Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 14 von 78 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1165

Thema: Boxen Live Larsi`s Ecke

  1. #196
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wer es noch mal sehen möchte ,um 20:00 uhr auf Sport klub 11,304 H 19,540 3/4 nagra Video PID 0200Audio PID 0201 PRC PID 0200 4W

    Maskajew vs Okhello

    http://www.sportklub.pl/
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Deisic (10.12.06 um 19:55 Uhr)


  2. #197
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Erste | Samstag, 16.12.06 | 22:55 Uhr
    Marco Huck - Pietro Aurino
    ARD (Lpz.) | Länge: 125 Minuten


    Europameisterschaft im Cruisergewicht


    Reporter: Jens-Jörg Rieck


    Übertragung aus der Big Box in Kempten


  3. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    UFC wo kann man das noch sehen???

    MfG

  4. #199
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was ist UFC?


  5. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    das ist Ultimate Fighting!!!

    MfG

  6. #201
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ach soo,das gab es mal auf den Multis. wurde wohl abgesetzt (zu bruttal).Gruß


  7. #202
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Erste | Samstag, 16.12.06 | 22:55 Uhr
    Marco Huck - Pietro Aurino
    ARD (Lpz.) | Länge: 125 Minuten


    Europameisterschaft im Cruisergewicht


    Viel fehlte nicht, und das Duell zwischen Marco Huck und Pietro Aurino hätte bereits drei Tage vor dem ursprünglich geplanten Termin stattgefunden. Auf der Pressekonferenz in Kempten kamen sich die beiden Cruisergewichtler nach einem Wortgefecht schon einmal bedrohlich nahe.


    Auf Tuchfühlung: Pietro Aurino und Marco Huck

    "Ich bedanke mich, dass ich vor Weihnachten noch so viel Geld und den Titel mitnehmen kann", höhnte der Italiener (37-2, 16 KOs). "Das ist wirklich toll von dem Sauerland-Team. Huck ist für mich noch ein Kind. Er hat keine Chance. Das wird ein ganz leichter Kampf für mich."

    Die Antwort des schlagfertigen 22-Jährigen (16-0, 13 KOs) ließ nicht lange auf sich warten. "Träum weiter", entgegnete er trocken. "Du kriegst auf die Fresse." Prompt erhob sich Aurino von seinem Platz und meinte: "Kein Problem, wir können das auch gleich hier erledigen." Erst als Ulli Wegner beschwichtigend eingriff, beruhigten sich die Gemüter wieder.


    Will endlich den ersten Titel seiner noch jungen Karriere: Marco Huck

    Für Huck geht es am Samstag um mehr als nur den Titel: "Ich bin großer Fußball-Fan und will die Halbfinal-Niederlage bei der WM rächen. Deshalb bekommt der Italiener Kloppe."

    Etwas kritischer sieht sein Trainer die Aufgabe. Wegner weiß, dass auf seinen Schützling ein hartes Stück Arbeit wartet. "Ich habe großen Respekt vor Aurino. Er hat sehr viel Erfahrung. Technisch und taktisch ist er einer, wenn nicht sogar der beste Cruisergewichtler der Welt." Solange sich Huck an die taktischen Vorgaben hält, besitzt er aber gute Siegchancen. "Er darf nur nicht zu stürmisch an die Sache herangehen."


    13 von 16 Kämpfen hat der ungeschlagene 22-Jährige durch KO gewonnen.

    Wilfried Sauerland führte allen Beteiligten noch einmal die Bedeutung des Kampfes vor Augen: "Es geht hier ja nicht nur um die EU-Meisterschaft im Cruisergewicht", so der Manager. "Der Sieger kommt einem WM-Kampf ein großes Stück näher." Im Falle einer Niederlage würde aber "niemand Huck den Kopf abreißen". Doch so weit soll es gar nicht kommen. "Wir sind sehr optimistisch, dass Marco aufgrund seiner Entwicklung reif für den ersten Titel ist."


  8. #203
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Durcheinnander im Ring ,Krass.


  9. #204
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bitte von unten nach oben lesen.


