![]()
![]()
Rein bundesligahistorisch gesehen hat Bochum den Schalkern schon ganz, ganz üble Pleiten zugfügt! Ich erinnere an das legendäre 0:6 aus den 80ern!
![]()
![]()
Ausserdem geben die Bochumer gegen Schalke oder Dortmund immer doppelt Gas! Allein aus Prestigegründen!
Die Nummer 1 im Revier sind nun auch mal gern die Bochumer Jungs, noch ist der Weg auf Platz 5 nicht versperrt! Glaube versetzt Berge, ich bin überzeugt dass "meine grauen Mäuse" auch diese Saison noch für manche Überraschung gut sind! Ein Lauf, und etwas Glück, Du kennst es Kirk! Wieviel Bundesliga-Siege in Folge landete Schalke im Jahr vor dem UEFA-Cup Sieg...?![]()
Also abwarten, Tee trinken...![]()
![]()
Übrigens:
Rekordwiederaufsteiger sind die Bochumer ja schon! 5 Abstiege und sofort wieder hoch, das ist ein Rekord für die Ewigkeit! Den nehmen auch die Bielefelder dem VfL nicht mehr weg! Weil die Wiederaufstiege erfolgten ohne jegliche Unterbrechung direkt hintereinander! Die Bayern der 2. Liga? Wer weiss...
Und auch wenn sie das 6. Mal absteigen, einfach sportlich sehenMeine Miete überweisen die mir auch nicht wenn ich bitterlichst heule...
![]()