Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 10 von 78 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1165

Thema: Boxen Live Larsi`s Ecke

  1. #136
    hasenfuss2003
    Gast
    @all

    Einfach nur ein jämmerliches "Comeback". Durch das Handtuch hat man ihn wenigstens noch vor dem KO bewahrt! Schulz, das war peinlich! Der Rocky hat mit seinem Kommentar voll ins Schwarze getroffen!

    Axel Schulz, bitte tue es vor allem Dir nie wieder an! Der Zuschauer musste schon genug unter dieser unsäglichen Darbietung leiden, wie mag es in Deinem Innersten rumoren?

    Hoffentlich war dies ein deutliches Zeichen in Richtung Henry Maske! Lasst es einfach bleiben mit diesem Kasperltheater! Ihr blamiert nur Euch selbst und Euren "Ruf" als deutsche "Boxlegenden" erst recht!

    Mein Tipp für Maskes Kampf:

    KO in Runde 2 durch einen gnadenlosen Aufwärtshaken!

  2. #137
    rattenpater
    Gast
    Hab Karten gespielt, Bierchen geschlürft und mit einem Auge zugesehen.
    Hab selten nen Boxer gesehen der in Runde 2 schon so zerbeult war.
    Denke da muss heute ein guter Karosseriebauer ran.

    RP

  3. #138
    Mitglied Avatar von icke-der-dicke
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Hinterm Deich
    Beiträge
    25
    Danke
    48
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    da hat sich wohl verpokert..... aber ick überlege jetzt ob ick mit boxen anfange und axel schulz nochmal fordere.....

  4. #139
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von scartman Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung hat mich irgendwie an Stefan Raab vs. Regina Halmich erinnert.


    "...wird keine bleibenden Schäden hinterlassen."

    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

  5. #140
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    « sport.de « BOXEN]

    Heftige Tracht Prügel: Schulz-Comeback gescheitert

    Foto: dpa

    Verprügelt, verspottet und mit einem gellenden Pfeifkonzert aus der Halle gejagt: Für Publikumsliebling Axel Schulz wurde die Rückkehr in den Boxring nach siebenjähriger Pause zur peinlichen Vorführung und schmerzhaften Demontage.

    Nur 23 Minuten und 38 Sekunden dauerte der Comeback-Versuch des 'weichen Riesen' gegen den Amerikaner Brian Minto, dann war in der vom Fernsehsender RTL als 'Nacht der Antworten' apostrophierten Veranstaltung keine Frage mehr offen: Technischer K.o. in Runde sechs. 'Dat war's. Ick mach definitiv Schluss', schwor der blau und grün geschlagene Schwergewichtler.

    Bevor der elf Zentimeter kleinere Minto den seit der zweiten Runde durch den Ring stolpernden Schulz endgültig zu Boden schicken wollte, sprang Ringrichter Joachim Jacobsen (Geesthacht) dazwischen und brach das Gefecht ab, während zeitgleich aus der Schulz-Ecke ein Handtuch zum Zeichen der Aufgabe geflogen kam. 'Geh' Golf spielen oder mach' Kochsendungen', schrie ein erboster Fan von den teuren Plätzen in dem mit 12 000 Zuschauern ausverkauften Gerry-Weber-Stadion im westfälischen Halle. Zumindest eines dürfte den Beschimpften trösten: Für seine desolate Leistung sackte er immerhin 1,5 Millionen Dollar ein. Die ursprünglich geplanten zwei weiteren Zahltage müssen jedoch ausfallen.

    'Ick hab' einfach beschissen jeboxt. Ick hab' mich übaschätzt', stammelte der 1,91-Meter-Hüne aus Frankfurt an der Oder, der wegen der starken Schwellungen im Gesicht kaum noch aus den Augen sehen konnte und deshalb befand: 'Ick hab' schön vorn Kopp jekriegt.' Schulz sah genauso zerbeult aus wie vor sieben Jahren nach seinem letzten Kampf gegen Wladimir Klitschko. Der war allerdings schon damals Weltklasse. Minto verkörperte indes nur biederes Mittelmaß. Und auch gegen den hatte Schulz nicht den Hauch einer Chance.

    Die Zuschauer konnten die geradezu Mitleid erregende Vorstellung des Mannes, der sechs Mal um Welt- und Europameisterschaften bei den Profis gekämpft hat, kaum ertragen. 'Wenn man sich elf Monate vorbereitet, dann weiß ich nicht, was er gemacht hat. Das war so schlecht, man hätte die Augen schließen sollen', mäkelte Ex-Weltmeister Graciano Rocchigiani.

    Promoter Wilfried Sauerland, der Schulz früher unter Vertrag hatte, meldete sich aus dem sommerlichen Südafrika zu Wort: 'Meine schlimmsten Erwartungen wurden noch übertroffen.' Das Ergebnis dürfte zugleich eine deutliche Warnung an Henry Maske sein, der am 31. März gegen Cruisergewichts-Weltmeister Virgil Hill in den Ring steigen will. 'Axel hatte nicht so viel zu verlieren wie Henry das hat. Ich mach mir da schon Sorgen', meinte Trainer Ulli Wegner aus dem Sauerland-Stall.

    Dass Qualität der Darbietungen und Publikumsgunst nicht unbedingt einhergehen, hat Fernsehstar Schulz erneut bewiesen. Schon in den 90er Jahren nie Weltklasse verkörpernd, sorgte er damals mit über 18 Millionen Zuschauern für die höchste je in Deutschland gemessene Einschaltquote bei Box-Übertragungen.

    Seinen kläglichen Abgesang gegen Minto schauten sich für heutige Verhältnisse erstaunliche 11,53 Millionen Menschen an: Das ist der höchste Wert seit zehn Jahren. Weder die Klitschkos noch Dariusz Michalczewski, Sven Ottke, Luan Krasniqi, Regina Halmich oder Russen-Riese Nikolaj Walujew haben je diese Resonanz erreicht. 'Wir brauchen eben solche Typen. Die kannst du dir nicht basteln', meinte der Technische Leiter und Schulz-Freund Jean-Marcel Nartz.

    Prügelknabe Schulz begründete seine desolate Vorstellung mit seinem schwachen Nervenkostüm, das dem Erwartungsdruck nicht standhalten konnte. 'In der Kabine ging's mir noch super. Als ich in die Halle kam, hat es mich erschlagen. Das war wie eine Wand', gab der 38-Jährige zu. Schulz, dessen Manager Wolfram Köhler und Nartz meinten unisono, ein schwächerer Gegner wäre Selbstbetrug gewesen. Doch Köhler gestand, dass die Wahl Mintos 'wirtschaftlich keine kluge Entscheidung' gewesen sei.


  6. #141
    rattenpater
    Gast
    Für 1,5 Mille hätt ich mich da auch verprügeln lassen.
    Ist mehr als ich in meinem Leben verdienen kann.
    Dafür kann man schonmal ein paar Wochen blaue Flecken verschmerzen.

    RP

  7. #142
    Mitglied Avatar von icke-der-dicke
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Hinterm Deich
    Beiträge
    25
    Danke
    48
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Tu es lieber nicht sonst lässt er sein ganzes frust an dir raus.natürlich nach dem schönheitsoperationen.
    ach darüber ma ich mir keine gedanken ick renn 4 runden durch den ring bis er keine kondi mehr hat und dann schlag ick zu.....

  8. #143
    the Butcher Avatar von tekken72
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    @home
    Beiträge
    985
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    ich wußte es flasche der kriegt die hucke voll
    -= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-

  9. #144
    SMember Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schulz verprügelt und verspottet

    Axel, das war erbärmlich!
    Es sollte die „Nacht der Antworten“ werden. Es wurde die „Nacht der Schande“.

    Selten hat sich ein Boxer so blamiert wie Axel Schulz (38). Sieben Jahre und 61 Tage nach seinem letzten Kampf erlebte er ein Comeback, wie man es seinem schlimmsten Feind nicht wünscht.

    Schulz, der dreimal um die WM kämpfte und den großen George Foreman am Rande der Niederlage hatte, war nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Orientierungslos taumelte der „Weiße Riese“ gegen den Ami Brian Minto (31/Nr. 26 der Welt) durch den Ring. 12 000 Fans in Halle-Westfalen und 11,53 Millionen am TV sahen einen erbärmlichen Auftritt.

    In Runde 4 lag Schulz am Boden, in Runde 6 flog das Handtuch – technischer K.o.

    Wie konnte das passieren? Axel: „Ich war wie gelähmt, der Kopf war nicht da. Ich bin nervlich zusammengebrochen. Die körperlichen Schmerzen sind nicht so groß wie die seelischen.“

    1,5 Millionen Euro kassierte Schulz für sein Comeback. Dafür musste er 81 Treffer schlucken, macht pro Schlag immerhin 18 518, 52 Euro.

    Viel Geld zwar, aber dafür setzt es auch verdammt viel Hohn und Spott.

    Minto: „Ich kann es nicht glauben. Das war der einfachste Kampf meines Lebens. Axel hat geboxt wie ein Amateur.“

    Ex-Weltmeister Graciano Rocchigiani: „Das war Kirmesboxen. Ich habe noch nie so was Schlimmes gesehen. Fürchterlich!“

    Verprügelt, verspottet, abgewrackt.

    Schulz traf sich gestern mit BILD in seinem Hotelzimmer. Axel gesteht: „Mir geht’s beschissen. Ich bin leer. Ich schäme mich vor den Fans und meinen ehrlichen Freunden. Sie waren genial. Doch als ich in die Halle kam, hat‘s mich erschlagen. Das war wie eine Wand. Schon in Runde 1 wusste ich: Hier geht heute nichts.“

    Klar ist: Der Schwergewichts-Boxer wird nie mehr in den Ring steigen.

    „Es ist definitv Schluss. Ich brauche über einen nächsten Kampf nicht nachzudenken.“

  10. #145
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    ...nach dem schönheitsoperationen.
    Der braucht keine Schönheitsoperationen.
    Der braucht eine Karosseriewerkstatt für Totalschäden.
    Am besten geht er direkt nach Polen.
    Die können das...
    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

  11. #146
    SMember Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sunnyjonny Beitrag anzeigen
    Der braucht keine Schönheitsoperationen.
    Der braucht eine Karosseriewerkstatt für Totalschäden.
    Am besten geht er direkt nach Polen.
    Die können das...



    Der war gut.

  12. #147
    hasenfuss2003
    Gast
    @all

    Auch wenn der Schulz die boxerische Lachnummer des frühen 21. Jahrhunderts war, der Ringsprecher war wieder einmal unnachahmlich goil...

    Leeeeeeeeet´s get ready toooooooooooo rrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuumble!

  13. #148
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Bei dem Kampft hat jeder bekommen was er verdient oder wollte. Außer Schulz der hat doppelt kassiert. Geil.

    Bei mir hätte der nur bei einem Sieg Geld gesehen. War eh nicht ganz korrekt, für Geld ohne Aussicht auf Sieg in den Ring zu Steigen. Grenzt schon fast an Betrug.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  14. #149
    bolban
    Gast
    Außer Schulz der hat doppelt kassiert. Geil.

  15. #150
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Außer Schulz der hat doppelt kassiert. Geil.
    Sehr scharfsinnig erkannt Dem ist nichts hinzuzufügen



    Sind diese blauen Augen wirklich 1,5 Mio Euros wert...?

Seite 10 von 78 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke an Larsi
    Von Ham-Master im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.22, 12:39
  2. vu Boxen vs Dreamboxen
    Von pharaoo im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.15, 14:16
  3. cardsharing - Beratungsfrage / sat laden um die Ecke....
    Von miss-unbekannt im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 09:57
  4. versch.boxen
    Von boss1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 22:47
  5. CS mit 3 D-Boxen aber wie ???
    Von Andy87 im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •