10 Uhr, DISCOVERY GESCHICHTE

    Die Mike Tyson Story
    Originaltitel: The Mike Tyson Story

    Porträt, USA 1998, 53 min.


    Er gilt als der brutalste Schwergewichts-Boxer, der jemals in den Ring gestiegen ist: Mike Tyson. Drei Jahre saß er wegen Vergewaltigung im Gefängnis, seinem Gegner Evander Holyfield biss er das Ohr ab. Die Dokumentation porträtiert den Exchampion.


  6. #216
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sie sind hier: Sport.de


    Rocky in den Knast: Angst vor "******-Essen" und LangeweileFoto: dpa
    Der ehemalige Box-Weltmeister Graciano Rocchigiani hat kurz vor vor seinem Haftantritt in der Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Senne einen Einblick in sein Innenleben gegeben. "Am meisten Angst habe ich vor der Langeweile und vor dem ******-Essen", sagte der frühere Halbschwergewichts-Champion dem Berliner Tagesspiegel. Rocchigiani soll wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen aus den Verurteilungen in Brandenburg und Berlin spätestens heute die restliche Haftstrafe von insgesamt neun Monaten antreten.

    Schamgefühle hat der 42-Jährige vor allem wegen seiner Eltern. "Das ist für die schon so, als wenn sie selber rein müssten", sagte "Rocky", der einen Besuch seiner Eltern ablehnt: "Ich möchte nicht, dass sie mich als Knacki sehen. Ich habe gute Eltern, das haben sie nicht verdient."

    Der 42-Jährige hofft, dass er schnell in den offenen Vollzug wechseln darf. Dann könnte er sich tagsüber als Freigänger um sein Anfang November 2006 eröffnetes "Rocky's Gym" in Duisburg-Meiderich kümmern. "Ich habe mehrere Angestellte, die darauf hoffen, dass sie nicht neun Monate warten müssen, bis sie ihren Chef das nächste Mal wieder sehen dürfen", sagte Rocchigiani. Der gebürtige Berliner hatte im Dezember 2004 einen Taxifahrer tätlich angegriffen und war im Mai 2005 zum wiederholten Mal betrunken am Steuer erwischt worden. Damit verstieß Rocchigiani gegen die Bewährungsauflagen, die er nach einer vorzeitigen Haftentlassung 2002 erfüllen musste


  7. #217
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    „Universum Champions Night“ in Halle/Saale

    Hochkarätiges Programm in ausverkaufter Arena - nun insgesamt fünf Titelkämpfe!
    Die Highlights am 13.01.2007 in der Brandberge Arena:
    WIBF-Weltmeisterschaft im Fliegengewicht
    Regina Halmich (GER) vs. Reka Krempf (HUN)
    WIBF-Weltmeisterschaft im Superweltergewicht
    Karolina Lukasik (POL) vs. Jill Emery (USA)
    Europameisterschaft & WBO-Inter-Conti im Halbschwergewicht
    Thomas Ulrich (GER) vs. Rachid Kanfouah (USA)
    WBC-Internationale Meisterschaft im Cruisergewicht
    Rudolf Kraj (CZE) vs. Cesar David Crenz (ARG)
    Deutsche Meisterschaft im Weltergewicht
    Norman Schuster (GER) vs. Mike Reissmann (GER)
    Für das boxbegeisterte Publikum in Halle /Saale beginnt das neue Boxjahr äußerst attraktiv. Die erste „Universum Champions Night“ im Jahr 2007 (ZDF - Live ab 22.00 Uhr) lockt wieder mit großen Namen und nun mit insgesamt fünf spannenden Titelkämpfen.
    Allen voran Box-Queen und Rekord-Weltmeisterin Regina Halmich, die bei ihrem ersten Auftritt an der Saale im 54. Profifight erneut Ihre WM-Krone im Fliegengewicht gegen die WIBF-Weltmeisterin im Superfliegengewicht Reka Krempf aus Ungarn verteidigen will.
    Universum-Halbschwergewichtler Thomas Ulrich will sich gegen Rachid Kanfouah den vakanten EM- und den WBO-Inter-Conti-Gürtel sichern.
    Q.boxing.de
    Geändert von Deisic (08.01.07 um 16:02 Uhr)


  8. #218
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Thomas Ulrich ist wieder da. Der Berliner meldete sich in Halle mit einem Sieg nach der WM-Niederlage gegen Zsolt Erdei vom letzten Jahr zurück – und holte sich in einer dramatischen Ringschlacht gleich den Europameister-Titel. Zum dritten Mal konnte sich Ulrich in der Brandberge-Arena die europäische Krone aufsetzen. Der Halbschwergewichtler setzte sich gegen den Franzosen Rachid Kanfouah spektakulär durch technischen K.o. in der zehnten Runde durch. Auch auf den Zetteln der drei Punktrichter hatte der ehemalige WM-Herausforderer vorne gelegen. Neben der vakanten Europameisterschaft gewann Ulrich auch den Intercontinental-Titel des Weltverbandes WBO hinzu, den der 33 Jahre alte Kanfouah zuvor gehalten hatte.

    Kanfouah konnte seine gefürchtete Schlagkraft gegen den 31 Jahre alten Ulrich nicht zur Geltung bringen. Zwar traf er den Schützling von Trainer Torsten Schmitz vielfach mit harten linken Haken und rechten Geraden. Doch Ulrich, bereits Europameister von 2002-2003 und 2004-2005, kämpfte zurück und steckte nicht auf. Der Kampf tobte hin und her, beide Boxer wirkten mehrfach angeschlagen. Ulrichs unglaubliche Energieleistung wurde schließlich belohnt. In der zehnten Runde taumelte Kanfouah angeschlagen durch den Ring, der Deutsche deckte ihn mit Schlagserien ein. Dann flog aus der Ecke des Franzosen das Handtuch zum Zeichen der Aufgabe. Ulrich konnte somit seinen 30. Sieg im 33. Kampf bejubeln, den 20. vorzeitigen.
    Q.Boxing.de

    Halmich bleibt Weltmeisterin: Klarer PunktsiegFoto: dpa
    Profi-Boxerin Regina Halmich bleibt Weltmeisterin im Fliegengewicht. Die 30 Jahre alte Karlsruherin besiegte vor 4500 Zuschauern in Halle an der Saale die Ungarin Reka Krempf einstimmig nach Punkten (99:92, 98:93, 99:91).
    Regina Halmich ist seit über elf Jahren WIBF-Weltmeisterin. Es war ihr 52. Sieg im 54. Kampf. Herausforderin Krempf musste die achte Niederlage im 25. Kampf hinnehmen.
    Im ersten Kampf in ihrem letzten Jahr als Profi-Boxerin gab Regina Halmich von Beginn an den Ton an. Mit klaren Treffern brachte sie die Ungarin immer wieder in Schwierigkeiten und steuerte auf einen ungefährdeten Sieg hin. Regina Halmich dominierte in allen Belangen und kam gegen die sich tapfer wehrende Reka Krempf zu einem hochverdienten Erfolg.
    'Mit sehr vielen Treffern habe ich meine Gegnerin zermürbt. Es war ein ansehnlicher Kampf und ich bin glücklich, dass ich gewonnen habe', sagte sie. Nach ihrem 52. Karrieresieg wurde sie vom Publikum überschwänglich gefeiert. Regina Halmich will maximal noch zwei Kämpfe bestreiten und dann die Handschuhe an den Nagel hängen.
    Im Rahmenprogramm erkämpfte sich Thomas Ulrich zum dritten Mal den Europameistertitel im Halbschwergewicht. Der 31 Jahre alte Berliner bezwang den Franzosen Rachid Kanfouah durch Technischen K.o. in der zehnten Runde. Ulrich hatte den Titel bereits 2002 und 2004 inne. Danach legte er den Gürtel nieder, um um eine Weltmeisterschaft boxen. Die beiden Titelkämpfe verlor er jedoch.Q.Sport.de


  9. #219
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Walujew gegen McCline in 63 Ländern zu sehen
    Foto: dpa
    Die Titelverteidigung von Box-Weltmeister Nikolaj Walujew am 20. Januar in Basel gegen den Amerikaner Jameel McCline erweist sich als Kassenschlager. 63 Fernsehstationen aus aller Welt wollen das Schwergewichts-Duell um den WBA-Titel übertragen.
    In Deutschland zeigt die ARD (22.30 Uhr) den Kampf. Der beim Berliner Sauerland-Stall unter Vertrag stehende 2,13 Meter große Russe Walujew machte seinem Rivalen bei einer Pressekonferenz in Basel keine Hoffnung auf einen Sieg. 'McCline erwartet das, was auch alle anderen vor ihm erwartet hat.' Walujew ist in 46 Profi-Kämpfen ungeschlagen. 33 Mal gewann er durch K.o.
    Der 13 Zentimeter kleinere McCline, der am Vortag bei einem Pressetraining die Rolle des Ringsprechers gespielt und sich als neuen WBA-Weltmeister ausgerufen hatte, nannte als Ziel: 'Ich will der erste sein, der Walujew schlägt. Ich bin top vorbereitet.' Er baue auf seine Erfahrung aus 47 Kämpfen und seine Schnelligkeit. Von besonderer Bedeutung sei der Austragungsort. 'Ich bin stolz, der erste Boxer aus Amerika nach Muhammad Ali zu sein, der in der Schweiz boxt.' Walujew lobte die Schweiz als 'sehr schönes Land' und sprach von einem Heimspiel. Die 8500 Zuschauern Platz bietende St. Jakobshalle ist nahezu ausverkauft.
    Q Sport.de
    Geändert von Deisic (19.01.07 um 15:36 Uhr)


  10. #220
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ARD Samstag
    20. Januar
    22:30 - 00:30
    Boxen


  11. #221
    SMember Avatar von leo2001
    Registriert seit
    Oct 2001
    Alter
    56
    Beiträge
    1.721
    Danke
    4
    Erhielt 4.294.967.294 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wird natürlich Heute abends angeschaut!
    >>>Leo2001 sagt cu<<<

  12. #222
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Walujew kann überhaupt nicht boxen, er ist ein typischer Schläger.
    Wäre er nicht 2,13 m lang, würde sich keine Sau für ihn interessieren.
    Er hat nur einen kräftigen Wumms - wenn er mal trifft.
    Den habe ich auch, wenn ich mich mit meinen 105 Kilo mit dem Hintern zB. auf eine Banane setze, dann ist die platt.
    Nur - DAS interessiert niemanden.

    Wenn McCline ihn technisch gut boxt, kann er ihn KO schlagen.

    Aber ANSEHEN muss ich mir das nicht...
    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

  13. #223
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja so ist das im Leben ,der eine bekommt Geld dafür u, der andere macht die Banane platt ,lol


  14. #224
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Valuev bleibt WBA-Weltmeister
    Schmerzhafter Abbruch in Basel
    Nikolai Valuev bleibt Schwergewichts-Weltmeister der WBA. In der St. Jakobshalle zu Basel siegte der russische Riese gegen Jameel McCline durch technischen K.o. in der dritten Runde. Doch der spannende Kampf endete enttäuschend.
    Jameel McCline schluckt hier eine Hand des Russen. Insgesamt hatte der US-Amerikaner aber mehr vom Kampf.
    So hatten sich die 10.000 Fans in der Baselser St. Jakobshalle den Boxabend nicht vorgestellt: Unmittelbar nach dem Ende der dritten Runde stürzte Herausforderer Jameel McCline zu Boden und blieb dort schwer verletzt liegen. Die Kniescheibe war herausgesprungen. Damit waren alle WM-Hoffnungen des US- Amerikaners dahin. "Ich hatte heute eine große Chance und hätte ihn schlagen können. Es ist eher wahrscheinlich, dass ich jetzt aufhöre", sagte der unglückliche 36-Jährige. Unter starkem Beifall wurde McCline auf einer Trage aus der Halle gebracht.
    Jähes Ende nach drei Runden

    Das schnelle Ende des WM-Fights war wirklich zu bedauern. Schließlich waren die drei absolvierten Runden unerwartet spannend und sehr interessant. Das lag vor allem an dem sehr klug boxenden McCline, mit dem Valuev große Probleme hatte. Der Amerikaner ließ den Russen immer wieder kommen, um dann direkt am Mann zu explodieren. Bereits nach den ersten drei Minuten wurde es in der Ecke des Weltmeisters deshalb unruhig. Er solle den Amerikaner kommen lassen und mehr den Jab bringen, wurde Valuev von seinem Trainer ermahnt.
    Das jähe Ende: Ohne gegnerische Einwirkung sprang McCline die Kniescheibe heraus. Der Kampf war vorbei

    Doch wer besser wurde, war McCline. Gerade in der dritten Runde punktete "The Big Time" mit schönen Links-Rechts-Kombinationen. Am Ende des Durchgangs kam dann das jähe Ende: Nach einem eigenen Schlag knickte McCline um - die linke Kniescheibe sprang heraus. So blieb Valuev durch technischen K.o. der alte und neue Champ und war dennoch nicht wirklich glücklich: "Es tut mir sehr leid, dass Jameel diese Verletzung erlitten hatte. Danke an alle Fans, die mich hier unterstützt haben." Die nächste Pflichtverteidigung wird der russische Riese gegen Ruslan Chagajev antreten. "Ich werde sofort mit der Vorbereitung beginnen", sagte Valuev. Weltmeister Arthur Abraham glaubt dabei an einen richtigen Klassekampf, denn "Chagajev ist ein richtig toller Boxer".
    Q.boxingnews.de
    Geändert von Deisic (21.01.07 um 01:40 Uhr)


  15. #225
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ab 23:00 Uhr


Seite 15 von 78 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke an Larsi
    Von Ham-Master im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.22, 12:39
  2. vu Boxen vs Dreamboxen
    Von pharaoo im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.15, 14:16
  3. cardsharing - Beratungsfrage / sat laden um die Ecke....
    Von miss-unbekannt im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 09:57
  4. versch.boxen
    Von boss1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 22:47
  5. CS mit 3 D-Boxen aber wie ???
    Von Andy87 im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •