Zitat Zitat von Aunty Beitrag anzeigen
oh gooottttt um gottes willen *lach* die todesstrafe meinte ich nicht ...... denn dann hätten wir das nächste problem, wieviele unschuldige müssten vielleicht sterben ;-) sorry wenn mich falsch verstanden hast ...... mit keiner 2. chance geben meinte ich das ich solche unzurechnungsfähigkeit ausschließen würde .......
Im Prinzip wäre der gesellschaft aber geholfen wenn solche Typen kurz und schmerzlos beseitigt würden! Zumindest bei 100% bewiesener Schuld...

Wie Condorxxl schon treffend "zwischen den Zeilen" schrieb, es handelt sich um einen sog. "nutzlosen Esser". Mit Samthandschuhen gehört dieser Mensch nun wirklich nicht angefasst. Und Verständnis für seine ach so schlimme Kindheit (die hatten viel mehr als man denkt, auch in Deutschland), die braucht er auch nicht erwarten...

Ehrlose Schänder wie er gehören zwangskastriert und für den Rest ihrer Tage in ein Zwangsarbeitslager gesteckt! Hier darf man ruhig mit Fug und Recht behaupten:

Arbeit macht Frei!

Frei von jeglichen schmutzigen Gedanken... Also nichts für ungut, ich dachte Du wolltest mehr als nur das Straflager...