Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
Genau. Wenn sie den Rhythmus beibehalten, ist es am nächsten Spieltag soweit.
Traurig für Premiere, dass sie Arena brauchen, um mit Keywechseln unattraktiv für Schwarzseher zu sein.
Keywechsel beim echten Premiere-Programm regen doch so gut wie niemanden ernsthaft auf.
stimmt nicht ganz... ich habe derzeit kein premiere seit dem letzten keywechsel, da ich nur ein t-rex cam (und bald ein diablo ) besitze und habe keinen nagra2premiere-receiver daher ist es für mich dunkel seit dem keywechsel ich müsste zu meiner tante fahren um die keycard freizuschalten, dass ich in 2 wochen wieder es schön finster hab... und das für 35 euro im Monat -> ich sag es so... Wenn Premiere die SCHEISSE nicht bald lässt und nur wegen paar Karten oder Cambesitzer so einen Stress machen, und dafür Leute die sie supporten aber halt keinen zertifizierten Receiver haben weil sie frei entscheiden wollen mit welchen Receiver sie schauen möchten - keine Ahnung wo ich aufgehört hab zu denken bei den langen Satz - ich sag einfach

wenn es soweiter geht kündige ich Premiere und schaue zum ersten mal wirklich VÖLLIG FÜR LAU übers Diablo Cam weiter - wo ein keywechsel nicht die WELT ist - UND FÜHL MICH AUCH NOCH RECHT GUT DABEI...!

Und Premiere macht dann nächstes Jahr einen Verlusst von 1,5 Mio Euro plus meine 35,00 die sie von mir auch nicht mehr bekommen - und vielleicht lest das jetzt ein Premieremitarbeiter und weiß Bescheid, das LEUTE IHRE GEGENMAßNAHMEN scheisse finden, und ich sogar
JEDEM MIT OHNE-VERTRAG-KARTE ODER CAM
es vergönne zu schauen als abonnent, hauptsache ich seh mit meinem -35,00 euro pro monat auch noch was...!


pfui Premiere schäm dich - geh auf den Platz... auf den Platz...!