Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Wat is denn mit dat Heynckes?

  1. #46
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    So wie die Schwaben heute gespielt haben, zieht Bochum Dienstag sogar ins Pokalviertelfinale ein.
    Das will ich hoffen! Wenn die Bochumer schon aufgrund ihrer Dummheit die Vorrunde verschlafen, dann holen sie wenigstens gegen Bayern im Endspiel den Pokal... OK, Pokalvize ist auch nicht schlecht wegen der UEFA-Cup Teilnahme, aber die Bayern dürfen gern mal ein paar Krümel fallen lassen
    Geändert von hasenfuss2003 (16.12.06 um 18:09 Uhr)

  2. #47
    hasenfuss2003
    Gast

    Dat Jüppgen soll nun doch in Gladbach bleiben...

    ...dat sacht zumindest dat Sportmagazin Numma 1, dat Kicker:

    Jupp Heynckes wird Trainer bei Borussia Mönchengladbach bleiben. Dies ist das Ergebnis einer mehrstündigen Krisensitzung von Vereinsführung und sportlicher Leitung am Montag. Um die Chancen auf den Klassenerhalt zu erhöhen, sollen zudem in der Winterpause neue Spieler verpflichtet werden. Angeblich soll Grasshopper-Stürmer Eduardo Dos Santos auf der Liste der "Fohlen" stehen.

    Mehr darüber lest Ihr ----> H I E R



    PS: Der ältere Herr, der Heynckes so nett die Hand drückt, ist das ein Bruder von Otto Graf Lambsdorff? Sorry, den konnte ich mir bei der Ähnlichkeit einfach nicht verkneifen!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von hasenfuss2003 (18.12.06 um 20:25 Uhr) Grund: Kleiner Scherz am Rande :-))

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Heynckes zu Real oder Barca ?
    Von greggy im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.13, 11:46
  2. HAMMER-PLAN! Schalke will Heynckes
    Von greggy im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 19:24
  3. ... ja spinn ich denn ???????
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.10, 01:32
  4. Gladbach trennt sich von Heynckes
    Von Urmel im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 14:41
  5. Was ist denn mir dem HSV los?
    Von hasenfuss2003 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 18:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •