Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 82

Thema: Stephanie Vergewaltiger auf Dach von JVH

  1. #61
    rattenpater
    Gast
    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    Tiere sind ja wohl die "besseren Menschen"! Durch den Vergleich Mensch mit Tieren beleidigst Du das Tier als solches!
    Was schlägst Du vor, was mit ihm passieren sollte? Wir wollen ja nicht das er stirbt, aber solche Typen haben mit Sicherheit nicht das Privileg einer bevorzugten Behandlung verdient
    Na ja, in der Tierwelt gehts oft mindestens so brutal zu wie in unserem Leben nur mit dem Unterschied das die Tiere dies (meist) fürs Überleben tun.
    Im übrigen wenn Tiere die besseren "Menschen" sind dann sind wir (fast) alle Menschenfresser.

    Letzendlich gehört der Typ aber für immer hinter Gitter ohe Anspruch auf einen Gutachter.
    Für uns alle und insbesondere für das Mädel wäre es besser gewesen der Typ wäre vom Dach gefallen


    RP
    Geändert von rattenpater (11.11.06 um 23:16 Uhr)

  2. #62
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von rattenpater Beitrag anzeigen
    Na ja, in der Tierwelt gehts oft mindestens so brutal zu wie in unserem Leben nur mit dem Unterschied das die Tiere dies (meist) fürs Überleben tun.
    Im übrigen wenn Tiere die besseren "Menschen" sind dann sind wir (fast) alle Menschenfresser.
    Letzendlich gehört der Typ aber für immer hinter Gitter ohe Anspruch auf einen Gutachter.
    RP
    Ist ein Mensch der einen anderen bis aufs Blut aussaugt kein Menschenfresser...? Oder war das ein Vampir? Gibt´s da einen gravierenden Unterschied? Beides endet tödlich...

    Und der Typ soll im dunkelsten Kerker bei Wasser und Brot der Hölle entgegen schmoren...

  3. #63
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hurtz Beitrag anzeigen
    ...Diejenigen die sich hier in aller Farbenpracht ausmalen was sie gerne mit dem Täter (der schlicht weggesprerrt gehört) anstellen würden, sind für mich nichts anderes als Tiere!!!
    Dann bin ich lieber ein Tier!

    Es gibt einen Unterschied: Tiere töten, um zu überleben.


    Dieser Mensch verging sich aufgrund purer Lustbefriedigung

    und zerstört eventuell dauerhaft ein Leben.

    Gruß

    Bobby

  4. #64
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Dann bin ich lieber ein Tier!
    Es gibt einen Unterschied: Tiere töten, um zu überleben.
    Dieser Mensch verging sich aufgrund purer Lustbefriedigung
    und zerstört eventuell dauerhaft ein Leben.
    Gruß
    Bobby

    Genau so ist es.

  5. #65
    rattenpater
    Gast
    @Bobby

    ist leider so.
    Der Typ kriegt vieleicht 5 Jahre und kommt nach 2/3 wegen guter Führung raus.
    Das Mädel ist für das ganze Leben bestraft und wenn der Typ wieder auf freien Fuss ist, möchte ich nicht in der Haut von dem Mädel stecken.
    Sie wird doch niemehr angstfrei über die Straße gehen können.

    RP

  6. #66
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Dann bin ich lieber ein Tier!
    Es gibt einen Unterschied: Tiere töten, um zu überleben.
    Dieser Mensch verging sich aufgrund purer Lustbefriedigung
    und zerstört eventuell dauerhaft ein Leben.
    Gruß
    Bobby
    Nicht ganz, habe auf natGeo gesehen dass Löwen Leoparten auch einfach so Töten.
    Wobei der Vergleich dass solche Leute nicht besser als er selbst sind eheh zutrifft!!
    Viele Grüße vom Stollentroll

  7. #67
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von Stollentroll Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, habe auf natGeo gesehen dass Löwen Leoparten auch einfach so Töten.
    Wobei der Vergleich dass solche Leute nicht besser als er selbst sind eheh zutrifft!!
    Der kleine aber feine Unterschied ist jener, dass der Löwe nicht weiss was er tut, der Mensch sich seiner Greueltaten aber stets bewusst ist!

  8. #68
    rattenpater
    Gast
    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    Der kleine aber feine Unterschied ist jener, dass der Löwe nicht weiss was er tut, der Mensch sich seiner Greueltaten aber stets bewusst ist!
    Da bin ich mir nicht mehr so sicher

    RP

  9. #69
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Neue Posse vom KASPERLETHEATER


    Mario M. hyperventiliert in Zelle.
    Mario M. hat die Dresdner Justiz am Samstagabend erneut in Aufregung versetzt. Gegen 18.45 Uhr entdeckte ein Gefängniswärter Stephanies Peiniger in seiner Zelle mit "hochrotem Kopf", teilte ein Sprecher des Justizministeriums mit. Ein Notarzt habe eine Hyperventilation (beschleunigte Atmung) festgestellt, die M. vermutlich selbst herbeigeführt habe. Hinweise auf eine Verletzung oder Medikamentenmissbrauch habe der Notarzt nicht erkennen können.


    Was da los ist .Wenn es nicht so ernst wäre könnte man sich vor lachen ausschütten. Der hält alle in Trapp. Wird noch nicht das letzte mal sein.

  10. #70
    SMember Avatar von Rheinlandnewbie
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    nicht in Kölle
    Alter
    59
    Beiträge
    2.578
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Flucht vor Peiniger: Stephanies Familie wandert aus

    Flucht vor Peiniger: Stephanies Familie wandert aus

    Die Familie der 14-jährigen Stephanie aus Dresden bereitet nach den Provokationen ihres Peinigers Mario M. die Auswanderung vor. «Wir fassen das ins Auge, da kein kontrollierter Vollzug des Angeklagten zu erwarten ist», sagte Stephanies Rechtsbeistand Thomas Kämmer am Montag der dpa. Für zwei Länder seien Einbürgerungsunterlagen bestellt worden.


    Mario M. steht seit Montag vergangener Woche unter anderem wegen Entführung und sexuellen Missbrauchs der damals 13-Jährigen vor Gericht. Nach der Kletterflucht am Mittwoch in der Haftanstalt hatte der vorbestrafte Sexualtäter am Samstag in seiner Zelle einen kritischen Gesundheitszustand simuliert.

    Die sächsische Justiz hat daraus Konsequenzen gezogen und die Sicherheitsvorkehrungen noch einmal verschärft. Nun wird der Häftling rund um die Uhr beobachtet. Zusätzlich zu den bisherigen Schutzmaßnahmen sei eine Sitzwache vor der Zelle postiert worden, teilte ein Justizsprecher mit. Nach der Dachbesetzung war für Mario M. bei Ausgang Handschellen- und Fußfesselpflicht angeordnet worden. Sein Hofgang wurde gestrichen. (N24.de, dpa)

    Meine Quelle.

    Soweit ist es jetzt schon.

    Entweder , die sind in Dresden zu lasch , oder , sie haben keine Ahnung wie sie mit einer solchen Bestie umzugehen haben.
    Wenn die damit net klarkommen , dann sollen sie diesen Mario M. mal
    in einen anderen Knast stecken.

    Die sollten den gleich weiterverschicken nach Guantanamo.

    cu Rheinlandnewbie

    PS: Aber in den Hinterlader Trackt.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Ihr könnt mich Fragen was Ihr wollt !!

    Ich habe nämlich VonNixNeAhnung

  11. #71
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ich finde es sehr erschreckend, Stephanie hatte sich fest vorgenommen eine Aussage zu machen, obwohl es nicht unbedingt nötig wäre und aufgrund dieses Ar***loches wird sie sehr wahrscheinlich diese Aussage nicht machen können, die ihr eventuell bei der Verarbeitung des ganzen helfen könnte. Aber es ist und bleibt so, der Täterschutz wird definitv mehr berücksichtigt als der Opferschutz.
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  12. #72
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die JustitzPosse geht weiter.


    Verteidiger stellt Befangenheitsantrag
    Der Verteidiger im Dresdener Stephanie-Prozess, Andreas Boine, hat einen Befangenheitsantrag gegen den Vorsitzenden Richter der 2. Großen Strafkammer, Tom Maciejewski, gestellt. Das berichtet die Tageszeitung „Dresdner Neueste Nachrichten“ unter Berufung auf Justizkreisen. Der Antrag sei mit der Art und Weise begründet, wie der Angeklagte Mario M. nach seiner Flucht auf das Dach des Dresdener Gefängnisses am vergangenen Donnerstag im Landgericht vorgeführt worden sei. M. war von sieben Elitepolizisten bewacht worden und musste Fesselhandschuhe und eine Fußkette tragen. Boine habe einen Kommentar zu dem Antrag abgelehnt, schreibt das Blatt.

  13. #73
    the Butcher Avatar von tekken72
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    @home
    Beiträge
    985
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ingimaus Beitrag anzeigen
    Die JustitzPosse geht weiter.
    Verteidiger stellt Befangenheitsantrag
    Der Verteidiger im Dresdener Stephanie-Prozess, Andreas Boine, hat einen Befangenheitsantrag gegen den Vorsitzenden Richter der 2. Großen Strafkammer, Tom Maciejewski, gestellt. Das berichtet die Tageszeitung „Dresdner Neueste Nachrichten“ unter Berufung auf Justizkreisen. Der Antrag sei mit der Art und Weise begründet, wie der Angeklagte Mario M. nach seiner Flucht auf das Dach des Dresdener Gefängnisses am vergangenen Donnerstag im Landgericht vorgeführt worden sei. M. war von sieben Elitepolizisten bewacht worden und musste Fesselhandschuhe und eine Fußkette tragen. Boine habe einen Kommentar zu dem Antrag abgelehnt, schreibt das Blatt.


    Fesselhandschuhe und eine Fußkette sind wir hier bei bon air äh con air
    -= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-

  14. #74
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Richtig

    Genau so!!!!!

  15. #75
    SMember Avatar von Der Bayer
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.135
    Danke
    746
    Erhielt 117 Danke für 52 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Normal gehört er sich jeden Tag auf das Gefängnisdach.Aber diesmal angebunden. Unten verleihe ich Waffen mit Gummigeschossen an die Leute. 10 Schuss 5€. Das mache ich jeden Tag wieder. Der Erlös geht ausschliesslich an Stephanie.
    Von wegen Täterschutz.
    Ich könnte kotzen wenn ich sehe wie mit diesem Arsch umgegangen wird, von wegen hyperventilieren, na und?
    Gruß
    Der Bayer

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vater erschlägt Vergewaltiger seiner Tochter
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 18:52
  2. Vergewaltiger mit Penisbiss verjagt
    Von fritzmuellerde im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •