Zitat Zitat von Aunty Beitrag anzeigen
weiss nicht, will auch nicht das man mich falsch versteht aber so ein mensch würde von mir keine 2. chance bekommen ........das mädel wird auch von niemanden mehr eine chance bekommen ein normales leben ohne diese erinnerungen führen zu können ........ es darf nicht sein das solch "krankheiten" solch eine tat auf gut deutsch entschuldigen...... ich weiss auch da gibt es verschiedene ansichten und das akteptiere ich, aber das ist meine ansicht
gruß
Du hast recht! Prinzipiell ist der Typ die Kugel nicht wert, die Du brauchst, um ihn abzuknallen! Aber selbst wenn Du ihn tötest, dann machst Du nichts ungeschehen! Klar, der Penner kostet Justiz und Staat in Zukunft nur unnötig Geld! Aber wir (bzw. die Politik) haben uns bewusst gegen die Todesstrafe entschieden!

Auch wenn dieser Typ nachweislich ein unbeschwertes Leben zerstörte, so gibt es auch Fälle wo nur Indizien entscheiden würden! Und deshalb ist es falsch über mehr als "nur" Knast nachzudenken! Der gehört die nächsten 30 Jahre unter übelsten Bedingungen ins Arbeitslager gesteckt!

Nicht mehr, aber schon gar nicht weniger!