Neue Posse vom KASPERLETHEATER
Mario M. hyperventiliert in Zelle.
Mario M. hat die Dresdner Justiz am Samstagabend erneut in Aufregung versetzt. Gegen 18.45 Uhr entdeckte ein Gefängniswärter Stephanies Peiniger in seiner Zelle mit "hochrotem Kopf", teilte ein Sprecher des Justizministeriums mit. Ein Notarzt habe eine Hyperventilation (beschleunigte Atmung) festgestellt, die M. vermutlich selbst herbeigeführt habe. Hinweise auf eine Verletzung oder Medikamentenmissbrauch habe der Notarzt nicht erkennen können.
Was da los ist .Wenn es nicht so ernst wäre könnte man sich vor lachen ausschütten. Der hält alle in Trapp. Wird noch nicht das letzte mal sein.
Flucht vor Peiniger: Stephanies Familie wandert aus
Die Familie der 14-jährigen Stephanie aus Dresden bereitet nach den Provokationen ihres Peinigers Mario M. die Auswanderung vor. «Wir fassen das ins Auge, da kein kontrollierter Vollzug des Angeklagten zu erwarten ist», sagte Stephanies Rechtsbeistand Thomas Kämmer am Montag der dpa. Für zwei Länder seien Einbürgerungsunterlagen bestellt worden.
Mario M. steht seit Montag vergangener Woche unter anderem wegen Entführung und sexuellen Missbrauchs der damals 13-Jährigen vor Gericht. Nach der Kletterflucht am Mittwoch in der Haftanstalt hatte der vorbestrafte Sexualtäter am Samstag in seiner Zelle einen kritischen Gesundheitszustand simuliert.
Die sächsische Justiz hat daraus Konsequenzen gezogen und die Sicherheitsvorkehrungen noch einmal verschärft. Nun wird der Häftling rund um die Uhr beobachtet. Zusätzlich zu den bisherigen Schutzmaßnahmen sei eine Sitzwache vor der Zelle postiert worden, teilte ein Justizsprecher mit. Nach der Dachbesetzung war für Mario M. bei Ausgang Handschellen- und Fußfesselpflicht angeordnet worden. Sein Hofgang wurde gestrichen. (N24.de, dpa)
Meine Quelle.
Soweit ist es jetzt schon.
Entweder , die sind in Dresden zu lasch , oder , sie haben keine Ahnung wie sie mit einer solchen Bestie umzugehen haben.
Wenn die damit net klarkommen , dann sollen sie diesen Mario M. mal
in einen anderen Knast stecken.
Die sollten den gleich weiterverschicken nach Guantanamo.
cu Rheinlandnewbie
PS: Aber in den Hinterlader Trackt.
Ihr könnt mich Fragen was Ihr wollt !!
Ich habe nämlich VonNixNeAhnung