    00:17
    Nach dem Kampfabend Der nächste hoffentlich erfreulichere Kampfabend steigt am 20. Januar 2007. Dann steigt Weltmeister Nikolaj Valuev in den Ring. Zudem kämpft Sebastian Sylvester um die EM. Wir verabschieden uns und wünschen Ihnen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.

    23:46
    Pfeifkonzert in der Halle.

    23:45
    So richtig freuen kann sich hier keiner. Anmerkung: Der Tritt von Huck blieb unbestraft. Daraufhin hatte der Italiener erst den Ring verlassen.

    23:43
    Huck gewinnt offiziell durch Aufgabe, weil Aurino den Ring verlassen hatte. Dennoch bleibt hier mehr als ein bitterer Nachgeschmack. So will doch keiner EU-Meister werden.

    23:41
    2. Runde: Skandalös - jetzt versucht der italienische Manager auf eine Fortsetzung zu drängen. Die Zuschauer fordern "Boxen".

    23:40
    2. Runde: Huck soll mit dem Knie gestoßen haben und wurde dafür nicht bestraft.

    23:39
    2. Runde: Unglaublich! Beide haben nach dem Signal weiter geschlagen und der Ringrichter gibt nur Aurino einen Punktabzug. Wenn schon, dann muss auch Huck Punkte abgezogen bekommen. Geht der Kampf jetzt überhaupt weiter. Eigentlich müsste Schluss sein, nachdem Aurino den Ring verlassen hatte.

    23:37
    2. Runde: Der Ringrichter kommt gar nicht mehr dazwischen. Zwei Punkte Abzug für Aurino wegen Kopfstoß. Der verlässt den Ring entrüstet.

    23:35
    2. Runde: Wegner hatte seinen Schützling gewarnt. "Bleibe ruhig und lasse die Hände nicht fallen." Huck jetzt mit einer Wirkungshand.

    23:34
    2. Runde: Aurino am Boden, aber er war nur ausgerutscht.

    23:33
    1. Runde: Riesenglück für den Ringrichter. Nach dem Gong zischte eine Linke des Italieners knapp am Kopf des Mannes in Weiß vorbei.

    23:32
    1. Runde: Aurino mit zwei Händen, die aber in der Deckung landen.

    23:31
    1. Runde: Erste Serie von Huck. Doch Aurino zeigt sich äußerlich unbeeindruckt.

    23:30
    1. Runde: Die ersten Akzente setzte "The Killer". Huck ist zunächst abwartend.

    23:29
    1. Runde: Los gehts in Kempten.

    23:27
    Bei der PK war es bereits richtig hitzig: Aurino nannte Huck ein "Kind". Huck wollte dem Italiener sofort eins in die "Fresse" hauen.

    23:25
    Begleidet von rhytmischem Beifall betritt jetzt auch Huck den Ring.

    23:23
    Michael Buffer ruft den Italiener Aurino in den Ring.

    23:22
    Was setzt sich heute durch: Die Routine des Italieners oder die Unbekümmertheit von Marco Huck?

    23:19
    Vor dem Kampf. In etwa zehn Minuten steigt der erste Titelkampf von Marco Huck.


  10. #205
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Boxabend in Kempten

    Huck-Kampf endet mit Eklat

    Dass sich Marco Huck und Pietro Aurino nicht sonderlich leiden können, war schon in der Pressekonferenz zu sehen. Beim Kampfabend in Kempten geriet die Auseinandersetzung dann zu einem waschechten Box-Skandal. Am Ende wurde Huck zum Sieger erklärt, weil Aurino den Ring verlassen hatte.

    Hier ging es noch halbwegs friedlich zu.
    Boxerisch lief in dem Kampf um die EU-Meisterschaft im Cruisergewicht nicht viel. Marco Huck wartete erstmal ab. Mit seiner ersten Serie konnte er Aurino nicht weiter beeindrucken. Aber schon das Ende der ersten Runde zeigte, in welche Richtung sich der Fight bewegte: Beide Akteure schlugen nach dem Gong nochmal nach. Dabei ging ein Schwinger von Aurino nur knapp am Kopf des Ringrichters vorbei. Trainer Uli Wegner warnte seinen Schützling, nicht die Hände fallen zu lassen.

    Unsportlichkeiten satt
    In der zweiten Runde ging es dann richtig rund. Beide Kontrahenten prügelten aufeinander ein und ließen sich nun auch nicht mehr vom Ringrichter bremsen. Im allgemeinen Durcheinander setzte Aurino zwei Kopfstöße - der Ex-Kickboxer Huck reagierte mit einem Knietritt, der zum Glück nicht voll traf.


    Beide Boxer sind nicht mehr zu halten. Aurino stößt, Huck tritt.
    Als der Ringrichter die Kampfhähne endlich auseinander hatte, bestrafte er jedoch nur den Italiener mit einem Punktabzug. Nun gingen Aurino die Nerven völlig durch. Er drehte sich entrüstet um und kletterte kurzerhand aus dem Ring. Sein Manager überredete ihn zwar umzukehren, aber der Kampf war damit trotz minutenlanger Diskussionen entschieden. EBU-SupervisorWillibald Palatin war sich sicher: "Die Regeln sind eindeutig. Wenn ein Boxer aus dem Ring geht, ist der Kampf beendet. Das habe ich noch nie erlebt, dass einer rausgeht und dann wieder zurück kommt und kämpfen will."


    Pfiffe und Kopfschütteln


    Aurino will nicht mehr und geht.
    Die Zuschauer in der gut gefüllten Bigbox-Halle von Kempten waren entsprechend wütend. Box-Promoter Sauerland hatte zwar vorgeschlagen, die Partie unter Protest weiterzuführen, aber das war nicht zulässig. "Da waren viele Emotionen drin und zwei Boxer, die sich nicht beherrschen können", sagte Sauerland nach dem unrühmlichen Ende. Meister-Trainer Uli Wegner war "richtig sauer und enttäuscht. Das wäre ein richtig spannender Kampf geworden. Ich hätte aus Fairness weiter geboxt, aber das geht ja wegen der Regeln nicht. Das ist nicht im Sinne meiner Einstellung zum Boxsport."


    "Deutsche sind blöd"



    Huck behält den Gürtel und kann sich doch nicht freuen.
    Selbstkritik war auch bei Huck nicht zu erkennen. "Es tut mir leid, dass mein Gegner so unsportlich war", bemerkte er nur. Sein Gegner Aurino suchte nach Ausreden: "Ich bin rausgegangen, weil ich genervt war. Zwei Mal hat er mir eine Kopfnuss gegeben und mich getreten. So etwas kann man mir nicht bieten lassen. Das ist einfach unkorrekt. Da raus zu gehen, war mein Fehler. Das ist mir noch nie passiert. In Italien sind alles gute Leute. Aber die Deutschen sind alle blöd."
    Geändert von Deisic (17.12.06 um 23:10 Uhr)


  11. #206
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Deisic Beitrag anzeigen
    Boxabend in Kempten
    Huck-Kampf endet mit Eklat...
    Kindergarten.
    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

  12. #207
    Seniormitglied Avatar von Stegum
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    235
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Deisic Beitrag anzeigen
    Was ist UFC?
    Das ist der Verein bei dem sich der unproffesionelle Kaptain Huck mal bewerben sollte :-)
    Entweder kämpfe ich mit den Händen oder mit den Knien!
    Ein Boxprofie sollte sich da beherrschen könne, auch wenn er mal Kickboxer war!

    mfg
    Stefan

  13. #208
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das dazu.


  14. #209
    Seniormitglied Avatar von Stegum
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    235
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ähm? Was will uns der Künstler damit sagen :-)) ???
    Und ?? EhrenWirth bebeutet was??

  15. #210
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wer aufgibt hat verloren,der Satz ist doch viel wichtieger. Der geht jedenfalls nicht stifften,aus dem Ring.
    PS. Ehrenwirth ist ein Verlag.
    Geändert von Deisic (19.12.06 um 01:22 Uhr)


Seite 14 von 78 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke an Larsi
    Von Ham-Master im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.22, 12:39
  2. vu Boxen vs Dreamboxen
    Von pharaoo im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.15, 14:16
  3. cardsharing - Beratungsfrage / sat laden um die Ecke....
    Von miss-unbekannt im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 09:57
  4. versch.boxen
    Von boss1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 22:47
  5. CS mit 3 D-Boxen aber wie ???
    Von Andy87 im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •