Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
Sehe ich völlig anders, wenn dann sollte die Vereinsleitung gehen. Es kann nicht sein, dass man die einzigen 4 Leitfiguren gleichzeitig gehen lässt und dann meint man spielt nächstes Jahr wieder um den Meistertitel. In der Mannschaft müssen sich nun wieder neue Spieler heraus kristallisieren die Zukünftig diese Rolle übernehmen können, van der Vaart ist auf einem sehr guten Weg dahin. Man sollte Doll dieZeit geben, die werden dieses Jahr irgendwo im unteren Mittelfeld landen und nächstes Jahr wieder weiter oben stehen.
Wobei auch ein Abstieg kein Problem darstellen würde. Man sieht es an vielen Beispielen, unter anderem auch Bremen, dass dadurch ein heilsamer Prozess in die Wege geleitet werden kann!

Der HSV wird es diese Saison sehr, sehr schwer haben! Die Leistungsträger weg, Mannschaft verunsichert und null Erfahrung im Abstiegskampf. Da ist es schwierig gegen die direkten Konkurrenten bestehen zu können...

Ich tippe darauf dass es Hamburg erwischen wird, sollte bis zur Winterpause weiterhin in den Abstiegsrängen herumgedümpelt werden. So schwach habe ich den HSV noch nie gesehen! Uneffiziente Schönspielerei und Pech kann keine Mannschaft kompensieren, sinkende Moral schon gar nicht!

Man sollte aber Doll die Chance geben die Mannschaft weiter zu betreuen, ihm die Schuld für die Erfolglosigkeit zuzuschieben, das wäre einfältig!