Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 100

Thema: Wo bleibt der Keywechsel?

  1. #16
    SMember Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von zero77 Beitrag anzeigen
    ich finds auch lustig aber ich kanns einfach net verstehen, da kommt man sich doch selber blöd vor...
    ich ruf doch auch nicht meinen zahnarzt an, um mich zu beschweren das ich die letzten 14 tage keine zahnschmerzen mehr hatte....


    Heeeee lustiger Vergleich.
    Also wenn man Zähne hat die in Ordnung sind braucht man das auch nicht.
    ( Man hat also die Schlange )

    Wenn man keine Zähne mehr hat ( also keine Schlange ) gibt es viele, wir haben schon oft hier von Neidern gelesen, die sehnen einen Keywechsel herbei, oder dass der Support ganz eingestellt wird um sich an ihrer Schadenfreude heiss zu machen. Die möchten auch am liebsten ein kostenloses Gebiss ( Schlange ) von den Alis bekommen, da ihr Auto nicht mehr fährt und in der Garage verkümmert.

  2. #17
    Mitglied Avatar von zero77
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ingimaus Beitrag anzeigen
    Heeeee lustiger Vergleich.
    Also wenn man Zähne hat die in Ordnung sind braucht man das auch nicht.
    ( Man hat also die Schlange )
    Wenn man keine Zähne mehr hat ( also keine Schlange ) gibt es viele, wir haben schon oft hier von Neidern gelesen, die sehnen einen Keywechsel herbei, oder dass der Support ganz eingestellt wird um sich an ihrer Schadenfreude heiss zu machen. Die möchten auch am liebsten ein kostenloses Gebiss ( Schlange ) von den Alis bekommen, da ihr Auto nicht mehr fährt und in der Garage verkümmert.
    naja so in etwa...

    es geht mir einfach nur ums prinzip, ich würde hier nie jmd runtermachen/auslachen, weil er noch an ein zebra, daytona update glaubt...
    aber ständig lese ich solche sinnlos posts, "scheiss karte", "die läuft eh bald net mehr", "alles nur abzocke"...usw. usw.
    aber ehrlich gesagt, das ist mir scheiss egal, wenn ich das wissen der alis hätte, würd ich auch ne karte rausbringen...(spinnen-card, all open )

    cu

  3. #18
    Stammuser Avatar von lavemetoo
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    209
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von zero77 Beitrag anzeigen
    naja so in etwa...
    aber ehrlich gesagt, das ist mir scheiss egal, wenn ich das wissen der alis hätte, würd ich auch ne karte rausbringen...(spinnen-card, all open )
    cu
    und das ist das, was ich an Deutschland liebe. Alles für sich behalten und andere abzocken. In Spanien und Frankreich gibts sowas nicht, da heißt es nach wie vor "einer für alle - alle für einen", aber bei uns
    Es geht nur noch ums Geld und sonst nix und das ist das, was mich in unserem Land
    Und wenn einer aktuell ne Schlange hat, dann wird sich gerühmt und gebrüstet, wie toll man doch sei und was man alles kann. Toll, wenn man mit nem Progger ne Datei auf ne Karte schreiben kann .
    Es gibt nur ein Team und das zockt alle ab. Bin mal gespannt, wann das einige begreifen und man wieder eine Community wird

  4. #19
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ lavemetoo

    Deine vielgepriesene Communitiy ist eine Gemeinschaft von Trittbrettfahren.
    Wenn die was drauf hätten wäre es schneller vorbei mit dem ***** als Dir lieb sein kann. Dann wäre das Thema wieder GEZ-Gebühren, weils sonst nix anderes geben würde.
    Was kratz es Dich wenn Du es könntest, das ein Team damit Geld verdienen will.

    Btw hast Du ja gesehen wie schnell Prem reagiert (muss) wenns nen Emu gibt.

    Wenn Du nach Wochen oder Monaten Rom122 gedumpt hättest und hier reinstellen würdest, was glaubst Du wie lange Du daran freude hättest? Bestimmt 6 Wochen in denen jeder DAU dich 10 mal frägt wie mans nun genau zum laufen bekommt.
    Und danach wärs eh vorbei mit lau für alle.
    Geändert von Ice-Ice (16.11.06 um 11:21 Uhr)

  5. #20
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von zero77 Beitrag anzeigen
    naja so in etwa...
    es geht mir einfach nur ums prinzip, ich würde hier nie jmd runtermachen/auslachen, weil er noch an ein zebra, daytona update glaubt...
    aber ständig lese ich solche sinnlos posts, "scheiss karte", "die läuft eh bald net mehr", "alles nur abzocke"...usw. usw.
    aber ehrlich gesagt, das ist mir scheiss egal, wenn ich das wissen der alis hätte, würd ich auch ne karte rausbringen...(spinnen-card, all open )
    cu
    naja die ALIS selbst haben das wissen nicht... die sind blos Händler. Das Entwickler-Team hat das Wissen (und oft nichtmal die), weil das Entwickler-Team nicht immer das Hackerteam ist...! Die Hacker verkaufen wohl ihr Wissen an die Leute die dann OS zuverfügung gestellt bekommen und Files werden released das OS wird auf die Karte gebracht und verschlüsselt/gesperrt.

    Kann sein das die Hacker selbst Karten entwickeln, kann sein dass Hacker nur das Wissen oder das Betriebsystem für Karten zur Verfügung stellen...!

    Aber die "ALIS" selbst haben in der Regel auch nicht DEN Durchblick wie das OS funktioniert oder kennen wohl in der Regel auch die Nonpublik-Keys inkl. Routinen nicht...!

    PS:

    Ihr zwei Vögel habt beide Recht! xD aber das nützt keinem!

  6. #21
    Mitglied Avatar von zero77
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lavemetoo Beitrag anzeigen
    und das ist das, was ich an Deutschland liebe. Alles für sich behalten und andere abzocken. In Spanien und Frankreich gibts sowas nicht, da heißt es nach wie vor "einer für alle - alle für einen", aber bei uns
    Es geht nur noch ums Geld und sonst nix und das ist das, was mich in unserem Land
    Und wenn einer aktuell ne Schlange hat, dann wird sich gerühmt und gebrüstet, wie toll man doch sei und was man alles kann. Toll, wenn man mit nem Progger ne Datei auf ne Karte schreiben kann .
    Es gibt nur ein Team und das zockt alle ab. Bin mal gespannt, wann das einige begreifen und man wieder eine Community wird
    du hast vollkommen recht, tolle einstellung...aber so funktioniert es im richtigen leben leider nicht...und es würde auch keine alikarten geben wenn premiere oder all die anderen sender net verschlüsselt wären...also denke doch mal ans ganze, bevor du hier postest...alis und alikarten-käufer sind definitiv das letzte glied in der kette...
    cu

  7. #22
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von zero77 Beitrag anzeigen
    ........also denke doch mal ans ganze, bevor du hier postest......cu
    Tja, wenn hier jeder erst "ans Ganze" denken würde,

    dauerte ein Beitrag 7 Jahre und wäre ebenso langatmig wie langweilig!


    Sponeität im Schreiben von Beiträgen

    ist durchaus mit Grundgedanken (aus Erfahrung) vereinbar!


    Und das Streben nach einer Gemeinschaft (Community)

    ist auch nichts Verwerfliches.


    Denn das ist es, was lavemetoo meinte, glaube ich.

    Aber ich kann auch gerne nochmals nachlesen!

    Gruß

    Bobby

  8. #23
    Mitglied Avatar von zero77
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Tja, wenn hier jeder erst "ans Ganze" denken würde,
    dauerte ein Beitrag 7 Jahre und wäre ebenso langatmig wie langweilig!
    Sponeität im Schreiben von Beiträgen
    ist durchaus mit Grundgedanken (aus Erfahrung) vereinbar!
    Und das Streben nach einer Gemeinschaft (Community)
    ist auch nichts Verwerfliches.
    Denn das ist es, was lavemetoo meinte, glaube ich.
    Aber ich kann auch gerne nochmals nachlesen!
    Gruß
    Bobby
    es ist nicht so toll einfach mal einen satz aus einem post rauszunehmen und nur darauf einzugehen...das ist ein bissel wie bild-zeitung...:) und ich mache keine postings für "danke" bewertungen

    ich möchte nur den unterschied aufzeigen zwischen wunschdenken und real life...wenn jeder "alternativ-seher" nur mal schnell eine datei saugen müsste oder einmal eine karte kaufen müsste, dann gebe es keine boards oder emu`s... der wettbewerb ist die treibende kraft und genau dies fordert alle zum denken und zum probieren auf...all das was wir sooo scheisse finden das treibt uns vorwärts und motiviert uns zum eigenen denken...

    cu
    Geändert von zero77 (19.11.06 um 03:18 Uhr)

  9. #24
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von zero77 Beitrag anzeigen
    es ist nicht so toll einfach mal einen satz aus einem post rauszunehmen und nur darauf einzugehen...das ist ein bissel wie bild-zeitung...:) und ich mache keine postings für "danke" bewertungen.....
    cu
    Servus Zero,

    ich nahm diesen einen Satz raus,
    weil er ein wenig sehr hochnäsig klang
    und meines Erachtens einen anderen User direkt angriff!

    Mit Deiner Meinung bin ich absolut einverstanden!

    Und für den Danke Button kann ich nichts.

    Nur als Bild-Zeitungs Erklärung.

    Gruß

    Bobby

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    können solche Themen nicht gleich gelöscht werden?
    Geändert von justin. (19.11.06 um 08:09 Uhr)

  11. #26
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von svRider
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    375
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich verstehe hier einige Leute garnicht die gar kein Spass verstehen
    Da ist ja selbst der Koffi noch ein Spassvogel der konnte das auch gut

  12. #27
    SMember Avatar von Der Bayer
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.135
    Danke
    746
    Erhielt 117 Danke für 52 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ich an der Stelle von Premiere würde ich keinen Keywechsel machen. Im Gegenteil:
    Ich würde neue Files für das Zebra und die Dayto.. und die Did.. bringen. Dann könnten sich die Ali´s in den Arsch beissen und sich die neue ******* oder weitere Karten unter die Vorh..t jubeln.
    Gruß
    Der Bayer

  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Der Bayer Beitrag anzeigen
    Ich an der Stelle von Premiere würde ich keinen Keywechsel machen. Im Gegenteil:
    Ich würde neue Files für das Zebra und die Dayto.. und die Did.. bringen. Dann könnten sich die Ali´s in den Arsch beissen und sich die neue ******* oder weitere Karten unter die Vorh..t jubeln.

  14. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nachdem meine dbox seit 2 Tagen ausgeschaltet war, habe ich sie heute eingeschaltet und Premiere ist mit der Originalkarte finster. Es muß also wieder mal nen Keywechsel gegeben haben. Schön langsam find ich die Umstellungen zum .
    Muß wir wohl oder übel wohl doch noch eine Schlange zulegen, weil die ist schneller wieder hell.

  15. #30
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von mitti2001 Beitrag anzeigen
    muhahaha - wenn ich premiere wäre würde nix mehr ausstrahlen sondern nur mehr verschicken... xD genau so sinnvoll hört sich das an...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keywechsel bald stündlich ?
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 08:53
  2. MECM Update + Keywechsel
    Von sje im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 13:35
  3. keywechsel bei kabel
    Von schalkerfreund im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •